Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.323 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | ... 618
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:03
New York City Antworten
,,Ach Kleiner´´, murmelte ich leise und lehnte meine Wange gegen seinen Haarschopf. ,,Die anderen können bestimmt auch deine Hilfe gebrauchen´´.
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:08
New York City Antworten
"Bitte nicht" bat ich erneut - leise und resigniert. Wenn Francesco mich wirklich wegsand konnte ich ja nicht bleiben, aber weg wollte ich eben mal gar nicht.
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:12
New York City Antworten
Ich hob wieder meinen Kopf und sah Levi an, schwieg aber und dachte nach.
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:25
New York City Antworten
Bettelnd und mit großen Augen sah ich Francesco an, schwieg nun aber.
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:26
New York City Antworten
Ich seufzte leise und strich Levi die strähnen aus sein Gesicht. ,,Wie soll ich bei dem Blick nur nein sagen?´´.
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:29
New York City Antworten
Verwirrt sah ich drein, lächelte dann aber sichtlich beruhigt. Ohne groß darüber nachzudenken gab ich Francesco einen Kuss auf die Wange - vor lauter Dankbarkeit - und drückte mich dann an ihn. "Oh danke" murmelte ich sichtlich sprachlos aber glücklich.
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:31
New York City Antworten
Erstaunt sah ich Levi an, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Leicht lächelnd drückte ich ihn vorsichtig an mich. ,,Aber sobald etwas passiert, lässt du dich von einen Wächter wegbeamen ok? Ich will nämlich nicht, dass dir etwas passiert´´.
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:32
New York City Antworten
Sichtlich verständnislos sah ich Francesco nun an. "Wächter? Du meinst Polizist?" hakte ich leise nach, legte dabei den Kopf schief. "Und was heißt wegbeamen überhaupt?" redete ich dann gleich weiter. "Und wieso nur ich und nicht auch du und alle anderen?"
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:36
New York City Antworten
,,Äh... ich glaub das erklärt die Timo ein anderes Mal, der kann das wohl besser´´, sagte ich, da ich keine Ahnung hatte wie ich Levi das erklären sollte. Es wunderte mich, dass er keine Wächter kannte. ,,Na, weil die meisten anderen wohl nicht fliehen werden. Hier gibt es viele Engel und als solche müssen wir uns gegen Dämon stellen, auch wenn unsere Chance auf einen Sieg gering ist´´.
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:37
New York City Antworten
Sichtlich verständnislos sah cih Francesco an, übersetzte mir selbst seine Worte mehrmals. "Wieso?" erkundigte ich mich schließlich -dass verstand ich nun gar nicht. "Was hilft es wenn eure Chancen so gering sind?"
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:40
New York City Antworten
,,Man muss es zumindest versuchen´´, sagte ich und lächelte gequält. Dass die wenigen Engel hier keine Chance gegen Leviathan haben können, wenn selbst Alas die nicht hatte, war mir klar, aber man musste doch zumindest versuchen ihn Widerstand zu leisten
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:43
New York City Antworten
"Aber nur wenn es Sinn macht... würd doch viel mehr Sinn machen" fing ich unruhig an, mischte dabei viel mit russisch weswegen Francesco wohl gar nichts von meinem Ratschlag verstand der noch ein ganzes Stück länger war und in dme ich vorschlug, dass man sich wenn zusammen tun müsste.
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:46
New York City Antworten
Verständnislos sah ich Levi an, als er ins Russisch wechselte. Dass er unruhig wurde entging mir nicht, weswegen ich an meiner Entscheidung, ihn hier zu behalten, nun doch unsicher wurde. Sicher wäre es bei einen der beiden Familien sicherer für ihn, aber wie sollte ich ihn dazu kriegen, ohne ihn zu verletzen?
Levi Offline

Besucher

15.10.2008 16:48
New York City Antworten
Als Francesco nichts sagte dachte ich natürlich, dass er darüber nachdachte - also schwieg ich und beruhigte mich auch. Wenn auch nur etwas. Der Gedanke dass irgendjemand verletzt werden würde - oder schlimmeres - gefiel mir einfach nicht. Von den ganzen Attentaten hatte ich ja nichts bekommen, las ja keine Zeitung und woher sonst sollte ich dass hier erfahren?
Francesco Offline

Besucher

15.10.2008 16:52
New York City Antworten
Ich seufzte resigniert und schüttelte leicht meinen Kopf. Nein, ich konnte es einfach nicht tun. Allerdings wäre er bei Timo sicherer und ich müsste nicht befürchten, dass ihn etwas zustößt. Mich doch überwindend und jeden Zweifel beiseite schiebend, drückte ich Levi einen Kuss auf die Lippen, zog dabei auch die Arme weg. Ich kannte seine Einstellung und war mir daher sicher, dass er gleich flüchten würde. Hoffentlich war Timo noch da. Es war einfach die beste Lösung und ich konnte ihn so nicht verletzen indem er sich unwillkommen fühlte.
Seiten 1 | ... 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz