|
|
Baren
|
|
23.10.2007 19:46
|
|
|
'Als nein' erklärte ich in Gedanken. 'Hat aber nichts mit dir zu tun' setzte ich nach einen Moment hinzu, ohne dabei meinen Kopf zu heben.
| | |
|
|
|
|
Ich seufzte bedauernd. ,,Schade´´, erklärte ich und sah mich kurz um. ´´Hab momentan aber auch ein Pech. Muss wohl doch wieder Mal ins Babylon´´.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 19:53
|
|
|
"Du findest doch sicherlich schnell jemand" murmelte ich, hob dabei doch wieder meinen Kopf und sah zu dem jungen Engel.
| | |
|
|
|
,,Fürs Bett? Naja, hoffe ich doch´´, sagte ich und grinste dabei unschuldig. ,,Aber womit hat es denn dann was zutun, wenn nicht mit mir?´´.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:01
|
|
|
"Mit einem.. Bekannten von mir, für den ich anscheinend doch mehr empfinde" seufzte ich halblaut. Sobald mein Tee kam nahm ich die warme Tasse in die Hand.
| | |
|
|
|
,,Achso, also verliebt´´, stellte ich fest und bedankte mich bei dem kellner für mein Getränk und zahlte auch gleich.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:07
|
|
|
"Ich bin nicht verliebt" grummelte ich iritiert, bezahlte dann aber ebenfalls. Leise grummelnd senkte ch meinen Blick.
| | |
|
|
|
,,Muss ja schon. Wenn du für deinen bekannten mehr empfindest als Freundschaft, kann es nur Liebe sein´´, sagte ich schmunzelnd und nippte an meiner Tasse. ,,Ist doch schön, freu dich´´.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:11
|
|
|
"Liebe passt nicht zu mir" erklärte ich leise grmmelnd, nippte dann kurz an meinem Tee.
| | |
|
|
|
,,Sag ich von mir auch immer´´, sagte ich und grinste Baren leicht an. ,,Und warum sollte es zu dir nicht passen?´´.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:20
|
|
|
"Tut es eben" fuhr ich Raf an und spannte mich an. Einen Moment lang war ich still, sah dann zu dem jungen Mann. Es tat mir doch leid, dass ich so sauer gewoden war - er konnte schließlich nichts dafür. "Sorry..." nuschelte ich schließlich doch recht leise.
| | |
|
|
|
,,Schon ok. Ich bin wohl einfach nur zu neugierig, eigentlich sollte ich mich wohl entschuldigen´´, sagte ich und stellte meine Tasse wieder ab. ,,Wohnst du hier in New York?´´, fragte ich dann einfach Mal, um das Thema zu wechseln.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:23
|
|
|
"nein" entgegnete ich leise. "Wohn.. außerhalb von Phoenix" erklärte ich schließlich. Nur langsam entspannte ich mich, war aber dem ENgel wirklcih für seinen Themenwechsel dankbar. "Und wo wohnst du?"
| | |
|
|
|
,,Hier in New York, bei der Familie meines Ausbilders´´, antwortete ich und sah Baren an. ,,Was verschlägt dich dann nach New York?´´.
| | |
|
|
Baren
|
|
23.10.2007 20:27
|
|
|
"Nachdenken" entgegnete ich etwas knapp, sah Raf dann fragend an. "Was für eien Ausbildung machst du den?" hakte ich nach - mir war es wesentlich lieber mehr über den Engel zu erfahren, als über meinen Onkel jetzt nachdenken zu müssen.
| | |
|
|
|
|