|
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:39
|
|
|
,,Wenn du möchtest´´, sagte ich, wusste ja nichts von den großen Bluterguss auf meinen Rücken. Zwar war mir bekannt, dass ich einige haben müsste, aber ich dachte immer, dass sowas seine Zeit dauerte.
| | |
|
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:40
|
|
|
"Klar will ich... ich will alles was dir gut tut" erwiderte ich. Meine Hand zurück ziehend schwamm ich direkt ans Ufer, sah allerdings nicht mehr zu Dail zurück.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:41
|
|
|
Ich seufzte innerlich und schwamm Timo hinterher. Das letzte Stück wattete ich aus dem Meer und lief dann zu der Decke.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:43
|
|
|
Zwei Handtücher mir schnappend warf ich eines davon Dail zu. "Weis zwar noch immer nicht warum ich die eingepackt hab, aber hat sich eindeutig gelohnt" komentierte ich grinsend.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:45
|
|
|
Ich fing das Handtuch auf und grinste leicht. ,,Stimmt´´, sagte ich und trocknete mich ab.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:47
|
|
|
Sobald ich trocken war setzte ich mich auf die Decke. Abwartend sah ich zu meinem Mann auf. "Weist du eigentlich was für ein leckeren Anblick du bietest?" erkundigte ich mich während mein lick über sein Körper wanderte.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:49
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich neugierig nach und grinste dabei so unschuldig wie ich nur konnte. Ich legte das Handtuch schließlich zur Seite und legte mich bauchlängs auf die Decke.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:51
|
|
|
"Nun, weil du..." fing ich an, brach dann aber ab. "Blauer Fleck?" stieß ich fassungslos hervor. Mich halb über Dail beugend musterte ich besorgt seinen Rücken. "Was ist da passiert?" verlangte ich zu wissen, legte dabei nur eine Hand leicht an seine Schulter.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:54
|
|
|
Verwirrt sah ich Timo an als er so reagierte. ,,Gar nichts, das hatte ich dir doch vorhin schon erklärt´´, antwortete ich und versuchte ihn zu beruhigen.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:55
|
|
|
"Dail? Solch einen blauen Fleck kriegt man nicht eben so" beharrte ich, sah ihn dabei direkt in die Augen. "Was ist denn passiert?" erkundigte ich mich erneut. Kurz zögerte ehe ich leiser hinzusetzte: "Hat dir das jemand angetan?"
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 19:58
|
|
|
Ich seufzte leise als Timo mich so ansah und setzte mich schließlich zögernd auf. ,,Ich hatte einen Unfall, deswegen sieht das Motorrad auch so demoliert aus´´, gestand ich schließlich, aber auch nur, weil Timo schon wieder an was anderes dachte und darüber erst gar nicht nachdenken sollte.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 19:59
|
|
|
Sichtlich unruhig sah ich meinen Mann an, fuhr mir dann kurz durch die Haare. "Und wieso sagst du dass nicht gleich?" erkundigte ich mich bei ihm. Dicht neben Dail rutschtend musterte ich meinen Mann jetzt eingehender um herauszufinden wo er sonst noch verletzt war.
| | |
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:03
|
|
|
,,Weil du dir sonst nur unnötig Sorgen machen würdest´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Außerdem ist es ja keine große Sache, mit Motorrädern hat man öfters mal einen Unfall, wie mit einem Auto´´.
| | |
|
Timo
|
|
10.02.2008 20:04
|
|
|
"Warst du wenigstens bei einem Heiler?" erkundigte ich mich weiterhin besorgt. Am liebsten hätte ich jetzt Dail umarmt, traute mich aber längst nicht mehr weil ich ihm nicht weh tun wollte. Seine Aussage darüber dass es keine große Sache wäre ignorierte ich, für mich war dies nämlich durchaus eine große Sache.
| | |
|
|
Dail

|
|
10.02.2008 20:06
|
|
|
,,Nein, natürlich nicht´´, antwortete ich und sah Timo doch etwas erstaunt an.
| | |
|
|
|
|