|
|
|
|
Ich lächelte Levi an und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:16
|
|
|
Meine Augen zufrieden schließend seufzte ich leise, entspannte mich dabei - sofern dass überhaupt möglich war - noch weiter.
| | |
|
|
|
,,Ist dir eigentlich kalt?´´, fragte ich Levi schließlich, da die Temperaturen ja nun noch mehr sanken, als diese schon die letzten Tage gesunken waren
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:24
|
|
|
"Nur ein bisschen" gestand ich, schüttelte dabie leicht den Kopf.
| | |
|
|
|
,,Sollen wir dann reingehen?´´, schlug ich vor und hielt Levi dabei weiterhin an mich gedrückt.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:33
|
|
|
"Oh tschuldigung, dir ist's kalt, stimmt?" hakte ich nach, wollet aber eigentlich nicht aufstehen.
| | |
|
|
|
,,Ein bisschen´´, antwortete ich ehrlich, hätte in dem Punkt nun doch gerne ezwas geschwindelt, schließlich wusste ich wie wohl er sich draußen fühlte.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:38
|
|
|
Aufspringend löste ich mich gleich von Francesco, wollte ja nicht dass er hier in der Kälte sitzen musste.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück und stand dann ebenfalls auf. ,,Eigentlich hatte ich ja gesagt alles für dich zu tun und nicht umgekehrt´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:44
|
|
|
"Heißt doch nicht dass du deswegen frieren musst" protestierte ich besorgt.
| | |
|
|
|
,,Aber ich weiß ja wie gerne du draußen bist´´, sagte ich und lief dann mit Levi ins Kloster.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:47
|
|
|
"Bin aber auch gern bei dir" erinnerte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Unruhig mich umsehend eilte ich durch den Park, zitterte dabei immer wieder - allerdings nicht vor Kälte sondern vor allem vor Unruhe.
Fest in meinen Umhang gewickelt versuchte ich nicht aufzufallen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 18:51
|
|
|
Mit meinem Wegbegleiter, den inzwischen erwachsenen Wolf, lief ich durch den Park. Als Nicht Engel hatte ich nichts zu befürchten, außer die üblichen Gefahren. Trotzdem blieben mir die ganzen Angriffe nicht unbemerkt, schließlich las und hörte man ja genügend davon.
| | |
|
|
|
|
Unsicher lies ich meinen Blick immer wieder durch die SChatten huschen, zuckte auch mehrfach zusammen.
Normalerweise wäre ich um die Uhrzeit ja nicht im Park unterwegs - erst recht nicht allein. Allerdings hatte ich gerade noch Unterricht gegeben und hatte keinen Wächter erwisht der mich heimbrachte.
| | |
|
|
|
|