|
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:04
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück als Maresius diese nicht schüttelte. ,,Also so sehr scheint die Sonne nun auch wieder nicht, dass man eine Sonnenbrille braucht. Oder bist du ein Star, der nicht erkannt werden will?´´, scherzte ich grinsend.
| | |
|
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, lachte dann aber ungezwungen. "Nein, ich seh nichts... also momentan nichts und für meine Mitmenschen ist es einfach angenehmer wenn sie mich so sehen" erklärte ich Mark unbekümmert.
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:08
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich und sah Maresius verdutzt an. Ich winkte mit der Hand direkt vor seinen Augen um rauszukriegen ob es stimmte, oder er mich anlog.
| | |
|
|
|
Duir beobachtete Mark neugierig und folgte mit seinen Augen seiner hand, ich aber rührte mich nicht- was andererseits natürlich auch daran lag, dass man durch meine Sonnenbrille nichts sah und Mark somit meine Augen auch nicht hätte bewegen sehen, wenn ich diese gerade benutzen könnte.
"Hätte mir eigentlich klar sein müssen, ihr habt alle so schöne Stimmen" erklärte ich Mark erst Mal.
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:12
|
|
|
,,Nicht nur schöne Stimmen´´, sagte ich grinsend und ließ meine Hand wieder sinken.
| | |
|
|
|
"Mehr kann ich momentan ja nicht beurteilen" erinnerte ich Mark freundlich, lächelte ihn derweil an. "wie hieß das Lied?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:16
|
|
|
,,Stimmt. Wobei, heißt es nicht, dass sich Blinde mit den Händen ein Bild machen können?´´, fragte ich und sah Maresius an.,,Kalte Spuren, ist von Schandmaul, einer Mittelalterband´´.
(stimmt sogar XD)
| | |
|
|
|
"Hör ich zum ersten Mal" entgegnete ich. "Aber ich bin ja nicht dauerhaft blind... andererseits... bei meinem Freund geht dass auch" erklärte ich ehrlich, schüttelte dann den Kopf. "Das Lied kenn ich nicht"
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:22
|
|
|
,,Oh, du hast einen Freund?´´, fragte ich und musterte Maresius. ,,Naja,kann mich ja auch beschreiben wenn es was bringt´´.
| | |
|
|
|
"Was dir lieber ist" entgegnete ich -hörbar neugierig. Meinen Kopf gänzlich zu Mark drehend spitzte ich interesseirt die Ohren.
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:29
|
|
|
,,Naja, bin halt 17 Jahre, zwischen 1.70 bis 1.80, hab mich schon lange nicht mehr gemessen. Hab schwarze Haare,die hinten abstehen, während das Pony mein Gesicht umarahmt, nicht so blasse Haut und blaue Augen. Meine Kleidung ist schwarz und relativ betonend, wohl typisch Hiwatari irgendwie. Mein rechter Arm ist tattooviert bis hin zum Hals, ich habe mehrere Piercings in den Ohren, in der Zunge und noch ein Tattoo ganz knapp oberhalb der Gürtellinie. Mhm... was gibt es noch zu sagen´´, sagte ich und dachte dann nach.
| | |
|
|
|
Neugierig hörte ich Mark zu und versuchte nebenbei mir dass ganze Bildlich vorzustellen - was mir aber doch nicht so leicht fiel.
| | |
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:33
|
|
|
,,Joar, ich falle wohl auf, wobei es schwer ist in New York irgendwie aufzufallen´´, sagte ich und sah Maresius wieder an. ,,Dafür habe ich aber Wiedererkennungswert´´, setzte ich stolz hinzu.
| | |
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Würd dich gern Mal sehen" räumte ich weiterhin hörbar ein.
| | |
|
|
Mark

|
|
26.06.2008 18:38
|
|
|
,,Geht ja wohl schlecht wenn du zur zeit nichts siehst´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Im Grunde kannst du dich ja nur darauf verlassen, was ich dir gesagt habe, oder einige Dinge selbst mit den Händen nachprüfen, oder anderweitig´´.
| | |
|
|
|
|