|
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 20:49
|
|
|
Nachdem ich noch recht lange in der Schule gewesen war, um mit einigen Kollegen eine Besprechung zu halten, verließ ich das Gelände und lief durch die Stadt.
Als ich dabei an einer Disco vorbei lief und Kevins Aura spürte, blieb ich überrascht stehen und sah zu der Disco.
| | |
|
|
Kevin
|
|
12.02.2008 20:51
|
|
|
Erst nach einer Weile entdeckte ich Ishidas Aura. Recht außer Atem beeilte ich mich aus der Disco und zu ihm zu kommen.
Sobald ich den Dämonen entdeckte fiel ich ihm einfach um den Hals. "Ishida.. wie geht's dir?" erkundigte ich mich hörbar erfreut.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 20:53
|
|
|
Als Kevin mir plötzlich so um den Hals fiel, hielt ich meine Tasche fest und sah den Jungen überrascht an. ,,Ähh... hi... mir gehts gut´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Und dir?´´.
| | |
|
Kevin
|
|
12.02.2008 20:54
|
|
|
"Grad noch gut, jetzt geht es mir super" erklärte ich ihm, gab ihm dann einfach einen Kuss auf die Wange. Erst danach zog ich meine Arme zurück. "Du kommst doch wohl nicht jetzt erst von der Arbeit... oder?" hakte ich recht erstaut nach da mir jetzt auch erst seine Tasche auffiel.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 20:57
|
|
|
,,Doch, ich war bis gerade bei der Arbeit, war eine Besprechung, dann bleibt man schon Mal länger´´, antwortete ich und sah kurz zur Disco. ,,Aber ich will dich ja auch nicht vom feiern aufhalten´´.
| | |
|
Kevin
|
|
12.02.2008 21:01
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Tust du doch gar nicht" protestierte ich. "Wir können ja deine Sachen wergbringen und dann wieder loszuziehen" setzte ich hinzu, lief dann auch schon einige Meter vorraus. Etwas kleinlaut drehte ich mich dann um. "Natürlich nur wenn du auch willst" setzte ich endlich hinzu.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 21:02
|
|
|
,,Also wenn du möchtest, ich hab natürlich noch nichts vor´´, antwortete ich und folgte Kevin dann.
| | |
|
Kevin
|
|
12.02.2008 21:03
|
|
|
"Natürlich will ich" erwiderte ich, wartete dann auf Ishida und lief neben ihm los. "Und wieso hast du natürlich noch nichts vor?" erkundigte ich mich dann hörbar neugierig. Nebenbei versuchte ich ihm die Tasche abzunehmen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 21:07
|
|
|
,,Weil ich während derWoche selten ausgehe´´, antwortete ich und lief neben Kevin her.
| | |
|
Kevin
|
|
12.02.2008 21:08
|
|
|
"Oh... na, wir können natürlich auch bei dir bleiben" stellte ich fest, schnappte mir dann einfach seine Tasche und trug diese weiter. "Richt mich da ganz nach dir."
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 21:09
|
|
|
,,Wenn du in die Disco möchtest, können wir gerne wieder dorthin zurück´´, sagte ich und überließ Kevin zwar wehrlos meine Tasche, murrte aber dafür innerlich. ´´So alt bin ich doch nun auch wieder nicht´´, dachte ich.
| | |
|
Kevin
|
|
12.02.2008 21:11
|
|
|
"Ursprünglich wollte ich eigentlich ins Babylon" erzählte ich Ishida, warf ihm dabei einen Blick zu. Halb grinste ich ihn an sah dabei so fragend drein wie ich nur konnte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
12.02.2008 21:12
|
|
|
,,Mit wem wolltest du denn dahin?´´, fragte ich neugierig und sah Kevins Blick dabei nicht, da ich auf die Straße achtete.
(weiter in Ishidas Wohnung?)
| | |
|
Amigo
|
|
20.02.2008 20:11
|
|
|
Außerlich zwar absolut gelassen und still sah ich zu Marco, innerlich allerdings war ich nur angespannt und unruhig.
Dem Anwalt den Vortritt lassend sah ich mich hastig um.
| | |
|
|
Marco
|
|
20.02.2008 20:14
|
|
|
Ich bedankte mich bei dem Wächter und umfasste den Griff meiner aktentasche fester, ehe ich in das kleine Cafe trat.
| | |
|
|
|
|