|
|
|
|
"Maresius" stellte ich mich ebenfalls vor, sah dabei doch neugierig drein. "Wo wohnt ihr?" hakte ich neugierig nach, sah mich dann unruhig um. "Oh... vergiss die Frage lieber" murmelte ich- leicht paranoid.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 19:34
|
|
|
Nicht mitten in der Stadt sondern etwas Abseits´´, antwortete ich ausweichend würde bestimmt nicht die Adresse nennen. Paranoid war ich nicht, aber Verbrecher musste man ja nicht auch noch einladen.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, zuckte aber wieder zusammen als ich in der Nähe was hörte. "Denk sollte weiter" murmelte ich unsicher, wobei ich kurz mich umsah.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 19:38
|
|
|
,,Ich glaub eher das sie nicht mehr im Park herum laufen sollten´´, stellte ich fest da er ja bei jeder Bewegung und jeden Geräusch zusammen zuckte.
| | |
|
|
|
"Habs halt noch etwas weiter nach Hause" murmelte ich ehrlich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 19:40
|
|
|
,,Ansonsten kommen sie vorerst mit zu mir, ich habs nicht weit´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
Nur zu gerne nickte ich, sah dabei vertrauensvoll zu Farodin. "Wo hin?" hakte ich einfach nur nach, trat dabei etwas dichter zu ihm.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 19:45
|
|
|
,,Erst Mal aus dem Park raus und dann gleich rechts´´, sagte ich und deutete dabei in die Richtung, ehe ich los lief.
| | |
|
|
|
Recht dicht folgte ich Farodin, lauschte dabei weiterhin. Es half allerdings nicht dass ich mir ständig einbildete etwas zu hören.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
29.10.2008 19:50
|
|
|
Ich führte Maresius aus dem Park und durch die Straßen. ,,Wunder dich übrigens nicht, einer meiner Mitbewohner ist etwas mürrisch. Zwar ein Engel, aber mürrisch´´, warnte ich Maresius lieber noch vor, ehe ich den Schlüssel aus meiner Tasche holte.
(weiter in Eldons, Cheps und Farodins Wohnung?)
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 16:54
|
|
|
Lustlos und auch irgendwie mies gelaunt streifte ich mit verschränkten Armen vor der Brust durch die Stadt.
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 16:56
|
|
|
Nachdem ich heute endlich mal einen freien Tag hatte und nicht im Babylon arbeiten musste, lief ich durch die Stadt, wusste ja das Mike gerade wegen den verlorenen Wahlen von Li so viel zu tun hatte und da es wichtig war, wollte ich noch nicht stören. Aber später.
Ich blieb an einen Zeitungsstand stehen und sah mir die Titelseiten an, wollte ja wissen ob man inzwischen noch was von meiner kleinen Modenshow im Central Park erzählte. Aufträge hatte ich ja schon bekommen.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 17:00
|
|
|
Mehr schlurfend als gehend lief ich weiter. Als ein Zeitungsstand in sicht kam, beschloss ich kurzerhand mir dort irgendwas zu lesen zu kaufen, vllt bekam ich ja so bessere laune.
Dort angekommen konzentrierte ich mich voll auf die ganzen Zeitschriften und beachtete den Jungen neben mir gar nicht.
| | |
|
Mark

|
|
09.11.2008 17:02
|
|
|
´´Na bitte, da steht ja tatsächlich was´´, dachte ich und streckte meine Hand nach der Zeitschrift aus. Dass es sich dabei um eine typische Mädchenzeitung handelte störte mich gar nicht, wollte nur diesen einen Artikel lesen.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
09.11.2008 17:08
|
|
|
Als der Junge aber an mir vorbei nach einer Zeitschrift griff wurde ich auf ihn aufmerksam. Und musst vor mich hingrinsen, da es ofensichtlich eine mädchenzeitschrift war. Es war wohl doch eine gute Entscheidung gewesen hier her zu gehen, so bekam ich doch besser Laune, auch wenn es auf die Kosten anderer war.
| | |
|
|
|
|