|
|
Rantja

|
|
15.08.2008 14:53
|
|
|
,,Nichts da, geraten wird auch nicht´´, beschwerte ich mich und sah Starlet misstrauisch an.
| | |
|
|
|
|
"War doch nur ein SCherz" beschwichtigte ich sie, legte dann den Kopf schief. "Na komm, bleibt doch in der Familie."
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 14:57
|
|
|
,,Ich brauch hier gar nicht gucken, die werden sowieso alle zu lang sein, ich bin grad Mal 1,50m groß´´, sagte ich zu Starlet und sah mich dabei kurz um.
| | |
|
|
|
"Ja und? Im schlimmsten Fall wird eben gekürzt" entgegnete ich. "Mach ich auch immer - was die an meine Größe hier haben ist unmöglich... Kindersachen eben" entgegnete ich, sah Rantja dabei weiter abwartend an.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:02
|
|
|
Ich hob zweifelnd meine Augenbrauen und musterte Starlet. ,,Dir können die Sachen aber nicht zu eng sein, du kannst schließlich alles tragen, bei mir ist es entweder am Bund passend und an den Beinen viel zu schlabberig, oder ich pass noch nicht Mal mit den Beinen rein´´.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich an mir herab, zuckte dann mit der Schulter. "Sollen wir dann lieber zum schneider und du lässt dir was machen dass dir gefällt und gut passt?" hakte ich schließlich nach.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:07
|
|
|
,,Hey ich bin kein Millionär´´, sagte ich sofort und hob abwehrend die Hände. ,,Aber in Schuhe dürfte ich reinpassen und Oberteile und drumherum geht ja wohl auch´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um sie. "Also lieber Schuhe?" hakte ich nach.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:16
|
|
|
,,Hab ich eigentlich genügend´´, antwortete ich und grinste Starlet kurz und unschuldig an. ,,Ich weiß, ich bin eine misserable Shoppingpartnerin, aber irgendwie ist meine Laune heute im Keller. Liegt bestimmt an diesen Stimmungsschwankungen´´.
| | |
|
|
|
Sofort erhellte sich mein Blick. "Na dann schlagen wir in irgendeinem Süßwarenladen zu und gehen Heim. Wir können es uns dann ja auf dem Sofa bequem machen und einen Film anschauen?" schlug ich sofort vor.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:20
|
|
|
,,Na das klingt schon besser als Shopping´´,stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Männer haben eben keine Ahnung" stellte ich erfreut fest,
führte RAntja dann aus dem Geschäft.
| | |
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:27
|
|
|
,,Naja, ist halt das Klischee, dass Frauen gerne shoppen und Männer jeden Minirock hinterher gucken´´, sagte ich und folgte Starlet wieder.
| | |
|
|
|
"Na ja, er hat es ja lieb gemeint" stellte ich fest, sah mich raußen auf der Straße auch gleich um.
| | |
|
|
Rantja

|
|
15.08.2008 15:31
|
|
|
,,Ich weiß ja, dass er es nur gut meint, er meint es ja immer gut´´, sagte ich und seufzte leise. Ich hoffte wirklich, wenn es zum Streit kommt, Aremion die Aufgaben wenigstens schafft. Würde er verlieren, müsste ich bei meinen Verlobten bleiben.
| | |
|
|
|
|