Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.433 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 618
Shilah Offline

09.06.2008 20:56
New York City Antworten
"Du was?" hakte ich nach einem Moment nach, wobei es zum Ende meines Satzes hin wieder donnerte. Dass der Regen näher kam, war förmlich zu riechen.
Michael Offline

09.06.2008 20:58
New York City Antworten
,,Ich äh...´´, begann ich, rief aber zeitgleich in Gedanken einen Wächter. ,,Muss dann Mal wech´´. Hastig legte ich eine hand auf die Schulter des Wächters und ließ mich wieder in die Villa beamen. Das wurd mir jetzt doch zu unheimlich.

(weiter in der Villa?)
Kairan Offline

15.06.2008 14:45
New York City Antworten
Obwohl ich nur still im Park stand, zog ich die Aufmerksamkeit einiger Umstehender auf mich - was mich aber nicht erstaunte. Wie oft sah man schon jemand mit einem Falken auf dem Handgelenk rumlaufen?
Der hiesige Zoo hatte dafür gesorgt, dass ich einen Vortrag über Falken halten konnte und zu diesem hatte ich die weiße Gerfalken-Dame mitgenommen damit ich den Kindern auch mehr zeigen konnte. Zu meinern großen Überraschung hatte ich allerdings feststellen müssen, dass wir nicht nur Kinder hatten die vorbei kamen, sondern auch einige Erwachsene - insgesamt dauerte dass ganze auch länger als ich geplant hatte. Eigentlich hätte ich schon längst wieder zu Hause sein müssen.

Trotzdem lies ich mir Zeit und lief nach Hause - irgendwann musste ich auch einfach Mal meine Ruhe haben. Jedenfalls so viel Ruhe man bekam wenn man wie ich mit der Falkendame auf dem Arm durch die Stadt lief. Zwar hätte ich mich auch beamen lassen können, aber dann hätte ich ja nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen - die ich doch irgendwie genoss.
Isabella Offline

15.06.2008 14:51
New York City Antworten
Gut gelaunt lief ich, ausnahmsweise mal ohne Taschen, durch die Stadt und sah mich ein wenig um.
Kairan Offline

15.06.2008 14:53
New York City Antworten
All zu sehr achtete ich trotz allem doch nicht auf meine Umgebung. Zwar war die Gerfalken-Dame einer der zutraulichsten Falken die ich kannte, trotzdem machten sie die ganzen Leute hier nervös.
Sie in Gedanken beruhigend schlenderte ich weiter durch den Park, bemerkte daher auch nicht Isa's Aura - die mir sonst eindeutig aufgefallen wäre.
Isabella Offline

15.06.2008 14:57
New York City Antworten
Als ich Kairans Aura spürte, blieb ich sofort stehen und sah mich nach ihn um. Mir fielen zuerst die Leute auf, die sich teilweise etwas seltsam benommen. Erst dann entdeckte ich den Mischling mit seinen Falken. Ein wenig beleidigt, weil er mir die Aufmerksamkeit raubte, schmollte ich.
Kairan Offline

15.06.2008 14:59
New York City Antworten
Meine freie Hand ausstreckend wollte ich gerade den Falken streicheln, hielt dann aber inne da mein Blick direkt auf Isa fiel. Halb winkend lächelte ich sie an, stutzte aber sobald ich ihren Gesichtsausdruck bemerkte. 'Hi Prinzessin' grüßte ich sie in Gedanken, zögerte allerdings doch damit zu ihr zu gehen.
Isabella Offline

15.06.2008 15:01
New York City Antworten
'Hi', grüßte ich in Gedanken zurück und ging dann auf Kairan zu. ,,Machst dud as absichtlich?´´, fragte ich ihn sofort. ,,Mir die Aufmerksamkeit stehlen?´´.
Kairan Offline

15.06.2008 15:06
New York City Antworten
Verdutzt und leicht ungläubig sah ich drein. "äh... nein?" entgegnete ich schließlich.
Isabella Offline

15.06.2008 15:07
New York City Antworten
,,Könnte man aber fast meinen´´, sagte ich und verschrenkte meine Arme vor der Brust. Natürlich war ich nicht wirklich beleidigt. ,,Schließlich achtet jetzt keiner mehr auf mich, sondern nur noch auf dich. Da könnte man ja fast eifersüchtig werden. Aber auch nur fast. Die gucken dich zwar an, aber wenigstens rennt dir kein aufgetackeltes Mädel hinterher´´.
Kairan Offline

15.06.2008 15:13
New York City Antworten
Iritiert hörte ich ihr zu, lächelte schließlich. "Ist doch besser so, dich bewundern eh schon genug Leute" erinnerte ich sie. "Außerdem achtete eh nie jemand auf mich - die achten auf die Dame hier."
Isabella Offline

15.06.2008 15:15
New York City Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich beruhigte und lächelte wieder. Gut gelaunt gab ich Kairan einen Kuss auf die Wange. ,,Aber nur keine falsche Bescheidenheit, auf dich achten bestimmt auch genügend Frauen´´, sagte ich und sah mich dabei um. Warnend funkelte ich jeden an, der Kairan zu lange ansah. ,,Oder Männer halt´´, setzte ich lieber noch hinzu.

(bin kurz weg, gibt grad Kuchen bei uns ^^)
Kairan Offline

15.06.2008 15:21
New York City Antworten
(Uuii ^^ guten dir dann )

Schmunzelnd legte ich meinen freien Arm um Isa. "Zwischen euch zweien traut sich eh keiner näher" scherzte ich, ihr Verhalten entging mir natürlich nicht.
Isabella Offline

15.06.2008 15:33
New York City Antworten
(Danke ^^ Wieder da)

,,Warum das denn?´´, fragte ich und sah Kairan wieder an.
Kairan Offline

15.06.2008 15:42
New York City Antworten
(Sehr schön )

"Na, bei dem Blick den ihr zwei grad drauf habt" erklärte ich grinsend, führte Isa dabei sacht weiter.
Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz