|
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:27
|
|
|
"Nun, ich dachte außerhalb die Stadt irgendwo in die Sonne" erklärte ich. "Kenn da einen sehr schönen Platz" setzte ich hinzu während ich Dail zur Tür führte.
| | |
|
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:30
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und folgte Timo, schloss dann aber noch draußen meinen Laden ab und steckte den Schlüssel wieder ein. ,,Aber sollte ich mich nicht lieber noch erst waschen, wegen den ganzen Dreck und Motoröl?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:32
|
|
|
"Hmm... wäre ne idee. Oder wir gehen gleich im Meer baden, was immer dir lieber ist" erwiderte ich nach einem Moment. Abwartend sah ich Dail an.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:34
|
|
|
,,Na dann das Meer, geht ja auch. Solange es nicht zu kalt ist´´, sagte ich und sah Timo wieder an.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:35
|
|
|
"Wärm dich hinterher, versprochen" erklärte ich leicht grinsend. Neben der Beifahrertür blieb ich kurz stehen um meinen Mann in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:36
|
|
|
,,Das glaub ich dir gerne´´, sagte ich grinsend und erwiederte dann den Kuss, schloss dabei wie immer meine Augen.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:39
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um meinen Mann und vergaß für einen Moment wo wir waren. Erst als ein recht genervter Autofahrer hupte weil wir nun Mal halb auf der Straße standen unterbrach ich den Kuss. Nur ungern lies ich meinen Mann los, lächelte ihn aber weiterhin an. Dail die Tür aufhaltend beobachtete ich ihn weiterhin.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:42
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah kurz zu den genervten Autofahrer, ehe ich die Beifahrer Tür öffnete und vorsichtig hinein stieg. Dabei versuchte ich mich so schonend wie möglich zu bewegen, für meinen Rücken.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:44
|
|
|
Erst als Dail im Wagen saß schloss ich die Beifahrertür und lief um den Wagen herum. Die Fahrertür öffnend schlüpfte ich sofort in den Sitz, schloss dabei die Tür schon wieder. "Wird dir sicherlich gefallen" informierte ich meinen Mann. Mich anschnallend startete ich bereits den Motor, wartete aber mit dem Losfahren bis auch mein Mann angeschnallt war.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:44
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich neugierig nach, während ich mich anschnallte. Ich sah schließlich abwartend zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:46
|
|
|
"Nun, das Meer ist zum einen da und der Strand grenzt teils an eine Wiese und teils an den Wald. Gut, später am Tag wird es dort sehr schattig, aber vorher ist es einfach nur schön. Wir müssen halt nur ein par Minuten laufen oder Hírador fliegt uns eben" erzählte ich lächelnd.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:49
|
|
|
,,Die par Meter können wir auch wohl laufen´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. ,Aber klingt auf jedenfall gut´´.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:52
|
|
|
Erfreut grinste ich Dail an, beschleunigte dann noch etwas. Zwar fuhr ich über der Geschwindigkeitsbegrenzung, hielt mich allerdings so darüber dass es gerade Mal einen Strafzettel geben würde wenn man mich erwischte.
Bald schon waren wir aus der Stadt draußen, fuhren nach nicht allzulanger Zeit auch schon eine Ausfahrt hinunter auf eine kleinere Straße.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 13:57
|
|
|
Da es mir mit der Stille einfach zu langweilig war, schaltete ich das Radio ein. Außerdem versuchte ich mich abzulenken, da der Sitz doch unangenehm an meinen Rücken drückte.
| | |
|
|
Timo
|
|
10.02.2008 13:59
|
|
|
Bald schon parkte ich. Aus dem Wagen springend pfiff ich bereits wieder gut gelaunt vor mich hin, hatte dieses Mal einfach das Lied aufgegriffen welches gerade im Radio lief. Picknickkorb und Decke aus dem Wagen nehmend schloss ich meine Fahrertür mit einem Tritt. Anschließend trat ich um den Wagen herum. Dabei genoss ich sichtlich die Aussicht, auch wenn wir hier nur auf einer große Wiese standen so fand ich es doch immer wieder schön nicht in der Stadt zu sein.
| | |
|
|
|
|