|
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:08
|
|
|
Sofort streckte ich meinen Geist aus. 'Beor? Würdest du bitte vorbei schauen?' erkundigte ich mich bei meinem Onkel ohne dies vor Dail zu verbergen. "Und was ist wenn dein Kopf irgendetwas abbekommen hat oder du sonst eine ernste Verletzungen hast?" murmelte ich, wenn auch wohl etwas übertrieben.
| | |
|
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:11
|
|
|
,,Ach Unsinn, schließlich gehts mir ja ansonsten recht gut´´, antwortete ich und sah Timo wieder an. ,,Hatte noch mal Glück gehabt´´.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:15
|
|
|
"Aber dir tut eindeutig der Rücken weh... dagegen kann man doch was tun" beharrte ich stur.
Selbst als Beor etwas verwirrt Mitten auf dem Strand auftauchte, natürlich begleited von einem Wächter, nahm ich meinen Blick nicht von Dail. allerdings setzte ich mich unbewusst so dass Dail größtenteils von dem Wächter verborgen war. Was meinen Mann anging war ich einfach extrem eifersüchtig.
Beor beeilte sich den Wächter erst ein mal weg zu schicken. "Guten Abend ihr Zwei" grüßte er uns etwas ratlos.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:16
|
|
|
Ich verdrehte nur leicht meine Augen, sagte aber ansonsten nichts mehr. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und sah Beor an.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:21
|
|
|
"Was ist mit dir passiert, Dail?" erkundigte Beor sich prompt während er vor meinem Mann in die Hocke ging. Da ich ihn gerufen hatte konnte es nur um Dail gehen - wegen mir rief ich ihn nie. Ansonsten hätte ich ihn vielleicht noch wegen Starlet gerufen, aber die war ja nicht hier.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:23
|
|
|
,,Ach, eigentlich nichts ernstes, hatte nur einen Motorradunfall und hab hinten wohl einen blauen Fleck auf den Rücken. Keine Ahnung, seh da ja nichts´´, antwortete ich und spielte das ganze soweit hinunter wie möglich.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:26
|
|
|
Beor sah recht skeptisch drein, wanderte dann um Dail herum. 'Wieso gibst du niemanden ebscheid wenn dir was weh tut?' erkundigte der Heiler sich erstaunt und besorgt in Gedanken. 'Anderweitige Verletzungen?'
Unruhig lies ich derweil meinen Blick zwischen meinem Onkel und meinem Mann hin und her pendeln.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:29
|
|
|
'Weil sich dann alle nur unnötige Sorgen machen würden?', schlug ich vor und sah Beor nur kurz an. 'Ich wüsste nicht, dass ich noch andere Verletzungen habe. Bin glimpflich davon gekommen'.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:31
|
|
|
Geduldig fing der Heiler an Dail weiter zu untersuchen, ging dabei aber vorsichtig vor. 'Wenn du es wirklich nicht willst würde ich es keinem weiter sagen' erklärte der Heiler, verbarg dies aber vor mir.
Recht ungeduldig behielt ich die zwei im Auge. Sobald Beor endlich fertig war und uns eine Salbe gegen die Rückenschmerzen übergab sah ich doch recht beruhigt drein.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:33
|
|
|
'Besser, wenn das keiner mehr erfährt', sagte ich und nickte dazu leicht. Ansonsten durfte ich mir noch die Fragen anhören, wie das passiert ist, warum und wo.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:35
|
|
|
'Nun, solang du dich wenigstens von mir untersuchen lässt sehe ich keinen Grund dir deswegen aufs Dach zu steigen, ... auch wenn es mir natürlich lieber wäre du würdest gar nicht erst verletz' informierte Beor Dail während er erst ihn und dnan mich vorsichtig umarmte.
"Schönen Tag euch zweien noch" erklärte er während er sich einen Wächter rief. Dail wieder verbergend sah ich dem Wächter hinterher. "Wenn du dich auf den Bauch legst reib ich dir den Rücken ein" bot ich meinem Mann an.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:36
|
|
|
'Hey, so oft bin ich auch nicht verletzt', entgegnete ich schmollend und verabschiedete mich noch von Beor. Leicht nickte ich zu Timos Vorschlag und streckte mich wieder langsam auf den Bauch aus.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:41
|
|
|
Ich tat mir etwas von der Salbe auf die Hände und kniete mich neben meinen Mann. Ganz vorsichtig fing ich an die Salbe auf seinem Rücken zu verteilen. "Wenigstens hast du den Fleck noch nicht so lang" seufzte ich. Da er diesen gestern schon nciht gehabt hatte, musste er ihn sich ja heute zugezogen haben.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:42
|
|
|
,,Erst ein par Stunden´´, antwortete ich und faltete die Arme vor mir auf der Decke und legte den Kopf drauf.
| | |
|
|
Kevin
|
|
12.02.2008 20:41
|
|
|
In recht engen, natürlich blauen Sachen, schlenderte ich auf die Disco zu. Zwar wäre ich wohl lieber ins Babylon, war aber einfach nicht geduldig genug um so lang zu laufen.
Die Discotek betretend sah ich mich kurz um. 'Eigentlich könnte ich auch bei Ishida Mal wieder vorbei schauen' dachte ich während ich die Tanzfläche betrat.
Fasziniert der Musik lauschend fing ich bald an zu tanzen, beziehungsweise halb herum zu hüpfen. Seit kurzem war ich endlich den Verband los und durfte auch wieder mich normal bewegen, weswegen cih noch aufgedrehter war als sonst.
| | |
|
|
|
|