|
|
|
|
Da ich überhaupt nicht wusste was ich tun sollte, streckte ich meinen Geist aus um nachzuprüfen ob Timo noch da war. Allerdings bezweifelte ich es.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:42
|
|
|
In der Kapelle sitzend starrte Timo im dunkeln vor sich hin.
Derweil lehnte ich mich kurzerhand wieder an Francesco.
| | |
|
|
|
´´Mhm... doch noch da´´, dachte ich und überlegte weiter. Also war doch noch nicht alles verloren. Eher unbewusst strich ich mit der Hand über seinen Rücken, meinte dies aber ehrlich und nicht um ihn zu verjagen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:49
|
|
|
Entspannt drückte ich mcih an Francesco Hand. Zwar war ich immer noch rot, beruhigte mich aber langsam.
| | |
|
|
|
´´Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich?´´, fragte ich mich unentwegt in Gedanken, während ich den Jungen schweigend ansah. Zum Glück hatte ich bei den Kuss nur nachgedacht und nicht darauf geachtet ob es mir gefallen hat oder nicht.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:53
|
|
|
Entspannt seufzte ich leise, sah dabei vertrauensvoll zu Francesco auf.
| | |
|
|
|
Ich seufzte leise als Levi so vertrauensvoll zu mir aufsah. ´´Der bringt mich noch zur Verzweiflung´´, dachte ich, wusste nämlich gar nicht mehr was ich tun sollte. Ich wollte sein Vertrauen schließlich nicht ausnutzen. ,,Sorry, wegen grade´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 21:10
|
|
|
"Wieso sorry?" hakte ich ratlos nach, lächelte ihn dabei leicht an.
| | |
|
|
|
,,Na, wegen... den Kuss´´, murmelte ich leise, musste ja nicht jemand mitkriegen. Nicht, dass gerade in dem Moment jemand draußen vorbei lief.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 21:13
|
|
|
Kurz leckte ich mir über die Lippen, lief dann aber knallrot an. "schon gut" nuschelte ich kaum hörbar, rutschte dabei unruhig auf dem Bett hin und her.
| | |
|
|
|
,,Wollte dich nicht Bedrängen, tut mir also wirklich leid´´, sagte ich, wusste aber noch nicht Mal wie Levi eigentlich dazu stand, ob es ihn gefallen hatte oder nicht.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 21:19
|
|
|
"hast du dochg ar nicht" murmelte ich, hob dabei leicht den Kopf - immer noch rot.
| | |
|
|
|
,,Naja, aber schon dazu gedrängt mitzumachen´´, sagte ich. Schließlich war es ja irgendwie meine Schuld, dass er mich nachgeahmt hatte. Von allein wäre er bestimmt nicht darauf gekommen einfach jemanden zu küssen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 21:21
|
|
|
"Gedrängt wäre wenn ich nicht gewollt hätte" murmelte ich ehrlich, sah dabei unsicher zu ihm auf.
| | |
|
|
|
|
Unsicher wiegte ich den Kopf leicht hin und her, ehe ich Levi schweigend ansah. ,,Wolltest du denn?´´, fragte ich dann einfach nach. Ich war ein Engel, daher war mir sowas nie peinlich zu fragen.
| | |
|
|
|
|