Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.383 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 618
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:34
New York City Antworten
Ich sah kurz finster drein als sie das sagte und drehte mich dann um. ,,Ok, ich hab genug gehört verschone mich jetzt bitte mit irgendeinen liebesgesülze von dem Typen in den du dich verliebt hast´´, sagte ich knurrend und lief die Straße entlang. ´´Na klasse, warum musste ausgerechnet heute Training vorgezogen werden, jetzt hätte ich es wirklich gebrauchen können´´, dachte ich wütend.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:38
New York City Antworten
"Rahel" protestierte ich und folgte ihm, hielt dabei seinen Arm fest. "Ich lieb deinen Bruder doch nicht. Er ist nur einfach süß" setzte ich hinzu. "Jetzt komm schon, sei deswegen doch bitte nicht sauer" bat ich ihn.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:42
New York City Antworten
Ich blieb stehen als Delois mich festhielt und sah sie an, sah aber alles andere als erfreut drein. Erst als sie das mit meinen Bruder sagte verstand ich und sah sofort zur Seite. ´´Scheiße, das war ja Mal ein Irrtum´´, dachte ich erschrocken und sah sie dann wieder an, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Ich nickte bei ihrer Frage. ´´Ich dachte wirklich sie meinte irgedneinen Typen. Aber das klang ja auch so, das kann man nur missverstehen´´, dachte ich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:44
New York City Antworten
Kurz umarmte ich den etwas größeren Mischling, öffnete dabei für einen Moment meinen Geist. "Ich weis zwar nicht ganz warum dich das so aufregt, aber ich meinte echt nur deinen Bruder" erklärte ich, während ich meinen Geist wieder verschloss. "Immerhin ist er so klein, knuffig, süß, unschuldig" fing ich an, weil ich unruhig war zählte ich noch eine ganze Weile weiter auf - wiederholte mich dabei auch mehrmals.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:47
New York City Antworten
,,Ja, schon gut, nach dem Training bin ich immer... schnell auf 180, oder eben agressiv, muss da wohl was missverstanden haben. Macht ja nichts, kein Grund weiter darüber nachzudenken´´, wehrte ich hastig ab und sah kurz auf meine Uhr. ,,Wie wärs mit Essen?´´, versuchte ich das Thema zu wechseln.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:50
New York City Antworten
Rahel wieder los lassend nickte ich leicht, war aber etwas verwirrt weil er so hastig reagierte. 'Oh... Papa hat wohl recht und ich sollte nicht ständig irgendwen umarmen...' stellte ich fest, nickte dabei zu seinen Worten. "Gerne, wo willst du denn hin? Oder musst du noch irgendwo erst hin?"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:53
New York City Antworten
Kurz umarmte ich Delois noch leicht, ehe ich sie auch wieder los lies. ,,Ich muss nirgens mehr hin, such du nur aus wo du essen willst´´, antwortete ich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:59
New York City Antworten
"Hmm.. zum Thailänder vielleicht?" erkundigte ich mich, sah mich danach erst um, was es eigentlich vor Ort wirklich gab. "Allerdings müsste ich mir von dir was leihen - mein restliches Geld für diesen Monat steckt in deiser Tüte" gab ich zu.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 17:00
New York City Antworten
,,Nicht nötig, ich lad dich ein, musst dir also nichts leihen´´, sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 17:05
New York City Antworten
"Danke" erklärte ich erfreut, lächelte Rahel dabei an. Sobald ich einen Thailändisches Restaurant gefunden hatte schlenderte ich los, sah dabei aber abwartend zu Rahel. "Uhu... da wir noch unsere Schuluniformen tragen müssen wir uns benehmen, ansonsten werfen wir ein schlechtes Licht auf die Schule" scherzte ich, während ich den Mischling beobachtete.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 17:08
New York City Antworten
,,Nichts zu danken, mach ich doch gerne´´, sagte ich und folgte Delois, sobald sie los lief. Ich nickte zu ihrem Scherz nur, hatte diesen gar nicht richtig mitbekommen, da ich in Gedanken versunken war. ´´Peinlich... ich hab wirklich was anderes gedacht... wenigstens glaubt sie meiner Ausrede´´, dachte ich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 17:11
New York City Antworten
'So langsam krieg ich das Gefühl, dass er mir gar nicht zuhört' dachte ich. "Schau Mal Rahel, da drüben läuft eine lilane, dreiköpfige Kuh" erklärte ich in aller Ruhe und wartete einfach Mal ab, was er dazu sagen würde - war einfach zu neugierig ob er mir zuhörte oder nicht.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 17:13
New York City Antworten
,,Mhm... schon gesehen´´, sagte ich gedanken versunken, hatte aber nicht mitbekommen, was Delois eigentlich gesagt hatte. Leise seufzte ich schließlich und lief weiter neben ihr.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 17:17
New York City Antworten
Zwischen schmollen und Sorge schwankend lief ich einen Moment schweigend neben Rahel her. Dann trat ich aber direkt vor ihn und hielt ihn vorsichtig fest. "Rahel? geht es dir nicht gut?" erkundigte ich mich sichtlich besorgt. So wie ich ihn einschätzte würde er mich wohl kaum absichtlich ignorieren - hoffte ich jedenfalls. Also musste ihm irgendetwas beunruhigt haben. Oder vielleicht war er ja auch einfach nur krank?
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 17:20
New York City Antworten
Ich blieb abrupt stehen und sah Delois überrascht an, als sie plötzlich vor mir stand. Ich blinzelte verwirrt und schüttelte meinen Kopf bei ihrer Frage. ,,Nein nein, mir geht es gut. War gerade nur etwas in Gedanken versunken´´, antwortete ich leise aber ehrlich.
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz