|
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:25
|
|
|
Ich winkte nur ab bei ihren Glückwunsch, holte meine Packung wieder raus und reichte sie Elektra. ,,Reicht das oder soll ich mit noch mehr dienen?´´, fragte ich frech grinsend.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:29
|
|
|
"nein danke, Feuerzeug hab ich selber. " Ihn anlächelnd nahm ich die Zigartte. "Und was machst du hier so", fragte ich Mark, nachdem ich mir die Zigarette angezündet und erleichtert drangezogen hatte.
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:30
|
|
|
,,Meinst du hier allgemein in der Stadt, oder gerade eben?´´, fragte ich sie und packte die Packung wieder an.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:37
|
|
|
"hier allgemein in der stadt."
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:39
|
|
|
,,Naja, bin mit ca. 8 Jahren hier hergekommen, hab vorher in Indien gelebt. Naja, wie das so ist, zur Schule gegangen, Schule dieses jahr abgeschlossen, job so nebenbei und versuch irgendwie in der Modebranche Fuß zu fassen. Nicht als Model, würd da keinen Erfolg haben, zumindest keinen großen, eher als Designer´´, erzählte ich und sah Elektra an. ,,Und was ist mit dir? Erzähl mal´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:45
|
|
|
"Vor einem Jahr kam ich ungefähr hierher. Ich geh noch zur schule und wohn alleine in einem Appartment. Trainier in meiner freizeit aber sonst mach ich nichts bestimmtes.", erzählte ich ihm bevor ich wieder an der Zigarette zog.
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:47
|
|
|
,,Du wohnst alleine?´´, fragte ich erstaunt, ehe mir einfiel, dass ich in ihrem Alter auch allein gewohnt hatte. ,,Und was trainierst du so?´´, hackte ich nach und ging zum Mülleimer. Ich drückte die Zigarette aus und warf sie weg.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:49
|
|
|
"Ja schon ewig. alle Mögliche Kampfsportarten und auch mit waffen."
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:52
|
|
|
,,Echt?´´, fragte ich erstaunt und hob meine Augenbrauen. ,,Also ich trainiere zwar auch, aber nicht sowas, eher Ausdauersport um mich in Form zu halten´´, sagte ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:54
|
|
|
"ich weiß, ich seh nicht so aus, als könnte ich alleine leben oder als würde ich trainiern.", meinte ich grinsend und schmiss meine zigarette in den mülleimer.
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 18:56
|
|
|
,,Naja, das mit dem alleine Leben ist wohl schwieriger wie trainieren, kenne ich ja. Hab mit 16 auch alleine gelebt, allerdings war es meiner Mutter nur recht und mir auch´´, sagte ich und sah sie an. ,,Wieso glaubst du das man es dir nicht ansieht, dass du trainierst?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 18:59
|
|
|
"naja ich bin ein Mädchen. Da erwartet man wohl sowas eher nicht.", sagte ich genervt von diesen Vorurteilen. "Ich finde es auch besser ohne meine Mutter zu leben." unbedingt von ihren nächtlichen streifzügen abunzu wollte ich lieber nichts mitbekommen. "lebst du jetzt immer noch alleine?"
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 19:02
|
|
|
,,Stimmt wohl, bin ich ganz ehrlich, würd auch so denken. Aber für eine... Bekannte, ist ne sehr gute Freundin meiner Brüder, hab ich letztens für die Schule ein Kleid gemacht und die ist nichs größer wie ein Toastbrot, hats aber faustdick hinter den Ohren. Niedlich die Kleine, hat auch so einiges auf den Kasten´´, erzählte ich und schüttelte bei ihrer Frage verneinend den Kopf. ,,Nicht mehr, seit ein par Wochen lebe ich bei meinem Vater. Wusste vorher die ganzen Jahre nicht wer das ist, bis meine Mutter Geld brauchte und meinte ihn verklagen zu müssen. Aber warum findest du es besser ohne deine Mutter zu leben?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 19:05
|
|
|
"Naja, dann geht sie einem nicht so auf die nerven.", meinte ich augenzwinkernt. den wahren Grund verriet ich ihm lieber nicht.
| | |
|
|
Mark

|
|
09.11.2008 19:06
|
|
|
,,Und das ist wirklich der einzige Grund?´´, fragte ich zweifelnd. ,,Wie kriegst du das eigentlich mit der Miete hin? Bei mir musste die selbstverständlich meine Mutter zahlen. Hat sie aber gerne gemacht, hauptsache ich war raus´´.
| | |
|
|
|
|