|
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:21
|
|
|
'Timo?', fragte ich und sah mich verdutzt um. Da er mich gegrüßt hatte, musste er mich wohl gesehen hab. Als ich nach oben sah und ihn an einen Arm hängend erblickte, stieß ich einen erschrockenen Laut aus.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:21
|
|
|
Unbekümemrt winkte ich ihr zu, lies dann einfach los.
Zwar kam ich schwer auf dem Boden auf, hüpfte dann aber gleich wieder zu ihr. "Was machst du denn hier?" erkundigte ich mich hörbar erstaunt.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:26
|
|
|
Erschrocken sah ich zu Timo, als er sich einfach so fallen ließ. Wenn es nach mir ginge war schon eine Trittleiter für den Haushalt zu hoch. ,,Bist du eigentlich wahnsinnig? Du hättest dir sons was brechen können, schon Mal daran gedacht? Außerdem hast du mir einen Herzinfarkt eingejagt´´, fuhr ich ihn aufgebracht an.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:30
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, lachte dann. "Süß" kommentierte ich unbekümmert. "Und bei so einem niedrigem Fall muss man sichs chon doof anstellen um als Vogelmensch sich was zu brechen" setzte ich beruhigend hinzu.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:31
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich und sah Timo verwirrt an als er den Kommentar los ließ. ,,Na... dass ihr Vogelmenschen immer so hoch hinaus müsst, warum könnt ihr nicht auf den Boden bleiben?´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:32
|
|
|
"Süß dass du dich gesorgt hast" erklärte ich, schmunzelte dann. "Ist doch langweilig hier unten."
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:36
|
|
|
,,Langweilig? Na das können auch nur solche wie ihr und Elfen sagen´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Dabei habt ihr doch gar keine Ahnung wie es unterhalb der Erde so ist´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:37
|
|
|
"Hab da lang genug gelebt... mir gefällt's hier oeben besser" gab ich ehrlich zu, zuckte nebenbei leicht mit der schulter.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:38
|
|
|
,,Wie hier?´´, fragte ich und sah Timo an. ,,Hier?´´, fragte ich, deutete dabei zu dem Haus, auf das er gerade geklettert war.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:39
|
|
|
"Nö, eher um die Decke" witztelte ich, ehe ich mich umsah. "Aber auch hier" setzte ich dann ehrlich hinzu.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:41
|
|
|
Absolut verwirrt sah ich Timo an, verstand nämlich wirklich kein einziges Wort mehr.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:49
|
|
|
Leise lachte ich. "Hab lang hier gelebt, deswegen mag ich trotz der vielen Probleme diese Gegend" erklärte ich ihr.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:51
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und sah mich noch ein Mal um. Bei der Gegend konnte ich mir gut vorstellen, dass es hier viele Probleme gab. ,,Und als Sohn des Präsidenten musstest du hier leben?´´, fragte ich, dachte natürlich, dass er auch vorher schon keine Geldsorgen hatte.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 16:54
|
|
|
"Li hat hier früher auch gewohnt" stellte ich fset um sie etwas zu schocken - erwartete eigentlich nicht, dass sie dies wusste.
| | |
|
|
Rantja

|
|
25.07.2008 16:56
|
|
|
Erschrocken sah ich ihn an. ,,Sein Bruder etwa auch?´´, fragte ich nach, sah mich dann noch Mal ungläubig um. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen.
| | |
|
|
|
|