|
|
|
|
,,Also das konnte mir selbst mein Ausbilder nicht erklären, aber ich versuch es Mal´´, begann ich grinsend und erklärte es Baren so, wie Coin es mir damals erklärt hatte.
| | |
|
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:35
|
|
|
Ehrlich interessiert sah ich den jungen Engel an. "Kann man sich dass Mal ansehen?" hakte ich nach. Da ichg erne schnitzte - wenn auch nicht wirklich gut - war ich jetzt erst recht neugierig.
| | |
|
|
|
,,Muss ich meinen Ausbilder Mal fragen, aber ich denke schon´´, antwortete ich und sah Baren leicht grinsend an.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:37
|
|
|
"Och komm... deine ARbeit kannst du mir doch auch zeigen, ohne dass da jemand dabei ist" protestierte ich und sah den Engel abwartend an.
| | |
|
|
|
,,Weiß ich nicht. Wohne ja nicht in dem Haus und meine Sachen sind nun Mal genau in dem Haus meines Ausbilders´´, sagte ich und sah Baren an.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:42
|
|
|
"Oh.. achso" murmelte ich doch bedauernd, nickte aber. "Schade... aber interessieren was du so genau machst würdenes mich schon Mal."
| | |
|
|
|
,,Ich frag später Mal nach. Er sagt bestimmt nicht nein´´, sagte ich zuversichtlich und sah mich kurz um.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:45
|
|
|
"Nun... dann könnte ich doch mit zu dir?" hakte ich nach, stellte enebenbei die leere Teetasse weg.
| | |
|
|
|
,,Theoretisch ja´´, antwortete ich und trank meine Tasse leer, ehe ich sie abstellte. ,,Also sollen wir jetzt zu mir?´´, fragte ich Baren.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:52
|
|
|
Leicht nickend stand ich auf und sah abwartend zu Raf. "Würd mich echt interessieren, was du so machst" erklärte ich zum zigsten Mal.
| | |
|
|
|
,,Was mein Ausbilder macht ist viel viel interessanter´´, sagte ich und stand dabei auf. ,,Letztens hat er einen richtig großen Drachen geschnitzt, einfach der Wahnsinn´´, erzählte ich Baren und verließ mit ihm das Café.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:58
|
|
|
'Wenn die was gutes dahaben, hätte ich echt Mal was für die Wohnung' dachte ich, sagte dass aber nicht laut. "Und wo müssen wir jetzt hin?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
,,Folg mir einfach´´, antwortete ich und lief vorran.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 21:02
|
|
|
"SO was schönem folgt amn doch gerne" stellte ich halb grinsend fest, lief dann neben dem Engel her.
| | |
|
|
|
|
,,Na, nicht erst mein Angebot ablehnen und dann Komplimente machen, das ist nämlich unfair´´, sagte ich und sah grinsend zu Baren zurück.
| | |
|
|
|
|