|
|
|
|
Ich setzte mich schließlich an einen Tisch und sah abwartend zu Lifaen und Beor. Schließlich tat ich, als wüsste ich nicht warum ich mitkommen sollte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:12
|
|
|
Kurz sah mein bruder noch Mal zu mir, streckte dann seinen Geist aus. 'Amy? Braucht ihr lange?' hakte er freundlich nach, setzte sich dann zu uns. Wir beide achteten darauf eine Wand im Rücken zu haben, eher unbewusst allerdings.
| | |
|
|
|
,,Und? Womit kann ich euch helfen?´´, fragte ich Lifaen und Beor direkt nach, sah auch beide abwechselns an.
'Wieso, ist was passiert?', fragte Amy besorgt nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:16
|
|
|
'Nein...nein, nichts passiert' beschwichtigte Beor freundlich.
"Dachte vielleicht wüsste ein... Zuschauer mehr darüber was vorgefallen ist" fing ich an, ohne dass mein Bruder mich aus den Augen lies.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern. ,,Hab nur gesehen, wie der Dämon sie verfolgt hat´´, sagte ich, was ja auch stimmte.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:22
|
|
|
"Finde es immer noch erstaunlich, dass Sie als einziger stehen geblieben sind" stellte ich weiterhin fest, musterte Sam dabei näher- versuchte aber freundlich zu bleiben.
| | |
|
|
|
,,Ich hoffe sie glauben nicht, dass ich zu dieser komischen Sekte gehöre, die da heute die Demos gemacht hat. Oder glauben sie ich habe was mit den Dämon zu tun?´´, fragte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:28
|
|
|
"Ob Sie sich der Zugehörigkeit dieser Sekte zur Schulden kommen lassen- oder eher was ich dazu denke - ist irrelevant" stellte ich etwas knapp fest, merkte längst dass ich mich momentan übernahm.
'Manchmal würde ich meinem Bruder liebend gerne einen Knüppel über den Schädel ziehen und ihn ins Bett schleppen' kommentierte Beor trocken in Amys Gedanken hinein.
| | |
|
|
|
,,Ach und was ist dann relevant?´´, fragte ich nach und sah Lifaen nun direkt an.
'Dann lass ihn einschlafen, oder schicke ihn zu irgendjemanden mit einen guten Vorwand, wo er Ruhe bekommen könnte. Kai zum Beispiel', schlug Amy vor.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:33
|
|
|
'Geht nicht, dazu ist dein Mann zu stur... Torheit der Jugend' stellte er leise seufzend fest.
"Relevant wären eure Bestellungen" warf mein Bruder ein, ich hatte längst den Faden verloren.
| | |
|
|
|
,,Danke aber ich habe kein Hunger´´, antwortete ich.
'Und wenn du sagst, dass Kai seine Hilfe braucht? Er wird es bestimmt merken warum Lifaen mit diesen Vorwand zu ihn geschickt wurde und sich schnell was einfallen lassen', sagte Amy.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:37
|
|
|
'Kai braucht Ruhe' beharrte Beor stur.
"Nun.... dann sollten wir vielleicht das gespräch für dieses Mal kürzer fassen" schlug er vor.
| | |
|
|
|
'Die wird er dann ja auch haben, soll Lifaen ja auch'.
,,Gerne. Also, warum sollte ich mitkommen?´´, fragte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.09.2008 21:47
|
|
|
"Sie sahen so verfrorern aus, da wollten wir Sie einladen" behauptet mein bruder, der nun das reden übernahm - da ich wirklich schier ausgebrannt war, war dass aber auch besser so.
| | |
|
|
|
|
,,Ach naja, haben halt einen ziemlichen kalten Herbst´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Oder soll ich das so verstehen, dass ich mich jetzt hier ausziehen soll?´´.
| | |
|
|
|
|