Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.428 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | ... 618
Kiara Offline

04.06.2008 21:51
New York City Antworten
"Sprich schon" murmelte Shilah kaum hörbar, derweil legte ich das Band mit einem leisen Seufzer weg. Wirklich Sorgen machte ich mir nicht - zwischen Shilah und Darikur war ich mehr als behütet. Auch dass irgendwer ernsthaft verletzt wurde, davon ging ich nicht aus. Zwar waren meine zwei Wächter recht strikt, aber solang ich mich beeilte dürfte niemand etwas passieren.

Die Lampe vom Tisch zu mir herbeirufend und diese auffangend machte ich mich auf den Weg zwischen die Bäume, erhellte dabei die Schatten. Bald schon entdeckte cih Shilah, die nur für eine Sekunde vom Boden aufsah.
Stehen bleibend leuchtete ich kurz zu Mark, merkte erst zu spät, dass ich ihm direkt ins Gesicht leuchtet. "Lass den Jungen doch los, Shilah" protestierte ich, ging derweil neben den zweien in die Hocke. "Er ist doch noch ein Kind" setzte ich auf gällisch hinzu woraufhin sie nur kurz den Druck an Marks Kehle erhöhte - was mir allerdings entging. Ohne die Haut zu ritzen zog sie schließlich ihren Dolch zurück und verlagerte ihr Gewicht, so dass ihr Knie nicht mehr auf Marks Rücken sondern im Gras ruhte. "Was willst du hier?" wiederholte sie ihre Frage streng, behielt dabei den Dolch jedoch draußen.
Mark Offline

04.06.2008 21:55
New York City Antworten
´´Scheiße, ich hätte auf Timo hören sollen und die Begleitung seines Wegbegleiters nicht ablehnen sollen´´, dachte ich, bekam Shilas drängen, dass ich sprechen sollte, gar nicht richtig mit. Im Moment schoßßen mir zu viele Gedanken durch den Kopf. Geblendet von einem Licht kniff ich die schmerzenden Augen zusammen und versuchte meinen Kopf weg zu drehen. ,,Ich suche jemanden´´, antwortete ich schließlich gehetzte. ,,Eine Hexe´´.
Kiara Offline

04.06.2008 22:02
New York City Antworten
Ehe Shilah noch etwas sagen konnte legte ich ihr beschwichtigend eine Hand auf den Arm. Aus leicht zusammengekniffenen Augen musterte sie Mark weiterhin. Ich verstand nicht wirklich, warum sie in letzter Zeit immer wieder so nervös wurde - allerdings wusste ich ja auch nicht, dass sie ständig meinte Brooklyn wieder zu sehen. Dabei lief sie allerdings nur immer wieder seinem Sohn über den Weg da sie ja doch ab und an bei der Familie Breaol abr Aidail unterwegs war.
"Bist du verletzt?" erkundigte ich mich einfach nur freundlcih bei dem Jungen, wusste allerdings auch nicht ganz was ich tun oder sagen sollte - was konnte man schon dazu jetzt sagen?
Mark Offline

04.06.2008 22:05
New York City Antworten
,,N... nein, bin ich nicht´´, antwortete ich etwas stockend, während ich mich nur langsam und vorsichtig erhob, wollte die Frau, die mich angegriffen hatte, lieber nicht noch mehr reizen. Trotzdem musste ich sie ein mal ansehen, wobei man mir schon des öfteren sagte, dass meine Augen genau die gleichen wie Kais waren. Gleich darauf sah ich aber Kiara an. ,,Bist du etwa die besagte Hexe, die damals auch in Tronjheim lebte und Kai Hiwatari und Amigo kannte?´´, fragte ich sie.
Kiara Offline

04.06.2008 22:08
New York City Antworten
"Ja... und du bist eindeutig ein Sohn von Kai" entgegnete ich geduldig. Freundlich lächelte ich Mark an. "Und da ich Justin kenne musst du Mike... oder so sein?" setzte ich hinzu, war mir da ganz nicht sicher. Bei Justins Geburt hatte ich geholfen, dass Kai noch einen weiteren Sohn damals gehabt hatte, war mir allerdings nicht gewusst gewesen. Zu viel war damals einfach zeitgleich passiert, auch hatte ich ja keinen Kontakt mit seiner Mutter haben können.
Mark Offline

04.06.2008 22:10
New York City Antworten
Ich war überrascht als Kiara mich als solchen erkannte. ,,Mark, nicht Mike´´, antwortete ich, schielte nur kurz misstrauisch zu Shilah. ,,Ich wollte fragen, was du über meine Eltern weißt, vor allem aber über Amigo´´. Abwartend sah ich die Hexe an.
Kiara Offline

04.06.2008 22:13
New York City Antworten
Erstaunt sah ich drein. "nicht viel... Dein Vater... also Kai ist etwas äh... gegen die weibliche Bevölkerung dieses Planeten eingestimmt weswegen er damals eher Beor sich hat um ihn kümmern lassen" informierte ich Mark geduldig, hielt ihm dabei meine Hand hin um ihn aufzuhelfen. "Was willst du denn genau wissen?"
Mark Offline

04.06.2008 22:15
New York City Antworten
,,Eigentlich nur, was mit meinem Vater war, als er angespült wurde´´, antwortete ich, nahm Kiaras Hilfe aber nicht an. Meinen letzten Funken Stolz wollte ich mir nicht auch noch nehmen lassen, nachdem mich Shilah schon so zu Tode erschreckt hatte. Ich wartete auf die Antwort und stand auf.
Kiara Offline

04.06.2008 22:20
New York City Antworten
Aufstehend bleib Shilah stur direkt neben mir stehen und beobachtete Mark weiterhin, derweil dachte ich kurz nach. "Nun, nicht viel. So weit ich weis war er eine ganze Weile wach und war solange bei Kai untergebracht" erzählte ich nach einem Moment.
Mark Offline

04.06.2008 22:22
New York City Antworten
,,Mehr weißt du nicht?´´, fragte ich und war ein wenig enttäuscht. Um diese Zeit würde ich Beor nicht mehr stören können.
Kiara Offline

04.06.2008 22:25
New York City Antworten
"Hatte nicht viel mit ihm zu tun..." erinnerte ich Mark ruhig. "Beor wüsste vermutlich mehr - und wenn du es einfacher haben willst, kannst du natürlich auch einfach deine Eltern fragen"
Mark Offline

04.06.2008 22:27
New York City Antworten
,,Naja, gut, trotzdem danke´´, sagte ich zu Kiara und rief in Gedanken wieder nach einen Wächter. Beor kann ich erst morgen wieder fragen, es war bereits zu spät. Deswegen streckte ich meinen Geist nach Mike aus. 'Hi. Hast du noch Zeit bei mir vorbei zu kommen?', fragte ich ihn und ließ mich von dem Wächter wieder nach Hause beamen.

(weiter in der Hiwatari / Ivanow Villa?)
Kai Offline

08.06.2008 17:55
New York City Antworten
Wenn ich schon kein Kleid, oder Rock tragen wollte, was ja typisch weiblich wäre, so glaubte ich wenigstens kurze Hosen tragen zu können, um mich gegen die Hitze ein wenig wappnen zu können. Naja, dachte ich zumindest.
Es dauerte keine zehn Minuten, die ich durch den Park lief, bevor mich eine Gruppe Jugendlicher meinte blöd anmachen zu können. Hey, ich hatte als Kerl schon Modelmaße, da wollte ich auch als Frau traumhaft schöne Beine und wenn dann welche bei äußerst kurzen Hosen auf unanständige Gedanken kam war das nicht mein Problem.
Ich blieb stehen udn warf den Jugendlichen selbstverständlich einen Gegenkommentar an den Kopf. Ich dachte dabei wohl wahrscheinlich genauso wenig nach wie die jungen Leute, die mich nämlich eindeutig nicht als Kai Hiwatari erkannten. Aber das Problem hatte ich schon öfters gehabt. Niemand rechnete ja auch damit mich jemals als Frau zu sehen.
"Ey, Bunny, willst du aufmucken oder wat´´, machte mich einer der älteren an. er musste wohl sowas wie der Boss in der Gruppe sein. ,,Wenn ich aufmucke, so wie du das nennst, wirst du es schon merken, denn dann wirst du im Krankenhaus aufwachen. Aber nur mit etwas Glück, ansonsten können deine Kumpels sich schonmal eine Grabrede für dich ausdenken´´, gab ich gereizt zurück und drehte mich um. ´´Wie ich solche Jugendliche doch hasse´´, dachte ich. Dass ich sie nicht nur mit meinen Satz, sondern auch mit meiner Geste, verletzt hatte, merkte ich erst, als etwas schweres auf meinen Rücken landete und ich zu Boden gedrückt wurde. ,,Du verdammter Mistkerl´´, sagte ich und war nun sauer. Ich drehte mich um und trat den Jungen von mir.

Erschöpft schnappte ich nach Luft und strich meine Haare nach hinten, wo sie auch hingehörten. Nur kurz sah ich mir den Schauplatz der kurzen Auseinandersetzung an, ehe ich weiter lief. Es hatte nur ein par Minuten gedauert bis die Sache mit den Jugendlichen geklärt war. Natürlich zu meinen Gunsten. Trotzdem war ich noch immer sauer. ´´Der Körper ist zu nichts zu gebrauchen´´, dachte ich aufgebracht, während ich eine Hand auf die Schnittwunde am Oberarm drückte, um die Blutung zu stillen. Mit Kraft wäre ich nämlich allein nicht weiter gekommen, dafür war der Frauenkörper zu schwach. Ich hatte meien Magie benutzt um einen schnellen Sieg zu eringen, was leider auch nicht spurlos an den Jungen und den Park vorbei gegangen ist.

Erst einige Meter weiter, im unbelebteren Teil des Parks, setzte ich mich auf eine Bank und rief vorsichtshalber nach dem Heiler.
Beor Offline

08.06.2008 17:57
New York City Antworten
'Was ist?' erkundigte ich mich bei Kai, stockte aber sobald der Wächter mich vor ihm hinbeamte. Ungläubig sah ich den Vogelmensche an, kniete mich dann sofort vor ihm hin und fing erst Mal an die Blutung zu stoppen. "Was... ist... passiert?" verlangte ich zu wissen.l
Kai Offline

08.06.2008 18:00
New York City Antworten
,,Hatte grad eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Jugendliche die meinten mich blöd anmachen zu müssen´´, antwortete ich ehrlich, verengte dann die Augen. ,,Der Körper ist zu überhaupt nichts zu gebrauchen, ich bin ja schwächer als meine Kinder. Hätte ich nicht noch meine Magie, hätte ich tatsächlich noch um Hilfe rufen müssen´´, meckerte ich aufgebracht.
Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz