|
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:11
|
|
|
Ich bemerkte natürlich Shilahs Reaktion. ,,Keine gute Frage?´´, fragte ich leise nach.
| | |
|
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:14
|
|
|
"Nein, keine gute Frage - weder für Kiara noch für mich" entgegnete ich ernst.
Als Kiara mit dem Kakao reinkam und fragend drein sah lächelte ich gleich. "Hikaru wollte uns nur Mal besuchen" log ich prompt.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:16
|
|
|
Als Shilah Kiara anlog, schwieg ich natürlich und sagte nichts, war ja nicht dumm. Ich wollte auch nicht noch Mal fragen, auch nicht nur Shilah. Dass es nicht leicht war konnte ich mir denken und ich respektierte diesen Wunsch. Schließlich hatte ich das Glück danach geboren zu sein und somit nichts davon mitbekommen zu haben.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:18
|
|
|
"oh wie schön... aber wenn du dich vorher angemeldet hättest, hätte ich ncoh was gekocht" erzählte Kiar gut gelaunt und breit lächelnd, stellte HIkarus Schokolade nebenbei auf den Tisch. Am Tassenrand lagen tatsächlich drei Kekse.
Anschließend setzte sie sich auf meine andere Seite.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:20
|
|
|
,,Danke sehr´´, sagte ich zu der Tasse und sah Kiara an. ,,Das ist nicht nötig, hab zu Hause ja schon gegessen, aber trotzdem danke´´.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:24
|
|
|
´´Ok, vielleicht bi aber doch wohl mehr Interesse an Frauen anstatt an Männern´´, dachte ich, sagte es aber natürlich nicht laut. ,,Wie lange wohnt ihr hier eigentlich schon?´´, fragte ich dann einfach Mal.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:25
|
|
|
"Nun... kurz nachdem wir aus dem Untergrund kamen" erzählte ich, wobei Kiara betrübt zur Seite sha da sie an Mystel denken musste.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:29
|
|
|
,,Was? Aber dann habt ihr seitdem doch wohl hin und wieder meine Familie besucht, oder auch die von Kai?´´, fragte ich erstaunt.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:31
|
|
|
"Bei Kai war ich ein Mal, bei deiner Familie Kiara vielleicht zwei Mal" zählte ich ruhig auf da Kiara noch immer nicht reagierte.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:34
|
|
|
,,Dann müsst ihr uns aber Mal echt öfter besuchen und Kai freut sich bestimmt auch. Na gut, zur Zeit wohl eher nicht, hab nur mitbekommen, dass ihm momentan alles sehr zu schaffen macht, weiß nur nicht wieso, er war sonst auch immer sehr resiztent gegen Stress´´, erzählte ich, wusste natürlich nichts von Kais und Amigos Plan mit dem Kind.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:35
|
|
|
"Kai schmeißt mich lieber raus als dass er mich sieht und bei Kiara ist dass nicht anders" stellte ich trocken fest. "Und dein Vater hat weis Gott genug zu tun."
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:39
|
|
|
,,Natürlich hat er viel zu tun, aber das bessert sich bestimmt wenn rauskommt, dass die Wahl gefälscht wurde und wer es war´´, sagte ich und seufzte. Ich mochte es ja selbst nicht, dass meine ganze Familie deswegen kaum Zeit hatte und sich so damit belastete. ,,Aber wieso sollte Kai euch rauswerfen?´´.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:42
|
|
|
"Weil er Frauen nicht mag?" schlug ich vor, hob nebenbei eine Augenbraue.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:44
|
|
|
Ich musste schmunzeln als sie das sagte. Das stimme natürlich, dass Kai keine Frauen mochte. ,,Es gibt ein par bei denen er Ausnahmen macht, seine Töchter vergöttert er ja immerhin und euch wird er wohl nicht rauswerfen, mit euch hat er ja praktisch eine längere Zeit Haus an Haus gewohnt und war es nicht auch eine von euch, die Justin entbunden hatte und danach ihm davon erzählt hatte?´´.
| | |
|
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:46
|
|
|
"Kiara ja... aber denke dass gefällt ihm noch eniger" stellte ich fest, zuckte dann mit der Schulter.
| | |
|
|
|
|