|
|
Rahel
|
|
25.08.2007 23:22
|
|
|
Besorgt sah ich Starlet an. ,,Was ist denn los Starlet?´´, fragte ich ruhig und leise, wagte mich aber nicht zu rühren oder meine Arme zurück zu ziehen, genauso wenig traute ich mich aber sie näher zu ziehen. Unruhig streckte ich meinen Geist nach Beor aus. 'Beor? Ich glaub ich brauch deine Hilfe, irgendwas scheint mit Starlet nicht zu stimmen', erklärte ich ihm in Gedanken.
| | |
|
|
|
|
Beor hatte seinen Geist verschlossen und konnte Rahel somit nicht hören. Derweil schüttelte ich mehrmals meinen Kopf, warf mich dann aber Rahel entgegen und klammerte mich an ihn, vergrub meinen Kopf auch ins einem Shirt.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 23:26
|
|
|
´´Verfluchter Heiler, was hat der eigentlich gegen meine und Kais Familie´´, fluchte ich in Gedanken und drückte Starlet vorsichtig an mich, als sie sich an mich klammerte. 'Li?', erkundigte ich mich fast schon hilflos bei den Elf, hatte Starlet noch nie so erlebt.
| | |
|
|
|
'Ja?' erwiderte mein Opa geduldig. 'Was ist den, Rahel?'
Leicht zitternd hielt ich Rahel fest, atmetete schließlich leise schniefend aus. "so...Sorry" murmelte ich leise in sein Shirt hinein.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 23:29
|
|
|
'Irgendwas stimmt mit Starlet nicht, sie benimmt sich so seltsam', sagte ich in Gedanken als Lifaen sich meldete, hielt Starlet dabei vorsichtig an mich gedrückt und strich beruhigend über ihren Rücken. ,,Schon gut´´, sagte ich leise und zwang mich dabei zur Ruhe. ,,Willst du nach Haus?´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickend lies ich Rahel nur ungern los. Immer noch recht verkrampft atmetete ich erst Mal tief durch.
'Wie seltsam?' hakte Li noch recht unbekümmert nach - immerhin war ich zumeist aufgedreh und dass fanden schon alle seltsam.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 23:32
|
|
|
'Wie seltsam? Sie rennt weg, kriegt Panikanfälle, klammert sich zitternd und schluchzend an mich, willst du noch mehr hören oder ist das schon seltsam genug?', entgegnete ich und ließ Starlet nicht los, hielt sie weiterhin vorsichtig fest und rief nach einen Wächter. Sobald dieser auftauchte, legte ich meine Hand auf die Schulter des Wächters. Sobald er wusste wo ich mit Starlet hin wollte, beamte er uns in die Villa.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
|
|
Ich sah wieder nach vorne, während Lian bereits am Strand landete und gleich seine Flügel einzog. Langsam flog auch ich tiefer und landete beim Strand, wartete dann aber auf Starlet.
| | |
|
|
|
Damien tauchte hinter einem Felsen auf und stürzte sich grinsend auf Lian - passte aber auf, dass die zwei stehen blieben. "Du hast viel zu viel an" neckte er seinen Freund.
Delois landete ebenfalls, anschließend landete Mikon halb im Wasser - wobei dieses natürlich auf- und alle in der nähe nassspritzte. Grinsend hiefte ich die Taschen hoch und trug diese zum Stran.
| | |
|
|
|
,,Ich hab nicht zu viel an´´, sagte Lian leise zu seinen Freund und lächelte diesen an und umarmte Damien.
Hastig wich ich zur Seite um noch nichts von dem Wasser abzubekommen, im Gegensatz zu Rahel, der die volle Ladung von der Aktiob abbekam. ,,Also ich kann verkünden, dass das Wasser eine angenehme Temperatur hat´´, sagte er und strich sich die nassen Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
|
|
"Also wenn man bedenkt dass ich nachher meine Badehose aus zieh schon" raunte Damien Lian grinsend zu, drückte den Halbengel dabei an sich.
Delois lief lachend zu Rahel und schlang ihre Arme um ihn - außer einem Bikini hatte sie sowieso nichts an.
Unschuldig grinsend trug ich die Taschen an den Strand und stellte sie ab.
| | |
|
|
|
,,Damien du kannst deine Hose doch nicht ausziehen, wir schwimmen schließlich nicht allein´´, murmelte Lian leise seinen Freund zu und sah ihn an, legte dann vorsichtig seine Arme um ihn.
Rahel ließ seine Tasche einfach fallen und schlang seine Arme um Delois. ,,Hätte ich gewusst welch wunderbarer Anblick mich hier erwartet, hätte ich mich noch mehr beeilt´´, sagte er und gab Delois einen Kuss auf die Wange.
Etwas ratlos blieb ich am Strand stehen und beobachtete das ganze, ehe ich mein Shirt auszog. Diese Chance wollte ich ausnutzen, schließlich waren soweit alle abgelenkt und ich könnte sicherlich fast unbemerkt ins Wasser gelangen.
| | |
|
|
|
"Meinte auch hinterher, am Strand wenn wir sitzen - wenn du nicht willst dass mich jemand so sieht musst du dich eben auf meinen Schoß setzen" erklärte Damien amüsiert, hob seinen Freund hoch und trug ihn ins Meer - warf ihn dann ins Wasser und sprang hinterher.
"Ich liebe dich auch" antwortete Delois und drehte ihren Kopf etwas um ihren Freund auf die Lippen zu küssen.
Nebenbei breitete ich erst Mal die Handtücher aus - plünderte dazu schamlos Lians Tasche.
| | |
|
|
|
,,Das hättest du wohl gerne, dann werf ich lieber ein Handtuch auf dich´´, sagte Lian und hielt die Luft an als Damien ihn ins Wasser warf.
Sanft küsste Rahel Delois auf die Lippen und ließ sie dann wieder los. ,,Kann dich leider nicht ins Wasser tragen, weil mir dazu gleich die Beine fehlen´´, erklärte er.
Ich ging lieber etwas von den anderen weg und zog noch schnell meine Hose und die Shorts aus, ehe ich zum Wasser ging, suchte mir lieber gleich eine Stelle aus wo das Wasser tiefer war. Ein par Schritte konnte ich gehen, beeilte mich auch um möglichst weit ins Wasser zu kommen, ehe sich meine Beine in die Flosse eines Meermenschen verwandelten.
| | |
|
|
|
|
Damien tauchte auf und sah scheinbar schmollend zu Lian. "Das würdest du mir antun?" hakte er nach.
"Würd dich ja tragen" entgegnete Delois, "aber dazu bist du mir etwas zu groß" Ehrlich sah sie ihren Freund an, ehe sie langsam ins Wasser lief.
Nebenbei sah ich mich nach Michael umsah. 'Huch war der schnell' dachte ich, hüpfte dabei ins Wasser. Kurz spritzte ich Delois, Rahel und Damien nass, schwamm dann zu Michael.
| | |
|
|
|
|