Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.348 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | ... 618
Amy Offline

25.09.2008 19:15
New York City Antworten
Sobald der Dämon zusammenbrach, verschwand auch die Kuppel verschwand, da ich die Magie nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Ich schnappte erschöpft nach Luft, streckte dabei aber wieder meinen Geist aus um Kontakt mit den Obersten aus dem Reich der Engel aufzunehmen. Hier konnte der Dämon nicht bleiben, allerdings wusste ich auch nicht was wir damit machen sollte.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:17
New York City Antworten
Als Amy ihre Magie fallen lies streckte ich meinen Arm aus und stützte sie.
Derweil sah Beor sich aufmerksam um, um sicher zu gehen dass niemand verletzt war.
Amy Offline

25.09.2008 19:19
New York City Antworten
Ich sah zu Lifaen auf als er mich stützte. ,,Wie lange könnt ihr ihn so lassen?´´, fragte ich, während ich mit einen der Obersten sprach. Allerdings konnte ich ihn nicht viel sagen, ich wusste nicht was das für ein Dämon war. Solche Probleme hatten mir zuletzt die Apokalyptischen Reiter gemacht.
Ich bemerkte auch nicht, dass ganz in der Nähe Sam als einziger Mensch dort stand und scheinbar ruhig zu uns sah.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:23
New York City Antworten
Beor musterte Sam iritiert. "Sofern nichts passiert maximal eine halbe Stunde" schätzte ich, folgte dann dem Blick meines Bruders. Verwirrt blinzelte ich.
Amy Offline

25.09.2008 19:28
New York City Antworten
,,Nicht gut´´, murmelte ich leise, während dennoch einer der Obersten auftauchte, hatte sich von einen Wächter beamen lassen. Wie es sich für so einen gehörte war er in ein weites, goldenes Gewand gehüllt, dessen Kapuze zudem sein gesamtes Gesicht oberhalb des Mundes bedeckte.
,,Eine halbe Stunde dürfte trotzdem reichen um ihn in das Verließ zu bringen´´, sprach der Oberste. Da er den Dämon aber nicht alleine transportieren konnte, tauchten auch zwei Helfer auf. Wäre Belphegor nicht in seiner menschlichen Gestallt hätte derOberste ihn sicherlich sofort erkannt, so aber blieb Sam der Einzige der wusste um wem es sich handelte.
Die Blicke der beiden Elfen entging ihm nicht. Er richtete minimal seinen Blick und sah die Zwillinge an.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:32
New York City Antworten
'Amy?' hakte ich sanft in Gedanken nach, behielt weiterhin verdeckt wie seelisch fertig ich war - sogar vor meinem Bruder.
'Weist du wer dass ist?' setzte ich hinzu, warf nur kurz einen Blick auf die verhüllte Gestalt, meinte aber natürlich Sam.
Amy Offline

25.09.2008 19:35
New York City Antworten
'Natürlich. Es ist einer der Obersten aus dem Reich der Engel', antwortete ich, dachte nämlich, dass er den meinte. Sam bemerkte ich nicht.
Dieser richtete seinen Blick auch wieder auf den Dämon, während die Helfer den Dämon hoch hebten und den Obersten warteten.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:36
New York City Antworten
Leicht nickte ich mit den Kopf in sams Richtung. 'Nicht er... der' stellte ich fest, bemerkte dabei gar nicht die zu Boden gefallene Kamera.
Amy Offline

25.09.2008 19:40
New York City Antworten
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, jedoch verschwand Sam genau in den Moment hinter einer Ecke. 'Ich sehe da keinen', antwortete ich, ehe mich der Oberste ansprach und bat mitzukommen. Für den Fall, dass der Dämon vorher erwachte, war meine Magie immerhin eine Notlösung. 'Ich muss mit, aber ich beeil mich, ruh dich bitte aus', sagte ich zu Lifaen, ehe ich mit den anderen vom Wächter weggebeamt wurde.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:43
New York City Antworten
Kurz nur sah ich meiner Frau hinterher, ehe ich zu meinem Bruder sah - ihre Worte ignorierte ich dabei. Ohne dass ich etwas sagen musste nickte er, lief dann mit mir los - natürlich in die Richtung in die der Fremde verschwunden war.
Sam Linnfer Offline

25.09.2008 19:47
New York City Antworten
Ich steckte meine Hände in die Taschen der zerschlissenen Hose und hob die Schultern um mich gegen die Kälte zu wappnen. Der schwarze Wollschal um meinen Hals brachte auch nicht fiel. Ich bemerkte nicht, dass mir die beiden folgten, achtete darauf auch nicht. In einem der nicht so häufig klaren Momenten dachte ich über meinen früheren Verbündeten Belphegor nach. selbstverständlich war mir auch Leviathans Ankunft nicht verborgen geblieben.
Lifaen Offline

25.09.2008 19:51
New York City Antworten
Die Aufräumarbeiten überlies ich der Polizei - viel zu tun hatten sie ja nicht. Dass ich nachher noch meinen Auftritt erklären musste war mir sowieso klar.
Erst ein Mal wollten aber sowohl mein Bruder als auch ich wissen, wer dass gerade gewesen waren - wir beide liefen daher schneller.
Sam Linnfer Offline

25.09.2008 19:55
New York City Antworten
Bei der Kreuzung blieb ich schließlich stehen und sah mich um. Ich wusste nicht wohin ich sollte. Ob ich zurück in die Hölle sollte um in Ruhe nachdenken zu können, oder meine Antworten hier oben suchen sollte.
Lifaen Offline

25.09.2008 20:00
New York City Antworten
"Guten Abend" grüßte ich ruhig, war auf Sams linker Seite stehen geblieben - mein Bruder hatte die andere gewählt.
Sam Linnfer Offline

25.09.2008 20:02
New York City Antworten
Ich sah überrascht zu Lifaen und zu Beor als der Präsident mich ansprach. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ruhig zurück. Allerdings gefiel es mir nicht, dass die zwei so standen als würden sie mich jeden Moment abführen.
Seiten 1 | ... 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz