Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.348 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | ... 618
Justin Offline

21.09.2008 21:23
New York City Antworten
Ratlos sah ich Robin an, da ich ihn noch immer nicht verstand. Als er sich aber an mich kuschelte, strich ich sanft über seinen Rücken.
Robin Offline

21.09.2008 21:24
New York City Antworten
Nur ungern zog ich meinen Sprachcomputer aus der Tasche. >deine Verletzung< tippte ich ein, ohne mich von Justin zu lösen. 'Was wird dass da eigentlich wenn es fertig ist?' erkundigte der Vampir sich nebenbei - aber nur in Justins GEdanken hinein.
Justin Offline

21.09.2008 21:30
New York City Antworten
,,Ach,sind doch nur Kratzer, hast Beor doch gehört´´, sagte ich und sah verwirrt drein als ich Karals Gedanken hörte. 'Nichts?', antwortete ich, war mir jetzt aber doch nicht mehr so ganz sicher. 'Wieso, ist Robin etwa mit mir verwandt?', fragte ich lieber, wollte nicht nochmal so eine Überraschung wie mit Mark haben.
Robin Offline

21.09.2008 21:35
New York City Antworten
'Ws soll die Frage? Was hast du mit dem Jungen vor?' verlanget Karal prompt zu wissen, musterte Justin dabei wachsam.
>Schmerzen< tippte ich derweil ein, meinte natürlich dass er aj schemrzen ahtte und daher lieber aufpassen sollte. Dass es auch mir wieder schmerzvoll werden würde - weil Justin mich danach bestimmt wieder für Yuriy sitzen lies- erwähnte ich allerdings nicht. Statt dessen lehnte ich vorsichtig meinen Kopf gegen seine Schulter. Zum einen kuschelte ich mich natürlich an ihn, weil er Justin war, zum anderen aber auch weil es mir ohne meine Jacke einfach zu kalt war und ich längst eine Gänsehaut bekommen hatte.
Justin Offline

21.09.2008 21:37
New York City Antworten
'Was die Frage soll, könnte ich eher dich fragen. Bin ich beim Gericht, oder was soll das? Blöde Frage, natürlich hab ich nichts vor', entgegnete ich und sah misstrauisch zu Karal, ehe ich mich nach Beor umsah.
Robin Offline

21.09.2008 21:38
New York City Antworten
'Na, dann musst du auch nicht wissen ob ihr verwandt seit' murmelte Karal, während er sich bei beor bedankte. 'Aber natürlich seit ihr verwandt, laut der Bibel sind wir dass alle' setzte er trocken hinzu.
Justin Offline

21.09.2008 21:41
New York City Antworten
'Haha, sehr witzig. Na dann kann ich ja auch ohne Probleme mit ihn schlafen', entgegnete ich ebenfalls trocken, was ich aber natürlich nicht ernst meinte. 'Hat der irgendwelche Probleme, oder warum fragt der mich wie einen Schwerverbrecher aus?', fragte ich Beor in Gedanken.
Robin Offline

21.09.2008 21:42
New York City Antworten
'Wer?' hakte Beor verwirrt nach.
'Justin' murrte Karal. 'Du gehst ja wohl Yuriy nicht fremd?' So langsam zweifelte der Vampor daran ob es gut gewesen war, mich ausgerechnet dort unterzubringen.
Nichts von alle dem bemerkend kuschelte ich mich nur zu gerne an Justins warmen Körper.
Justin Offline

21.09.2008 21:46
New York City Antworten
'Na Karal', antwortete ich Beor und verdrehte genervt meine Augen. 'Ne, eigentlich nicht, Aber so wie du mich grad ausgefragt hast könnte man meinen, dass ich jeden gleich die Klamotten vom Leib reiße, der nicht bei drei auf den Bäumen ist', entgegnete ich Karal gereizt. Da ich aber keine Lust mehr darauf hatte mir solche Fragen von ihn gefallen zu lassen, ließ ich Robin los und gab ihn seine Jacke wieder. ,,Danke´´, sagte ich noch, ehe ich aufstand.
Robin Offline

21.09.2008 21:52
New York City Antworten
Sichtlich ebdauernd sha ich drein, hatte mich auch kurz in sein Shirt verkrallt. Dann aber lies ich Justin los, nahm kommentarlos meine Jacke entgegen und stand auf.
'Kennt dich kaum... vor allem nicht so anhänglich' erklärte Beor, riet dabei aber selber nur.
Justin Offline

21.09.2008 21:54
New York City Antworten
'Schön zu wissen, dass so viele denken, dass ich nur das eine will und mehr nicht',sagte ich nicht gerade begeistert. Wenn es nämlich so wäre, dann wäre ich wohl kaum mit Yuriy zusammen. Beleidigt sah ich drein und verschränkte meine Arme vor die Brust.
Robin Offline

21.09.2008 21:55
New York City Antworten
'Der Junge braucht irgendwen, der auf ihn aufpasst# murmelte Karal entschuldigend in Gedanken.
Derweil sah ich Justin verwirrt an.
Justin Offline

21.09.2008 21:57
New York City Antworten
Immer noch beleidigt sagte ich nichts zu dem was Karal sagte. ,,Ich glaub wir sollten dann nach Hause, hier oben wird es mir zu kalt´´, sagte ich dann und rief bereits nach einem Wächter.
Robin Offline

21.09.2008 22:01
New York City Antworten
'Tschuldigung' murmelte Karal leise in Gedanken, trat derweil zu mir.
Dass Justin jetzt so beleidigt dreinsah bezog ich auf mich, schluckte deswegen auch. Unsicher sah ich zu Karal auf.
Justin Offline

21.09.2008 22:02
New York City Antworten
Sobald der Wächter auftauchte, sah ich Karal an. 'Willst du ihn wieder mitnehmen, oder wie?', fragte ich, wüsste sonst nicht, warum er zu Robin getreten ist.
Seiten 1 | ... 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz