|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:19
|
|
|
"Nicht anlehnen" protestierte Beor sofort, zögerte dann etwas.
Während Alas mich einfach aufhob und zu Tala trug streifte der Heiler dem Wolfsmenschen erst mal das Shirt ab, immerhin blutete die andere Wunde dank der Waffe nicht.
Die Wunde reinigend beeilte er sich aber trotzdem um dies ezu verbinden.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:20
|
|
|
Ich biss die Zähne zusammen als Beor mir das T-shirt auszog, musterte aber Bryan besorgt, ehe ich zu Alasdair sah. ,,Mit dir alles in Ordnung?´´, fragte ich dann, sah den Wolfsmensch dann genauer an.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:23
|
|
|
Alas nickte. Zwar hätte er dies auch getan wenn es ihm nicht gut ging - immerhin war er endlos stur und gestand keine Schwäche ein - doch traf dies dieses Mal auch zu.
"Rahel" erinnerte er Tala einfach nur knapp, während er mich vorsichtig auf die Bank setzte.
Sobald Talas Streifschuß verbunden war, kniete Beor sich neben ihm hin. Ohne zu zögern riss er Talas Hose etwas weiter auf, damit er mehr Platz um das Messer herum hatte.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:25
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich leise und atmete tief durch als der Streifschuss verbunden war. ,,Danke´´, setzte ich an beide gewand hinzu und sah den Wolfsmensch verwirrt an als er den Namen meines Sohnes nannte. ,,Was ist mit Rahel, ist ihm etwa was passiert?´´, hackte ich sofort unruhig werdend nach.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:27
|
|
|
"Nein" entgegnete Alals prompt, da nicht nur tala sondern auch ich unruhig geworden waren. "Er sorgt sich" setzte er erklärend hinzu.
Derweil nutzte Beor die Ablenkung und verabreichte Tala erst Mal ein SChmerzmittel ins Bein.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:31
|
|
|
Ich atmete erleichtert aus und fuhr mir kurz durch die Haare. Gleichzeitig streckte ich aber meinen Geist nach Rahel aus und versuchte meinen Sohn in Gedanken zu beruhigen.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:32
|
|
|
"Gib mir bescheid sobald die Spritze wirkt" forderte Beor auf, richtete sich dann auf. Mit Alas zusammen zerriss er den Ärmel meines Shirtes, streifte mir dieses dann ab.
Danach verabreichte er auch mir eine Schmerzspritze.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:34
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich verwirrt nach, sah dann kurz auf mein Bein. ,,Äh... also wenns taub wird?´´, fragte ich nach und ließ gleichzeitig meine Magie fallen. Sonst würde es wohl ewig dauern bis das Mittel wirkt.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:35
|
|
|
"Genau" erklärte Beor, während ich anfing leicht zu frösteln.
"Traut die Polizei sich eigentlich hier rüber?" grummelte Alas recht amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:38
|
|
|
,,Ich glaube deine Anwesenheit hält sie zurück, wobei es aber auch mit an Beor liegen könnte´´, schätzte ich, beobachtete die Männer schon seit sie hier waren. Zwar sahen sie immer wieder zu uns und besprachen sich auch, doch anstatt sich uns zu nähern sorgten sie lieber erst dafür, dass keine Schaulustigen rumstanden und, dass die Reporter verschwanden.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:40
|
|
|
Leicht zufrieden grinste Alas, blieb dann mit verschränkten Armen neben uns sehen. Stumm starrte er zu den Polizisten rüber.
"Wirkt die Spritze schon?" hakte derweil Beor bei Tala nach.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:44
|
|
|
Ich nickte leicht und sah kurz auf mein Bein. ,,Ja, wirkt´´, antwortete ich, wusste aber nicht warum Beor mir extra eine Spritze gegeben hatte. Wenn er es nur rausziehen muss, wäre es auch ohne gegangen. Wäre zwar verdammt schmerzhaft, aber auch nicht lange.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:45
|
|
|
Beor kniete sich erneut neben Tala hin, reinigte dann erst Mal um das Messer herum.
Danach zog er dieses heraus, allerdings langsam um keine weiteren Verletzungen hervorzurufen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 19:49
|
|
|
Auch wenn ich nicht schmerzempfindlich war, sah ich weg als Beor das Messer rauszog. Das musste ich mir nun wirklich nicht antun. ,,Am besten solltest du dich wieder nach Hause beamen lassen, ehe man dich knippst und du morgen mit auf der Titelseite zu sehen bist, mit einer netten und erfundenen Überschrift wie "New Yorkers Ex-Knackis schlagen wieder zu" oder so ähnlich´´, sagte ich zu Alas.
| | |
|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 19:50
|
|
|
Alas hob nur eine Augenbraue. "Dann hat Kais Anwalt mal wieder was zu tun" stellte der Wolfsmensch trocken fest, streifte dann aber sein Shirt ab und legte mir dieses so weit wie möglich um die Schultern. Im Geegnsatz zu den anderen zitterte ich nämlich, ohne dass ich hätte sagen können wieso.
| | |
|
|
|
|