|
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:40
|
|
|
,,Bin halt zu spät zu ihnen gekommen, geh auf ne andere Schule, bin auch nur deren Halbbruder und ich hab Mist gebaut, also alles Gründe warum ich trotz einer so großen Familie alleine bin´´, sagte ich und zuckte nur mit den Schultern.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:42
|
|
|
"Na komm, die werden schon noch merken wie super du bist" erinnerte ich ihn, versuchte ihn aufzubauen - wobei mir ds heute echt schwer fiel.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:46
|
|
|
,,Ach... brauchst mir da nichts schön reden, ich weiß auch so, dass das nichts wird. Ist logisch aber naja, was solls. Kann mich ja auch selbst beschäftigen´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Wolltest du eigentlich irgendwohin?´´, fragte ich, um vom Thema abzulenken.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:48
|
|
|
"Wurd aus meiner Wohnung geschmissen" murrte ich bei seiner Frage, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Einen leicht genervter Blick wanderte zeitgleich zu meinem Wegbegleiter, welcher neben uns saß.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:50
|
|
|
,,Rausgeschmissen? Von wem und wieso?´´, fragte ich und nahm die Kopfhöhrer aus meinen Ohren und steckte die in die Tasche.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:51
|
|
|
Kurz deutete ich auf meinen Wegbegleiter. "Lalesh war der Meinung ich hätt zu viel in den letzten Tagen gearbeitet" antwortete ich.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:52
|
|
|
,,Na dann muss das geändert werden. Also, wo wollen wir hin? Irgendeine Disco?´´, fragte ich gut gelaunt. Ich brauchte sowieso irgendwas um meine Energie los zu werden, sonst würde ich noch mitten in der Nacht im Zimmer herum hüpfen.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:54
|
|
|
"Bin kein Discogänger" entgegnete ich einfach nur etwas knapp, woraufhin mein Wegbegleiter Mark anstuppste und eifrig mit dem Schwanz wedelte - seine Art zu erklären, dass er die Idee super fand.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:56
|
|
|
Ich sah zu Lalesh und grinste. Sofort nahm ich Mikes Hand und zog ihn einfach mit. ,,Pech gehabt,ich nämlich schon und ich schlepp dich einfach mal mit´´, sagte ich und beeilte mich extra noch.
(weiter im Babylon?)
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 20:16
|
|
|
'Was?' entgegnete ich ungläubig in Gedanken. 'Kai? Du hast ja wohl nicht vor dass öffentlich zu machen?' setzte ich hörbar geschockt hinzu - dass eltzte wa sich wollte war, dass meine Familie davon erfuhr.
| | |
|
Kai

|
|
16.06.2008 20:19
|
|
|
'Natürlich habe ich das vor', antwortete ich und zog meine Hand vom Wächter zurück, als dieser mich vor das Ministerium gebeamt hatte. Sofort wurde ich auch schon von einen Blitzlichtgewitter empfangen. Ich hatte schließlich auch klar gemacht, dass jede erdenkliche Zeitung, Fernsehen, usw. auch kommen sollte. Aufrecht und mit meinen üblichen Blick ging ich direkt auf meinen Anwalt zu, hatte Marco auch herbestellt.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 20:21
|
|
|
'Kai? Mal abgesehen davon dass ich nicht will dass du deswegen Probleme kriegst... ich will auch nicht dass meine Familie davon erfährt' erklärte ich ihm beinahe panisch.
| | |
|
Kai

|
|
16.06.2008 20:30
|
|
|
'Wann begreifst du eigentlich, dass man seine Feinde sofort offensive angreifen sollte, wenn man sowieso überlegen ist?', fragte ich in Gedanken und blieb vor den Podest vor dem Ministerium stehen. Kurz sah ich zu Marco, ehe ich in die Kameras blickte. ,,Wie mir soeben zu Ohren gekommen ist, wurden seit einiger Zeit Drohungen an einen ehrenhaften Heiler verschickt. Ich habe diese spontante Konferenz zusammen gerufen um ein für alle mal etwas zu klären´´, begann ich noch ruhig. Allerdings änderte sich mein Ton bei den nächsten Sätzen beachtlich und driftete dabei ins Agressive über. Manche mögen vielleicht glauben, dass sie es momentan wagen können, aber nur weil ich wegen Dreharbeiten in einen weiblichen Körper stecke, bin ich immer noch der Gleiche. Dieser Heiler ist ein sehr guter Freund von mir und wenn man es wagt meine Familie oder Menschen die mir nahe stehen anzugreifen, der wird sich sehr bald wünschen, dass sein Vater seiner Mutter nie begegnet wäre. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, der soll sich bei der Polizei melden. Jeder Mitwisser der nichts sagt, macht sich mit schuldig. Ich rufe hier mit offiziell zu einer Hetzjagt auf. Fasst den oder die Täter lebendig. Der Tod wäre nur eine Erlösung für sie. Möge dies eine Warnung für alle sein, die es wagen sollten meiner Familie zu nahe zu kommen. Mit mir ist nicht zu spaßen, egal in welcher Form und wenn ich als der Vogel Phönix vor euch stehen würde´´, verkündete ich, wobei sich meine Stimme immer wieder mal senkte, aber trotzdem agressiv blieb.
Da ich die Konferenz damit für beendet hielt und keine Fragen beantworten sollte, Marco wimmelte die neugierigen Journalisten ab, trat ich ins Ministerium. Das Gebäude war sowieso verlassen und für mich selbstverständlich jeder Zeit zugänglich. Schwer ließ ich mich auf eine Bank im Forum nieder und schloss meine Augen. Während ich dem Wasserfall beim rauschen zu hörte, versuchte ich wieder runter zu kommen.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 20:35
|
|
|
Innerlich seufzend schwieg ich eine ganze Weile, lies mich dann zu Kai beamen sobald ich der Meinung war, dass die Konferenz vorbei war. Vor dem Vogelmenschen auftauchend ging ich sofort vor ihm in die Hocke. "Kai?" erkundigte ich mich halblaut, musterte ihn derweil besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
16.06.2008 20:38
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und senkte meinen Blick um Beor anzusehen. ,,Was ist?´´, fragte ich leise und ruhig. Zwar war ich innerlich noch aufgewühlt, dafür aber sichtbar erschöpft.
| | |
|
|
|
|