|
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:14
|
|
|
'Dann lasse ich Vrael lieber hier, was soll schon großartiges passieren, er ist ja alt genug', entschloss ich mich lieber und nickte.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:15
|
|
|
'Ganz sicher?' hakte ich vorsichtshalber nach, legte dabei locker einen Arm um Daria.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:17
|
|
|
'Ja', antwortete ich und sah meinen Bruder an. ,,Vrael? Wir machen jetzt einen Ausflug, solange wir weg sind kannst du im Zimmer bleiben, wir kommen später wieder und bitte benimm dich´´, sagte ich zu ihn. Nur wiederwillig nahm er seinen Blick von Aremion und sah mich an. ,,Werd schon nichts anstellen´´, sagte er.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:20
|
|
|
Aremion schloss schweigend die Tür ab und lief dann, gefolgt von Baren, den Flur entlang. Derweil drehte der Zwerg vor Miguels und Gabriels Zimmer sich um und klopfte erst Mal an. Der zweite Zwerg trat von Isis und meinem Zimmer weg und lief zu uns. Da ich mir nicht sicher war, ob es sinnvoll wäre Vrael wieder seinen Dolch zu geben, behielt ich diesen lieber Mal bei mir. Allerdings versprach Datia unauffällig auf den Elb aufzupassen - natürlich versprach sie mir dies in Gedanken.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:22
|
|
|
Ich verabschiedete mich von Vrael, der sich umdrehte und ins Zimmer lief. ,,Na dann, lass uns los sobald alle da sind. Am besten kommen wir vor Abend noch wieder, so ganz traue ich dem doch nicht´´, gestand ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:23
|
|
|
"Datia hat versprochen ein Auge auf ihn zu halten" erklärte ich Isi leise, legte dabei meinen freien Arm um ihn und lief dann langsam los. Derweil bat der Zwerg Miguel und Gabriel zu kommen, da wir ja los wollten.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:24
|
|
|
'Sie bleibt doch wohl nicht hier oder?', fragte ich in Gedanken, während Gabriel aus dem Zimmer trat und auf Miguel wartete.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:27
|
|
|
'Natürlich bleibt meine Wegbegleiterin hier' entgegnete ich, derweil folgte Miguel seinem Freund und schloss erst Mal die Tür ab.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:27
|
|
|
'Achso', sagte ich und wartete auf die beiden Jungs, ehe ich mit Beor zum Fahrstuhl lief.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:28
|
|
|
Schweigend lief ich neben den anderen her, seufzte dann leise. 'Isi? Hast du eigentlich noch mehr Geschwister?' erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:31
|
|
|
'Frag mich was leichteres. Also höchstens noch Halbgeschwister sofern mein Vater nach meiner Mutter noch eine Frau gefunden hatte', antwortete ich und betrat den Fahrstuhl. Erst als alle drinne waren, drückte ich auf den Knopf und wartete.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:32
|
|
|
Leicht nickte ich, beobachtete dabei Miguel der einen Arm um Gabriel legte und seinen Freund vorsichtig zu sich zog.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:33
|
|
|
Gabriel schmiegte sich vorsichtig an Miguel, solange wir im Aufzug waren. Erst als sich die Türen wieder öffnete, zog er seinen Freund vorsichtig mit aus den Fahrstuhl. Ich trat ebenfalls hinaus und überließ Beor die Führung.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:34
|
|
|
Sobald wir aus dem Fahrstuhl traten gesellten Aremion und Baren sich zu uns. "Es tut mir leid, dass ich deinen Bruder so behandeln muss, Isi. Aber es stimmt nun Mal, wenn er sich nur dir zu liebe entschuldigt hat das ganze keinen Sinn" erklärte Aremion ruhig.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:36
|
|
|
,,Mir zu liebe? Ich hab ihn praktisch dazu gezwungen´´, gestand ich leise und seufzte. ,,Ich verstehs ja und ich sag ja auch nichts dagegen. Immerhin kenne ich Vrael nichtmal richtig´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|