|
|
Tala
|
|
19.08.2008 18:35
|
|
|
'Was ist mit dir? Bist du verletzt?', fragte ich Bryan, zögerte aber das Messer aus der Wunde zu ziehen. Ich humpelte zu Bryan und riss neben ihn einen Tisch um und drückte Bryan dahinter. ,,Bleib hier, ich kümmer mich schond arum´´, wies ich ihn an, entdeckte auch erst jetzt, dass Alas hier war.
| | |
|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 18:36
|
|
|
Besorgt legte ich eine Hand auf Talas Schulter. "Nichts da, du bist verletzt" protestierte ich besorgt. Dass meine Schulter weiterhin blutete fiel mir nicht auf, immerhin war es ja auch >nur< ein Streifschuss.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 18:39
|
|
|
,,Du auch´´, sagte ich und kühlte meine Temperatur soweit hinunter, dass das Blut in meinen Körper zwar noch floss, aber Verletzungen erst Mal keine große Gefahr für mich bedeuteten. Verbluten konnte ich mit der niedrigen Temperatur nicht mehr. ,,Also, du bleibst hier´´, sagte ich ernst zu Bryan, ehe ich mich von ihn entfernte. Ich ging zu Alas und half ihm, da die Männer offenbar erkannt hatten, dass er die größte Gefahr darstellte und sie ihn beiseite räumen wollten.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 18:44
|
|
|
Unruhig starrte ich kurz Tala hinterher, zog dann aber hastig meinen Kopf ein als eine Kugel an mir vorbeipfif.
Alas derweil stürzte sich wie ein wütender Hund auf die Männer. 'Seit ihr zwei O.k.?' erkundigte er sich in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 18:48
|
|
|
'Bryan ist an der Schulter verletzt', antwortete ich und duckte mich rasch als ich wieder einen Schuss hörte ´´Verdammt, wer schießt hier alles?´´, wunderte ich mich in Gedanken, richtete mich rasch auf als einer der Männer auf mich zu stürmte. Hastig drehte ich seinen Arm auf den Rücken und hörte es dabei bedrohlich nacken. Der helle Schrei des Angreifer hallte in meinen Trommelfell noch kurz wieder. Ich stieß ihn weg und sah mich nach den Schützen um.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 18:54
|
|
|
'Ruf den Heiler, sobald alles vorbei ist' stellte Alas fest.
Da ich viel zu stur war um mich bedekc tzu halten kam ich bald schon hinter dem Tisch hervor. Da außer uns nur noch die jungen Männer anwesend waren und diese viel zu sehr auf Tala und Alas achteten, fiel ich auch erst niemand auf - bis ich eben den ersten von den wenig verblieben von hinten anfiel.
Alas sah sich nebenbei zwar kurz nach dem vebrliebenem Schützen um, hatte dafür aber kaum Zeit.
Da in der ferne die ersten Sirenen der Polizei zu hören waren, verdoppelten die letzten überbliebenen ihre ANstrengungen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 18:58
|
|
|
Gerade meinem Gehör entgingen die Sirenen nicht, wahrscheinlich erging es Alasdair gleich, das Gehör der Wolfsmenschen war halt sehr gut. Um meinen Ärger noch ein Mal richtig Luft zu machen, gab ich noch Mal alles und schlug wild auf die Männer ein. Der Adrenalin sorgte dafür, dass ich die Schmerzen im Bein nicht spürte. Nervös werdend, weild as Geräusch der Sirenen immer näher kam, wurde ich unachtsam. Das Geräusch mehrer Schüsse übertönte die Sirenen der Polizei und ich warf mich sofort auf den Boden. Es waren zu viele Schüsse hintereinander, als dass es eine normale Pistole sein konnte. Bevor ich mich überhaupt umsehen konnte was mit Alas und Bryan passiert war, sah ich den Schützen feige davon laufen. In blinder Wut hatte er wahllos um sich geschossen.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:00
|
|
|
Alas setzte zwar noch einem der Männer nach, aber nicht weit.
Gleich darauf drehte er sich um, kam langsam wieder zu uns zurück getrottet - wenn auch knurrend.
Derweil kauerte ich am Boden, hatte am Schluiss in die Schulter noch eine Kugel bekommen, welche längst brannte. Mit zusammen gebissenen Zähnen rappelte ich mich wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:03
|
|
|
'Alas? Bryan? Ist jemand von euch getroffen?', erkundigte ich mich sofort besorgt, während ich mich aufrappelte und nach den beiden umsah. Ich selbst war gerade noch Mal so einer Kugel entkommen. Trotzem färbte der Streifschuss mein weißes t-shirt auf den Rücken langsam rot.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:04
|
|
|
"Ja" entgegnete der Wolfsmensch knurrend, musterte nun Tala. "Du siehst nicht so gut aus" kommentierte er, während ich zu ihnen lief. Mit meiner freien Hand drückte ich auf meine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:07
|
|
|
,,Um das Messer kümmer ich mich gleich, hab meine Temperatur runtergekühlt, kann also nicht viel Blut verlieren´´, beschwichtigte ich Alasdair und sah Bryan besorgt an. Sobald er bei uns war, nahm ich seine Hand von der verletzten Schulter und legte dafür meine eiskalte Hand drauf um die Blutungen etwas zu stoppen durch die Kälte. 'Beor? Wir brauchen deine Hilfe', bat ich den Heiler in Gedanken, hatte mich aber vorerst umgehen ob noch jemand in der Nähe war. Da die Polizeiwagen aber mit quietschenden Reifen bremsten und uns einkreisten, war jeder verschwunden, der noch laufen konnte.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:11
|
|
|
Kurz biss ich auf die Zähne, da die Kälte aber gut tat hielt ich still. Allerdings schwieg ich, war inzwischen auch gänzlich blass.
'Schon da' erklärte der Heiler derweil. Keinen Blick der Pilizei zuwendend sah er zwischen Tala und mir fragend hinzu. "Tala zuerst" stieß ich aus, trat dann von dem Wolfsmensch weg damit Beor platzt hatte.
"Setz dich, Tala" forderte Beor auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:12
|
|
|
,,Das Messer läuft mir nicht weg, aber deine Bltungen müssen zuerst gestillt werden´´, protestierte ich Bryan, sah Beor dann an. ,,Erst er´´, sagte ich und zog meine Hand vorsichtig zurück.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:14
|
|
|
"Erst tala" murrte ich, funkelte Beor dann an.
Der verdrehte einfach nur leicht die Augen, ehe er Tala ansah. "Setz dich am besten auf die Bank" schlug er vor. "sofern du so weit kommst."
Alas trat derweil neben den Rotschopf, um ihm zu helfen.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:17
|
|
|
,,Aber natürlich, warum sollte ich nicht?´´, fragte ich verwirrt nach und humpelte zur Bank, setzte mich dann. Ich beobachtete die Polizisten, die mit erhobnenen Waffen und viel Lärm aus ihren Einsatzwagen stürmten und erst Mal die am boden Liegenden stellten und verhafteten. Unsicher sah der Einsatzleiter zu uns.
Zufrieden beobachtete ich das Ganze und legte meine Hand an den Rücken, als ich den Schmerz langsam spürte. Überrascht zog ich die Hand nach vorne als ich etwas nasses spürrte, sah dann auch schon das Blut an meiner Hand.
| | |
|
|
|
|