|
|
Rantja

|
|
15.08.2008 16:26
|
|
|
Überrascht sah ich Starlet an. ,,Äh... ist das dein ernst, dass es gar nicht Mal sooo schlecht klingt?´´, fragte ich erstaunt, wunderte mich natürlich noch immer was die alle an solchen Männern fanden. ,,Rein theoretisch ja, aber es gibt Möglichkeiten dies zu umgehen und die Verlobung zu lösen´´.
| | |
|
|
|
|
"Klar, sind ja alle extrem nett udn gut sehen sie auch aus - wenn auch nicht so gut wie Michael" entgegnete ich, seufzte nebenbei leise bei dem Namen meines Freundes.
Während ich Rantja neugierig musterte schnappte ich mir bereits einen Korb. "Na, dann geht's ja noch. Dachte schon dass die darum kämpfen wer die Ehre hat mit dir zusammen zu sein" stellte ich lachend fest.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 16:32
|
|
|
Ich reusperte mich leise und folgte ihr einfach Mal. ,,So ist es ja auch´´, murmelte ich dann leise.
| | |
|
|
|
"WAS?" entgegnete ich ungläubig, drehte mich dan um. Mit großen Augen starrte ich Rantja an.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 16:42
|
|
|
,,Na, also nicht kämpfen im wörtlichen Sinne, wobei es durchaus vorkommen könnte´´, sagte ich sofort und sah Starlet an. ,,Am besten nimmt Aremion schon Mal unterricht bei einen sehr guten Kämpfer´´.
| | |
|
|
|
"Weis er dass schon?" hakte ich erstaunt nach, fuhr mir dann durch die Haare. "An sehr guten Kämpfern mangelt es glücklicherweise bei uns nicht."
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 16:49
|
|
|
,,Nein, das weiß er noch nicht, außerdem möchte ich ihn nicht abschrecken. Es kann sein, muss aber nicht´´, sagte ich und war immerhin ein wenig beruhigter als sie das sagte. ,,Aber wenn, wird schon gut gehen, Aremion schafft das sicher. So alt wie alle sagen kann er nicht sein´´.
| | |
|
|
|
"Er ist 80" erklärte ich ihr, hob nebenbei leicht eine Augenbraue um anzudeuten für wie alt ich dass hielt. "Aber vorwarnen solltest du ihn" forderte ich sie dann auf.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 16:58
|
|
|
,,80, das ist für einen Zwerg doch nichts´´, sagte ich und winkte ab. ,,Gut, ich bin erst 20, aber in dem Alter nehmen einen zwerge noch nicht Mal ernst, das zählt für die noch fast wie Kinder´´.
| | |
|
|
|
"Bist du ja auch noch" entgegnete ich wieder etwas ruhiger. Nachdenklich musterte ich Rantja.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 17:01
|
|
|
Unschlüssig wiegte ich den Kopf hin und her, konnte mich nicht entscheiden ob ich zustimmen sollte oder nicht. Ich erinnerte mich noch zu gut an Aremions geschockten Blick als er mein Alter erfuhr.
| | |
|
|
|
"Aus den Augen anderer. Sieh's Mal so, für meinen Onkel Beor sind wir alle Kleinkinder, einschließlich Aremion" erklärte ich ihr unbekümmert.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 17:04
|
|
|
,,Bei seinen Alter ist das kein Wunder, wobei einer der beiden sich die Haare färben muss. Aremion ist wesentlich jünger wie sein Vater, hat aber graue Haare, während Beor noch im strahlenden Blond herumläuft. Also einer von beiden hat nicht seine echte Haarfarbe´´, sagte ich, da mich dies schon öfters gewundert hatte.
| | |
|
|
|
"Ach, Elfen eben. Beor mag blond eindeutig, daher eben seine Haare. Würd mich ja Mal interessieren was seine Originalhaar- und Augenfarbe ist" erkläörte ich, sah mich dann um. "Was würdest du gerne mitnehmen?"
| | |
|
|
Rantja

|
|
15.08.2008 17:11
|
|
|
,,Wie, die Augenfarbe stimmt auch nicht?´´, fragte ich und sah überrascht drein. ,,Hat er sonst noch was verändert? Äh.... Schokolade´´.
| | |
|
|
|
|