|
|
|
|
,,Und wie ist er so? Wusste er überhaupt von dir?´´, fragte ich und sah Darik erstaunt an als er das fragte. ,,Ja, richtig. Der Wegbegleiter meines Vaters ist ein Phönix. Der meines großen Bruder und meiner Zwillingsschwester auch. Der Phönix ist das Familienzeichen der Hiwataris´´, erklärte ich.
| | |
|
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:03
|
|
|
"Tja, er wusste nicht von mir, meine mutter hat es ihm auch nicht erzählt!", ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Also hast du auch einen Phonix als Begleiter oder?", ich sah sie fragend an, da es ja eigentlich so sein musste, wenn es das Familienzeichen war, oder nicht?
| | |
|
|
|
,,Oh... Aber gefunden hast du ihn oder?´´, fragte ich und schüttelte bei Dariks Frage meinen Kopf und strich mir wieder die Strähnen hinters Ohr, die sich dabei gelöst hatten. ,,Nein, hab ich nicht. Mein Zwillingsbruder auch nicht´´, antwortete ich.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:08
|
|
|
"Ja, gefunden habe ich ihn!", antwortete ich ihr und sah dann wieer zu dem Phonix hoch. "Was hast du dann für einen Begleiter?", fragte ich sie neugierig und sah wieder zu ihr hoch. "Meinen kennst du ja jetzt schon!"
| | |
|
|
|
,,Warum wohnst du dann nicht bei ihn?´´, fragte ich und grinste leicht als er nach meinen Wegbegleiter fragte. ,,Eine Katze´´, antwortete ich und sah wieder nach vorne als wir das Eingangstor zum Grundstück erreichten.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:12
|
|
|
"Weil ich ihm nict auf der Tasche liegen will... und ich muss ihm auch erstmal zeit geben das ganze ... na ja, zu verarbeiten, er wurde ja von einem Tag auf den anderen Vater!", antwortete ich ihr und sah zu ihr als sie ihren Begleiter nannte. "Eine Katze? Ich dachte das Familienzeichen währe ein Phonix?", ich sah sie etwas verwirrt an, sah dann aber zu dem gigantischen Eingangstor als wir unte rihm durchgangen.
(Weiter in der Villa?)
| | |
|
|
|
In der Nähe von Eldons - und somit Michales - Haus herum schlendernd sah ich mich um, genoss dabei den Sonnenschein.
'Hoffentlich hat Michael die Postkaret aus Ägypten gekriegt, nicht, dass er denkt, dass ich ihn nicht besuchen wollte' dachte ich, während ich mich erst Mal umsah ob ich den Rotschopf hier irgendwo sah.
| | |
|
|
|
Ich stand am Eingang zum Park, welcher sich in der Nähe von Eldons Haus befand und nickte schweigend, während ich meinem Vater Brooklyn zu hörte. Wie er mich hier gefunden hatte war mir eigentlich noch immer ein Rätsel. Aber darum machte ich mir momentan keine Gedanken.
,,Pack deine Sachen, heute Abend bist du wieder zu Hause´´, sagte er mir noch, bevor sich mein Vater umdrehte und wieder ging. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Zaun und starrte auf den Boden, hatte die Hände in meinen Hosentaschen. Zu packen hatte ich nicht viel, das war in ein par Minuten erledigt. Aber ich wollte nicht wieder zurück.
| | |
|
|
|
Sobald ich Michaels rote Haare entdeckte wurd ich schneller. "Michael" rief ich, sobald ich ihn sah. Fröhlich winkte ich den Rotschopf zu und lief grad noch etwas schneller.
| | |
|
|
|
Als ich eine bekannte Stimme hörte, drehte ich mich um und sah zu Starlet. Ich wartete bis sie näher war, ehe ich mit einem "Hi" grüßte.
| | |
|
|
|
Vor ihm blieb ich stehen und lächelte ihn gut gelaunt an, musste dabei aber zu ihm aufstehen. Gut gelaunt umarmte ich Michael kurzerhand. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich sofort.
| | |
|
|
|
Ich sah Starlet überrascht an als sie mich umarmte. ,,Äh... gut´´, antwortete ich einfach Mal, wollte ja nicht, dass sie sich Sorgen machte. ,,Und wie gehts dir?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Auch gut" erwiderte ich, lächelte ihn dabei an und lies ihn nur widerstrebend los. "Hab dich vermisst" murmelte ich halblaut, sah dabei weiterhin zu dem Rotschopf auf.
| | |
|
|
|
,,Wie war dein Urlaub?´´, fragte ich, ohne auf ihren Satz einzugehen, wusste auch nichtm was ich dazu sagen sollte. Immerhin hatte sie mich nur einige Tage nicht gesehen und wenn ich wieder zurück musste, war die Chance, dass wir uns überhaupt noch Mal sehen, sehr gering.
| | |
|
|
|
|
"Schön, aber vor allem heiß" fasste ich leicht grinsend zusammen, sah mich dabei kurz um. "Und was hast du so gemacht?"
| | |
|
|
|
|