|
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:00
|
|
|
"Nö, damals hat Beor noch in einer Zwergenstadt gewohnt so weit ich weis - zusammen mit seinen drei Kindern. Li ist ja auch erst nach der apokalypse zum Präsidenten gezwungen.... äh gewählt worden" erklärte ich ihr geduldig und recht erstaunt.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:01
|
|
|
,,Achso...´´, sagte ich langezogen und musste erst mal drüber nachdenken. ,,Gezwungen?´´, hackte ich dann ungläubig nach.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:05
|
|
|
"Gewählt" entgegnete ich, sah dabei so unschuldig wie ich nhur konnte drein.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:07
|
|
|
,,Hattest du nicht gerade eben gezwungen gesagt?´´, fragte ich hartnäckig nach.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:10
|
|
|
"Nun, wenn die Mehrheit einen wählt kann man ja schlecht ablehnen" erklärte ich, grinste Rantja nebenbei an. "Sag bloss du kennst dich mit der Geschichte hier nicht aus."
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:12
|
|
|
,,Ja, das kenne ich allerdings nur zu gut´´, sagte ich und musste an die Zwangverlobung denken. Allein bei den Gedanken grummelte ich leise vor mich hin. ,,Die Geschichte hier? Nach der großen Schlacht? Ne, damit kenne ich mich nicht aus´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:13
|
|
|
"Oder auch schon davor" stellte ich fest, schmunzelte dann. "Na ja, zurück in die GEgenwart - was genau machst du hier?"
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:17
|
|
|
,,Also ich´´, begann ich, sah Timo dann aber ratlos an. ,,Gute Frage, was wollte ich hier noch Mal?´´, fragte ich und drehte mich leicht zur Seite. Nachdenklich sah ich auf den Boden, eine Hand an die Hüfte gestemmt und mit den Finger der anderen Hand nachdenklich an der Lippe tippend. ,,Mhm... was wollte ich noch Mal? Gute Frage. Irgendwas war da doch.... verdammtes Kurzzeitgedächtnis... warum lasse ich mich auch immer ablenken...´´, murmelte ich leise vor mich hin.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:20
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, beobachtete sie dann schmunzelnd. Um sie noch mehr abzulenken schlang ich einen Arm um sie und zog sie an mich. "Wolltest du mir gestehen, dass du unsterblich in mich verliebt bist? Keine Sorge, dass weis ich schon" stellte ich neckend fest.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:24
|
|
|
Verwirrt sah ich Timo an, als er mich zu sich zog, hob dann aber skeptisch eine Augenbraue. ,,Ehrlich gesagt bist du genauso wenig mein Geschmack wie euer Wirtschaftsminister von dem so viele schwärmen. Genaugenommen seht ihr gleich aus, beides Vogelmenschen und sowas.... ne, absolut nicht´´, sagte ich, war halt nicht mein Geschmack. ,,Versuch es doch bei dem Minister, ihr seit euch sehr ähnlich, bei ihm klappt das bestimmt´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:25
|
|
|
Leise lachte ich. "also Mal abgesehen davon dass mir Kai zu kompliziert ist hast du schon recht... er und ich passen besser zusammen - immerhin sind wir beide schwul" stellte ich fest, lies sie nebenbei los. Danach piekste ich sie aber in die Seite. "Es gibt nichts schönes als Vogelmenschen"
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:28
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Timo überrascht an als er das so direkt sagte. ,,Oh... na dann... passt ihr ja wirklich zusammen. Oder seit ihr es sogar schon?´´, fragte ich neugierig nach, verschränkte dann aber meine Arme vor der Brust. ,,Und ob es das gibt. Zwerge sind viel schöner. Zumindest in meinen Augen´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:32
|
|
|
"Na ja, Zwerge sind so ... klein" stellte ich fest, deutete dabei noch ein paar Zentimeter mehr vom Boden an als Rantja groß war. Mit meinen 1,66m war ich immerhin doch etwas größer als sie. Frech grinste ich die rothaarige Zwergin an. "Und nein, Kai und ich sind nicht zusammen" setzte ich dann hastig hinzu.
| | |
|
Rantja

|
|
25.07.2008 17:33
|
|
|
,,Man muss ja auch nicht zusammen sein um anders zusammen zu sein, oder eher Spaß zu haben´´, sagte ich grinsend, schmollte dann aber sichtlich beleidigt. ,,Du bist doch auch nicht viel größer´´, sagte ich und schob trotzig mein Kinn vor.
| | |
|
Timo
|
|
25.07.2008 17:37
|
|
|
"DU meinst um Sex zu haben?" erkundigte ich mich recht direkt - aber dass war ich ja schon immer gewesen. "Stimmt, muss man nicht. Aber sowohl Kai als auch ich sind glücklich verheiratet" setzte ich hinzu, was für mich alles erklärte. Mein einzig wirkliches Vorbild einer Ehe war dass von Amy und Li, weswegen Ehebruch für mich nicht Mal exisitierte.
Wieder grinsend tätschelte ich Rantjas Haare. "ach wie süß, will die kleine Rantja einen Lutscher?"
| | |
|
|
|
|