|
|
Kairan
|
|
15.06.2008 16:31
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Was bitte?" hakte ich nach, konnte gar nicht glauben dass gerade wirklich gehört zu haben. Mit großen Augen sah ich Isa an.
| | |
|
|
|
|
,,Wusstest du das noch nicht?´´, fragte ich und sah Kairan überrascht an. ,,Hörst, siehst, oder liest du denn gar keine Nachrichten?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 16:36
|
|
|
"Die meisten Nachrichten die ich über deine Familie hör glaub ich nicht" erklärte ich. Es gab so viele Gerüchte um die Hiwataris - wobei viele davon natürlich wahr waren - dass ich da gar nicht mehr zuhörte.
"Ich dachte immer amigo würde die Kinder austragen"
(Weiter bei Kairans Haus? )
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:10
|
|
|
Gut gelaunt lief ich mit Kopfhörern durch den Central Park und summte vor mich hin. Hin und wieder sang ich auch mit, wenn mir eine Strophe besonder gut gefiel. Dass mich kaum jemand verstand, weil es auf Hindi war, störte mich nicht. Im Gegenteil. Allerdings achtete ich dafür kaum auf den Weg.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:14
|
|
|
Nur weil mein Wegbegleiter darauf bestand, hatte ich die Wohnung verlassen - sah aber sichtlich deprimiert drein. Eigentlich war ich mir noch vor wenigen Stunden so sicher gewesen, dass ich den Typen aufgespürt hätte, der damals meinen Namen missbraucht hatte, doch entwischte er mir schließlich doch. Dass er dafür wohl einige teure Teile aus seinem Computer ausbauen musste beziehungsweise sich einen neuen zulegen konnte war mir kein Trost.
Mit gesenktem Kopf starrte ich den Boden deprimiert an, wurde bald jedoch recht abrupt aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen Mark stieß. Zurück stolpernd landete ich recht unsanft auf dem Boden, biss dabei aber die Zähne zusammen - jedoch nicht vor Schmerzen sondern weil cih sonst laut los geflucht hätte.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:17
|
|
|
Als ich plötzlich gegen jemanden lief, verstummte ich abrupt und sah zu Boden. ,,Oh, entschuldige Mike´´, sagte ich sofort und half ihm auf die Beine, indem ich ihn hochzog. Da ich aber noch die Musik an hatte, redete ich unbeabsichtigt lauter als sonst.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:19
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen. "Schon gut" entgegnete ich recht leise - bemerkte nicht Mal, dass er die Kopfhörer auf hatte. Sobald ichs tand zog ich meinen Arm von ihm zurück.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:21
|
|
|
Ich ließ meine Hand wieder sinken udn schaltete die Musik aus. ,,Hab dich nicht bemerkt, war keine Absicht. Wie gehts so? Ich hoffe ich hab dir nichts getan?´´.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:22
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich dann gleich, seine Frage stur ignorierend.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:26
|
|
|
,,Äh... gut´´, antwortete ich, war aber doch etwas über sein abweisendes Verhalten irritert. ,,Vertreib mir grad noch die Zeit bis ich schlafen kann´´.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:27
|
|
|
"Wieso bist du schlafen kannst?" hakte ich verdutzt nach, versuchte nebenbei mich etwa szu entspannen - wollte Mark ja nicht vor den Kopf stoßen.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:29
|
|
|
,,Weil ich dann wieder nach Hause kann, in mein Heiabettchen um bubu zu machen´´, sagte ich grinsend, konnte mir ein lachen kaum verkneifen. ,,Warum sollte man wohl warten bis man schlafen kann? Um zu schlafen natürlich, muss morgen ja wieder früh raus´´.
| | |
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:33
|
|
|
"Versteh nur nicht warum du dann nicht lieber was mit irgendwem aus deiner Familie unternimmst... oder Freunden" erklärte ich - nicht dass cih das selber all zu oft tat.
| | |
|
Mark

|
|
15.06.2008 20:35
|
|
|
,,Du willst mich veralbern oder?´´, fragte ich und sah nun alles andere als fröhlich drein. ,,Ich müsste die wenn schon zu was zwingen etwas mit mir zu unternehmen. Ich hab dir doch schonmal gesagt, dass ich da einfach nicht rein passe. Wäre Amigo nicht, würde ich jetzt noch in meiner Einzimmerwohnung wohnen´´.
| | |
|
|
Mike
|
|
15.06.2008 20:38
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Versteh ich nicht" gab ich zu. "Die verpassen doch einiges" setzte ich dann hinzu, tätschelte Mark dann leicht die Schulter.
| | |
|
|
|
|