|
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 16:54
|
|
|
Meine Arme um Francesco gelegt hob ich verwirrt etwas den Kopf als er seine Arme um mich schlang.
Verwirrt sah ich ihn an, blieb dann aber geduldig und mit unschuldigem Blick sitzen als er mir einen Kuss auf die Lippen gab - dachte mir auch nichts dabei.
| | |
|
|
|
|
´´Ist doch nicht wahr´´, dachte ich als Levi nichts machte. Meinen Kopf wieder hebend seufzte ich innerlich, legte aber trotzdem nicht meine Arme um ihn. ´´Und was jetzt?´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 16:58
|
|
|
Verwirrt sah ich Francesco an, zuckte dnan mit der Schulter und legte kurzerhand meinen Kopf auf seine Schulter. Entspannt seufzte ich - lies ihn aber noch immer nicht los.
| | |
|
|
|
´´Ich muss nachher den Beichtvater aufsuchen müssen´´, dachte ich mir, während ich vorsichtig Levis Kopf hob und etwas dreister vor ging. Wieder legte ich meine Lippen auf seine, leckte dann aber behutsam über seine Lippen und drang mit der Zunge in seinen Mund. Dass der Kuss eindeutig nicht mehr keusch war müsste selbst er bemerken.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 18:07
|
|
|
Geduldig lies ich Francesco machen, sah ihn dann aber erstaunt an.
Mit großen Augen starrte ich den Engel an, wusste gar nicht wie ich reagieren sollte.
Rot werdend wagte ich es gar nicht mich zu rühren.
| | |
|
|
|
Da ich ja eigentlich nichts weiter bezwecken wollte, als das Levi freiwillig flüchtete, behielt ich die Arme bei mir. Allerdings schloss ich meine Augen und versuchte durch einen innigen Kuss, bei den 100% Theorie und 0% Praxis im Spiel waren, ihn zum Flüchten zu bewegen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:06
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen, hielt aber einfach nur still - hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Nur dass es mir gefiel war mir bewusst.
| | |
|
|
|
´´Das gibt's doch nicht´´, dachte ich als Levi noch immer nicht flüchtete. Schon recht dreist werdend stupste ich seine Zunge an und forderte ihn somit auf.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:13
|
|
|
Recht zögerlich versuchte ich Francesco nachzuahmen - da er es ja auch zu wollen schien.
Dabei blieb ich an ihn gelehnt sitzen, merkte auch nicht wirklich dass mein herz unwillkürlich schneller schlug.
| | |
|
|
|
Erstaunt, dass Levi mich nachzuahmen versuchte, sah ich ihn an, weswegen ich auch starr sitzen blieb. ´´Das darf doch nicht wahr sein´´, dachte ich.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:22
|
|
|
Als Francesco sich nicht mehr rührte untebrrach ich den Kuss, wurde dabei rot und senkte leicht beschämt den Kuss. "Tschuldigung" murmelte ich leise - weil ich dass nicht konnte.
| | |
|
|
|
Noch immer perplex sah ich Levi an, brauchte auch etwas bis ich meine Sprache wiedergefunden hatte. ,,Schon gut, ich sollte mich entschuldigen´´, entgegnete ich leise.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:26
|
|
|
Tief atmend fuhr ich mir leicht durch die Haare, sah dann erstaunt drein. Ratlos sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Ich räusperte mich leise und sah mich recht verlegen um. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte schwieg ich und atmete tief durch.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
15.10.2008 20:32
|
|
|
Immer noch blieb ich direkt neben Francesco sitzen, zog dann - langsam - meine Arme zurück. Verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
|