|
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:24
|
|
|
"Jaein... beide bi" entgegnete ich amüsiert, wand Hikaru dabei aber geduldig den Rücken zu. Kiara sah einfach nur ratlos drein, verstand gar nicht womit Hikaru so ein Problem hatte.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 21:28
|
|
|
´´Na super´´, dachte ich und entledigte mich dem Shirt. Schnell wickelte ich mich in die Decke ein und reichte es Kiara. Gut, Damien, Rahel oder Justin hätten bei weiten mehr Probleme, oder eher weniger. Immerhin sahen alle drei wirklich gut aus mit ihren durchtrainierten Körpern. Die könnten problemlos ohne herum laufen.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:30
|
|
|
Kiara verschwand samt dem Shirt gleich im Schlafzimmer da sie dort ihre Nähsachen aufbewahrte. Derweil lief ich - grinsend- ins Wohnzimmer vor. "Ein verschüchterter Engel... na gut, Halbengel. So was sieht man ja nicht alle Tage - erst recht nicht so grundlos" stellte ich nebenbei fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 21:36
|
|
|
,,Wieso grundlos?´´, fragte ich verwirrt und sah die Elbin an.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:39
|
|
|
"Na... weil du mir nicht der Typ zu sein scheinst der seinen Körper verstecken musst" stellte ich einfach nur efst.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 21:41
|
|
|
Ich musste lachen als Shilah das sagte. ,,Die Frage ist nicht böse gemeint, aber kommst du auch noch Mal aus dem Wald raus? Da draußen laufen Typen rum, da kriegt man beim bloßen hinsehen....´´, fing ich unbekümmert an und hätte beinahe tabulos wie ein Engel gesprochen. Ich lief knallot an und schwieg.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:47
|
|
|
"Warme Gefühle`?" stellte ich fest, grinste unbekümmert und setzte mich aufs Sofa "Ich mag ja nicht viel rauskommen aber daran liegt meine meinung nicht - in letzter Zeit scheint es richtig ausgefallene Personen schier nicht mehr zu geben... alle sehen fast gleich aus und du... nun, mit der hellen haut und den grünen Haaren, da passt dann auch der Rest."
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 21:49
|
|
|
Sofern meine Gesichtsfarbe noch mehr ins Rot gehen konnte, wäre es bei der Feststellung passiert. ,,Bin nur ein langweiliger Bücherwurm und das mit Stolz, ausgefallene Menschen findest du wohl in der Familie der Hiwataris, Mark wäre da wohl ausgefallen´´.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:56
|
|
|
Leicht winkte ich ab. "Langweiliger Bücherwurm? Na ja..." protestierte ich, derweil kam Kiara mit dem TShirt wiede rund reichte dieses Hikaru. "Hier.. und was wolltest du noch mal trinken?"
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 21:57
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und legte die Decke weg, ehe ich das Shirt nahm und wieder anzog. ,,Ein Kakao wäre nett´´.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 21:59
|
|
|
Anerkennend pfiff ich, sbald Kiara weg ist. "Netter Anblick" kommentierte ich einfach nur.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:01
|
|
|
Ich lief wieder rot an als Shilah so reagierte, richtete meinen Blick auch lieber auf den Boden als Shilah anzusehen. Mir war das sichtlich peinlich sowas von einer Frau zu hören, immerhin hatte ich bis jetzt nur Komplimente von Bryan bekommen.
| | |
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:04
|
|
|
Leicht tätschelte ich seine Schulter um ihn zu beschwichtigen - fand dass ganze aber sichtlich amüsant. "also gut, wieso genau bist du hier?"
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2008 22:05
|
|
|
,,Zum einen wollte ich die Freunde meiner Familie besuchen und zum anderen wollte ich etwas über die Apokalypse erfahren´´, antwortete ich und sah Shilah auch wieder an.
| | |
|
|
Shilah
|
|
07.12.2008 22:09
|
|
|
Bei der Erwähnung der Apokalypse verfinsterte sich schalgartig mein GEsicht und cih zog meine Hand zurück. Kurz sah ich mich um, um sicher zu gehen dass Kiara davon ncihts gehört hatte.
| | |
|
|
|
|