Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.242 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 619
Beor Offline

13.08.2007 00:56
Frieden auf Erden Antworten
"Worüber haben du und Baren zuletzt geredet?" erkundigte ich mich, versuchte dabei ruhig zu bleiben. Abwartend sah ich den Elb an.
Vrael Offline

13.08.2007 00:58
,,Er hat sich in Dinge eingemischt die ihm nichts angehen´´, antwortete ich recht kühl und war mir auch keiner Schuld bewusst. Ich wusste nicht, wass Baren in dem Badezimmer gemacht hatte.
Beor Offline

13.08.2007 01:00
"Ich räume dir ein, dass worüber ihr auch immer gesprochen habt dir unangenehm ist, aber ich habe im Hotel einen jungen Mann mit aufgeschlitzten Armen liegen- ich MUSS wissen, was passiert ist" erwiderte ich, hielt mich dabei nur mühsam zurück wenigstens ansatzweise ruhig zu klingen.
Vrael Offline

13.08.2007 01:04
Ich sah Beor verwirrt an und wusste nicht ganz was das mit der Sache zu tun hatte. ,,Nichts was dich interessieren dürfte. Er fragte mich nur warum ich so einen Hass auf Zwerge habe und ich hab natürlich nicht geantwortet. Als er dann anfing mir irgendwas von getrenten Zwergenvölker und Verräter zu erklären, hab ich ihm nur erklärt, dass er überhaupt nicht weiß worum es mir geht und bevor ich gegangen bin sagte ich nur, dass ich Rache üben werde. An den König, er wird für diese Tat an meinem Volk sterben´´, fasste ich das ganze zusammen.
Beor Offline

13.08.2007 01:07
Kurz schloss ich meine Augen, knurrte trotzdem. "Wer nicht weis von was er redet, sollte still sein" stellte ich recht eisig fest, trat dabei auf Vrael zu. "Da du Baren anscheinend nicht zugehört hast, wirst du mir eben zuhören. Das Zwergenvolk ist getrennt. Keiner der freien Zwerge würde je angreifen, sie verteidigen sich nur wenn nötig. Was meinst du, warum die zwei Wächter dich erst angegriffen haben, nachdem du angefangen hattest?" erkundigte ich mich bei ihm, sah dem Elb dabei direkt in die Augen. "Hätten sie zu jenen Zwergen gehört, die als Verräter in ihrem eigenen Volk bekannt sind, hätten sie dich angegriffen, sobald sie nur die Spitz deines Ohres gesehen hätten."
Vrael Offline

13.08.2007 01:09
Schweigend sah ich Beor an und zuckte nichtmal mit der Wimper. Zwar hörte ich ihm zu, aber ob ich es wirklich begriff und auch einsah was er erzählte oder es mir egal war, ließ ich mir nicht anmerken.
Beor Offline

13.08.2007 01:12
"Alle Angriffe auf andere Wesen dei von Zwergen geführ wurden, wurden von den Verrätern ausgeführt. Da sich keiner mehr mit ihnen unterhält ist nicht bekannt, wie sie organisiert sind - vermutlich wird sich irgendwer von ihnen längst selbst zum König ernannt haben. Die freien Zwerge, all jene die friedlich oberhalb der Erde leben, folgen ebenfalls einem König. Welchen der zwei also meinst du wohl meinen?" erzählte ich zu ende, fixierte Vrael dabei weiterhin mit meinem Blick.
Vrael Offline

13.08.2007 01:13
,,Welchen ich zuerst erwische ist doch eigentlich egal, der Zweite wird dem Ersten bald folgen´´, sagte ich nur und hielt seinem Blick stand.
Beor Offline

13.08.2007 01:15
Kurz zuckte meine Hand. "Du bist tatsächlich so vebrlendet, dass du selbst jene strafst, die unschuldig sind? Und ich dachte bis jetzt nur, eure Angriffe wären auf Unwissenheit zurück zu führen" stellte ich fassungslos fest, schüttelte dabei leicht den Kopf.
Vrael Offline

13.08.2007 01:18
Ungerührt sah ich Beor an, schwieg darauf aber lieber. Den den Angriffen der Elben auf die Zwerge wusste ich nichts, ich konnte auch nur selbst mit der Erfahrung des einen Angriffs erzählen und mehr nicht. Aber diese eine Erfahrung reichte mir vollkommen aus.
Beor Offline

13.08.2007 01:23
"Wie kann man nur das Blut der eigenen Familie sehen wollen? Aber gut, damit ist wohl zu rechnen - wer wehrlose Kinder abschlachtet und behauptet das Richtige zu tun, ohne dabei darüber nachzudenken, ob diese Kinder oder ihre Familien überhaupt an den Verbrechen schuld sind, denen sie beschuldigt werden, der schreckt auch nicht davon seinen Neffen umbringen zu wollen" stellte ich halblaut fest, sprach dabei aber mehr zu mir selber. Eisig sah ich Vrael an, drehte mich dann um. "Und da dachte ich immer, die blutrünstigkeit der Elben wären erfundene Geschichten - wer hätte gedacht, dass sie tatsächlich der Wahrheit entstammt" murmelte ich halblaut, lies den Elben dabei stehen wo er war.
Vrael Offline

13.08.2007 01:26
Wutendbrannt stürzte ich mich auf Beor und riss ihn zu Boden. ,,Lügenmärchen erzählen ist wohl deine Stärke oder? Ich habe weder meine eigene Familie angegriffen noch hat mein Volk irgendein Kind abgeschlachtet´´, fuhr ich Beor an.
Beor Offline

13.08.2007 01:29
Als ich auf dem Boden aufschlug drehte ich mich um, starrte dem Elben direkt in die Augen. "Noch hast du deine eigene Familie nicht angegriffen, aber du hast gerade selber gesagt, dass du es tun wirst" knurrte ich, wehrte mich aber nicht, da ich sie besser in Vraels Geist eindringen konnte. Recht gnadenlos zeigte ich ihm die Bilder der verschiedenen Angriffe, welche ich von den wenigen Überlebenden erhalten hatte. Die meisten davon waren zwar nicht allzu genau, doch es wurde deutlich, dass die angreifenden Elben, niemanden geschont hatten.
Vrael Offline

13.08.2007 01:32
Ich knurrte wütend als ich diese Bilder sah ich packte Beor am Kragen und sah ihn wütend an. ,,Hör auf damit. Wenn du es schon so betrachtest, dann sie dir auch die andere Seite an und tu nicht so als wären die Zwergend as Opfer, denen hat es auch nicht interessiert was mit den Familien der Verstorben ist´´, fuhr ich den Elf an, wobei ich dabei immer etwas lauter wurde, bis ich schin fast schrie.
Beor Offline

13.08.2007 01:34
Vrael festhaltend richtete ich mich so weit auf, bis ich wenigstens saß. "Die Zwerge die angegriffen wurden, waren die Opfer" erwiderte ich ruhig, war mir inzwischen sicher, dass Vrael jemand verloren haben musste, der ihm sehr teuer gewesen war - was der einzige Grund war, warum ich wieder ruhig wurde. Immerhin konnte ich es verstehen. "Genau wie die angegriffenen Elben, nur habt ihr die Schuld bei den falschen Leuten gesucht." 'Mal ganz abgesehen davon, dass kleine Kinder nichts dafür können, was passiert ist' dachte ich.
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz