|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:04
|
|
|
Da ich ihn in den oberen Räumen nicht fand, blieb ich vor der Badezimmertür stehen und klopfte. Schweigend wartete ich dann.
| | |
|
|
Baren
|
|
12.08.2007 23:06
|
|
|
"Wer auch immer da ist kann gleich wieder gehen, ich nehm heut keine Geburtstagsgrüße entgegen" grummelte ich recht verbittert, aber in der Sprache der Zwerge. Mich in die Wanne rutschen lassend starrte ich schweigend zur Decke hinauf, fuhr dabei weiter mit der Klinge über meinen Arm, schnitt aber nie wirklich tief.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:08
|
|
|
Ich sah fassungslos drein als ich hörte, dass er in der Sprache der Zwerge etwas sagte. ,,Wieso kannst du die Sprache der Zwerge?´´, fragte ich Baren.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 23:10
|
|
|
"Schwer als Halbzwerg die nicht zu können" murmelte ich, antwortete aber eher automatisch als mir klar zu machen was ich da sagte - ich nahm ja nicht Mal wahr, dass ich gerade mit Vrael redete.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:12
|
|
|
Wütend darüber, dass er mir das verschwiegen hatte und dass ich es nichtmal bemerkt hatte, drehte ich mich wieder um und lief die Treppe hinunter, ließ mich auch nach Griechenland beamen um mit meinen Bruder zu reden.
Schweigend aber immer noch wütend lief ich durch den Flur des richtigen Stockwerks und suichte das Zimmer.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 23:14
|
|
|
"Willst du heute eigentlich noch irgendetwas unternehmen?" erkundigte ich mich bei meinem Mann, lächelte ihn dabei gut gelaunt an. Bis auf den Gedanken von Vrael und Baren gemeinsam im Bett, war mein Tag eigentlich wirklich gut gelaufen - wobei ich dem Elben hier allerdings noch kein Zimmer hatte besorgen können.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:17
|
|
|
Bevor Isi auch nur antworten konnte, klopfte ich bereits an der Zimmertür und das nicht recht leise.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 23:18
|
|
|
Verdutzt sah ich auf, stand dann aber auf. "Ah, dein Bruder ist wieder da" stellte ich fest, als ich die Aura erkannte. Recht unbekümmert lief ich zur Tür und öffnete diese. "Vrael" grüßte ich den Elben ruhig, wobei mir aber auffiel, dass die Wächter aus dem Flur verschwunden waren. 'Seltsam' dachte ich erstaunt.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:23
|
|
|
Ich nickte nur leicht zur Begrüßung und ging an Beor vorbei zu Isi. ,,Da Baren sich ja leider eingeschlossen hat und mir keine Erklärung gibt, muss ich dich stören wegen dieser Sache´´, sagte ich und sah ihn an. Sobald Isi aber hörte, dass Baren sich eingeschlossen hatte, sah er alamierend zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 23:24
|
|
|
Bei Vraels Worten wurde ich langsam blass. "Er hat was? Wo" verlangte ich von dem Elb zu wissen, drehte mich dabei um und fixierte ihn mit meinem Blick.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 23:26
|
|
|
,,In sein Haus, Badezimmer´´, antwortete ich knapp aber präzise, während Isi aufstand. Ohne ein Kommentar ließ Isi mich stehen und ging Beor entgegen, führte ihn aber sofort aus der Wohnung. ,,Wächter´´, sagte er knapp und meinte damit, dass Beor einen Wächter rufen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 23:27
|
|
|
Noch während Isi dies sagte, tauchte bereits ein Wächter vor uns auf. Schweigend legte ich eine Hand auf die Schulter des Wächters, streckte nebenbei meinen Geist aus und versuchte erst Baren zu erreichen - da ich es aber nicht schaffe, versuchte ich seinen Wegbegleiter zu erreichen. Leider war dieser noch hier im Hotel.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 23:28
|
|
|
Sobald der Wächter auftauchte, legte ich ebenfalls meine Hand auf seine Schulter und wartete, allerdings nicht gerade geduldig.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 23:29
|
|
|
Der Wächter beamte uns direkt vor Barens Haus. Ohne zu warten stürmte ich zum Haus und öffnete die Tür. Da ich die Aura meines Sohnes oben im Bad entdeckte, lief ich auch gleich nach oben.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.08.2007 23:30
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und folgte Beor sofort ins Haus.
| | |
|
|
|
|