|
|
Kai

|
|
08.12.2008 18:36
|
|
|
Vorsichtig zog ich Amigo auf meinen Schoß. ,,Haben die erst vorhin von dem Zuwachs erfahren?´´, fragte ich meinen Mann erstaunt und deutete dabei zu unserer Familie.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.12.2008 18:38
|
|
|
"nein, schon vorher. Aber die krieg ich trotzdem nicht mehr von ihm los" erklärte ich lächelnd, lehnte mich dabei leicht an Kai. 'Du siehst geschafft aus' erklärte ich besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 18:42
|
|
|
'Seh nicht nur aus, bin es auch', antwortete ich in Gedanken und ließ meine Arme locker um Amigo gelegt. 'Muss aber noch zu Li und für morgen den Ministern bescheid geben, außerdem das Meeting organisieren und die Rede vorbereiten. Also falls Beor nach mir fragt, ich... bin in einer asiatischen Teestube'.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 18:44
|
|
|
'Kai' seufzte ich beunruhigt in Gedanken, strich adbei leicht über seine Seite.
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 18:45
|
|
|
'Was denn?', fragte ich in Gedanken und schloss meine Augen, lehnte mich dabei entspannt gegen meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 18:46
|
|
|
'Du musst dich ausruhen' erklärte ich ihm ernst, strich dann aber leicht durhc sein Haar.e
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 18:49
|
|
|
'Keine Zeit dazu. Kann aber Li sonst auch nach hierhin einladen, dann wäre ich immerhin noch im selben Haus. Und sogesehen, Beor hatte mir ja kein Verbot gegeben zu Hause zu arbeiten', sagte ich in Gedanken und schmiegte mich an Amigo, lächelte dabei leicht. Ich war unendlich froh wieder meinen alten Körper wieder zu haben, auch wenn ich jetzt noch Schmerzen in der Bauchregion hatte. Allerdings war das kein Wunder, ist ja noch nicht mal vier Tage her.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 18:52
|
|
|
'Du könntest auch ein entspannendes Bad nehmen oder so was damit du dich nebenbei entspannst' schlug ich recht unruhig vor.
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 18:55
|
|
|
'Schon versucht, eine Stunde lang, bringt nichts', antwortete ich und seufzte. Recht langsam streckte ich meinen Geist nach Lifaen aus. 'Nabend. Wie stehts mit deiner Zeit? Würd wohl ansonsten vorschlagen, dass du eben zu mir kommst und wir die Dinge wegen der Wahl besprechen', sagte ich zu Li in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 18:58
|
|
|
'VIelleicht eine gute Idee' seufzte Li etwas gequäklt der immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Fenryl hatte.
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 19:00
|
|
|
'In fünf Minuten in meinem Arbeitszimmer?', schlug ich vor, blieb dabei noch an Amigo gekuschelt sitzen.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 19:05
|
|
|
'Gerne' entgegnte der Elf prompt.
Derweil schloss ich halb meine Augen. "Hast du heut überhaupt schon gegessen?" fiel mir dann noch ein.
| | |
|
Kai

|
|
08.12.2008 19:11
|
|
|
,,Ja, hab ich´´, antwortete ich, was ja auch stimmte. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber mehr bekam ich einfach nicht runter. ,,Willst du eigentlich mitkommen?´´, fragte ich Amigo leise. ,,Oder willst du bei ihnen bleiben? Li kommt gleich, geht auch nur ums Geschäftliche´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.12.2008 19:12
|
|
|
"Da bleib ich lieber bei den Kindern" entgegnete ich prompt, wenn auch ungern.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.12.2008 19:13
|
|
|
Ich gab Amigo einen Kuss auf die Wange. ,,Werd nicht lange brauchen´´, sagte ich, wartete noch bis Amigo aufgestanden war, ehe ich ganz langsam und vorsichtig aufstand.
| | |
|
|
|
|