Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.308 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | ... 618
Mark Offline

09.11.2008 17:11
New York City Antworten
Ich nahm die Zeitschrift und zahlte dem Händler den Preis, ehe ich mich umdrehte. Ein par Schritte nur entfernte ich mich von dem Zeitschriften stand, ehe meine Neugier es nicht mehr aushielt und ich nach den Artikel suchte.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:13
New York City Antworten
Nach dem ich mir eine normale tageszeitung geschnappt hatte lief ich an dem jungen etwas langsam vorbei und konnte mir einfach nicht verkneigen, mit einem schnippischen Grinsen zu sagen: "Die Kosmetik tips findest zu ziemlich am Anfang" und lieg weiter.
Mark Offline

09.11.2008 17:16
New York City Antworten
Als ich die Bemerkung hörte, sah ich auf und entdeckte Elektra. ,,Na, du musst es ja wissen, hast es ja ganz offensichtlich nötig´´, konterte ich frech grinsend.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:19
New York City Antworten
ich hielt an und drehte mich zu ihm um. "Naja, das sagst Du", meinte ich dann mit abschätzend hochgezogenen Augenbrauen. "Du ja anscheinend auch."
Mark Offline

09.11.2008 17:21
New York City Antworten
,,Hey, wenn ich tatsächlich mal für einen Auftrag geschminkt werde, dann von einer gelernten Visagistin, solltest du dir auch mal zu Herzen legen´´, sagte ich und zwinkerte ihr frech zu, liebte sowas einfach, da es meinem Selbstwertgefühl unwarscheinlich gut tat.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:24
New York City Antworten
Na endlich mal jemand der mal richtig kontern konnte.
"DU und auftrag..naja ich will lieber nicht wissen für was.", gab ich frech zwinkerd zurück. "Ich gefall anderen und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf dir zu gefallen, also kannst du dir das sparren."
Mark Offline

09.11.2008 17:26
New York City Antworten
,,Um mir zu gefallen müsstest du wohl erstmal einige Wochen in einer Schönheitschirurgie bleiben´´, entgegnete ich und sah Elektra herausfordernd an. ,,Was für Aufträge hast du denn im Kopf, dass du es lieber nicht wissen willst?´´, fragte ich.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:29
New York City Antworten
"Wie gut das ich dir nicht gefallen will", sagte ich lachend. Ich musterte ihn :"Naja...wie wärs mit dem Zirkus. Clown würde dir sicher prima stehn."
Mark Offline

09.11.2008 17:30
New York City Antworten
Skeptisch hob ich eine Augenbraue hoch. ,,Ahja, schon klar... sagt ja viel über deinen Charakter aus´´, sagte ich und schlug die Zeitschrift auf. ,,Kleinkind´´, setzte ich noch hinzu und las mir dann den Artikel über mich durch.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:33
New York City Antworten
Ich musste auflachen: "sagt der Richtige" ich ging auf ihn zu und nahm ihm die Zeitschrift aus der hand "Was liest denn du da?" nach dem ich es mir so durchlas musste ich grinsen. Ich behielt seine Zeitschrift, drückte ihm meine tageszeitung in die Hand und meinte: "Les das mal, ist gut für die allgemeinbildung, die dir offensichtlich fehlt". Ich dreht mich um und lief langsam weg.
Mark Offline

09.11.2008 17:38
New York City Antworten
Mit der Bildung hatte Elektra wahrlich einen wunden Punkt bei mir getroffen, zumal ich ja selbst daran zu knabbern hatte, dass meine Geschwister alle auf die beste Schule gehen konnten, die Eltern hatten das Geld ja, und ich nur einen normalen und nicht besonders guten Abschluss gemacht hatte. Finster sah ich ihr nach, da mir auch kein Spruch dazu mehr einfallen wollte. Leise fluchte ich stattdessen.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:40
New York City Antworten
Eigentlich hatte ich jetzt einen fiesen spruch zurück erwartet. Enttäuscht darüber, das dieses amüsante gespräch jetzt schon zu ende sein sollte drehte ich mich zu ihm um. " was ist los?"
Mark Offline

09.11.2008 17:42
New York City Antworten
,,Nichts, was sollte schon los sein´´, entgegnete ich schnippisch und warf dabei die Zeitung in den Mülleimer, wobei ich die eher hinein stopfte.
Elektra Offline

Besucher

09.11.2008 17:44
New York City Antworten
Ich lief auf ihn zu und reichte ihm wieder seine zeotschrift : "Hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan ?"
Mark Offline

09.11.2008 17:47
New York City Antworten
Misstrauisch beäugte ich Elektra. Diese Freundlichkeit passte jetzt so gar nicht zu ihr. ,,Wie kommst du nur darauf?´´, fragte ich sarkastisch und nahm trotzdem meine Zeitschrift wieder. ,,Außerdem habe ich mir die Zeitschrift nur wegen einem Thema geholt, nämlich dem da´´, sagte ich und hielt ihr die Seite vor der Nase. Zwar war kein Foto von mir da drinne, sondern nur welche von den Klamotten die ich entworfen hatte, aber ich wusste ja von wem es war.
Seiten 1 | ... 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz