Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.297 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 619
Vrael Offline

03.09.2007 23:21
Frieden auf Erden Antworten
Heute morgen hatte mich der Wächter, der Baren immer begleitete, damit er keinen Ärger mit anderen Elben bekam und diese wiederum sehen konntend ass er unter dem Schutz des Fürsten steht, darauf angesprochen, dass Baren seit meinem Unfall den ganzen Tag unterwegs war.
Was ich sehr schade fand, zumal ich mit meinem gebrochenen Bein nicht weit gehen konnte. Seit dem Unfall hatte ich das Haus auch noch nicht verlassen, dafür waren die Treppen zu hoch und zu lang.
Wie es überhaupt passieren konnte, dass ich mein Bein gebrochen hatte und einige andere kleinere Blessuren, hatte ich bis jetzt noch niemanden erzählt, hatte auch nicht vor es jemanden auf die Nase zu binden. Die einzige Zeit in der ich mal nicht vor langweile starb oder von Beratern zugequatscht wurde, war die Zeit in der die Elbin mit der weißen Haut bei mir war.

Obwohl es schon spät war, war ich noch immer war und lag mit offenen Augen im Bett. Schweigend starrte ich aus dem Fenster und seufzte leise, kuschelte mich dann weiter in die Decke hinein und schloss meine Augen. Da ich Baren wohl kaum zwingen konnte hier zu bleiben um mir Gesellschaft zu leisten, ließ ich ihn auch gehen wenn er wollte. Trotzdem hoffte ich noch vor dem einschlafen, dass er auch mal wieder hier bleiben würde. Da er nicht nur direkt nach meinem Unfall damit anfing, sondern auch nach der Aussprache mit seinen vater, ging ich davon aus dass er auf mich sauer war und weg blieb um mich so wenig wie möglich zu sehen.

Als ich am nächsten Tag wieder aufwachte, ging der übliche Stress los und da Baren auch nicht da war, lief ich auf Krücken ins Arbeitszimmer um wieder einige Formalitäten zu klären. Es langweilte mich aber besser ich musste irgendwas durchlesen und unterschreiben oder einen Brief verfassen, als nur rumzuliegen. Dass ich mit dem gebrochenem Bein kaum was machen konnte störte mich dagegen schon sehr, ich vermisste es zu klettern, durch die Wälder zu streifen und zu reiten.
Nachdem alles geklärt war, humpelte ich auf den großen Balkon, der auch überdacht war und eher einem Pavellion glich.
Ich blieb am Geländer stehen und beobachtete das Treiben in der Stadt.
Baren Offline

04.09.2007 17:36
Der Hunger trieb mich recht früh wieder zum Haus zurück. Sobald ich dieses betreten hatte verschwand der Wächter wie er es sonst eigentlich auch immer tat. Einen Aufseufzer konnte ich mir da einfach nicht verkneifen. In aller Ruhe weiterlaufend spürte ich bald schon Vraels Aura. Kurz zögerte ich. Schließlich lief ich aber doch zu meinem Onkel. Von hinten schlang ich meine Arme um ihn, sah dann an seiner Schulter vorbei -drüber hinweg ging ja leider nicht – und starrte schweigend in die Ferne.
Vrael Offline

04.09.2007 17:38
Ich schreckte aus meinen Gedanken als Baren so plötzlich seine Arme von hinten um mich schlang. Überrascht sah ich zu ihn zurück.
Baren Offline

04.09.2007 17:39
Kurz zögerte ich, sah dann aber zu Vrael. "Weist du eigentlich, dass du spinnst?" erkundigte ich mich schließlich, schmiegte mich dabei von hinten vorsichtig an ihn - passte natürlich auf imh nicht weh zu tun.
Vrael Offline

04.09.2007 17:40
Verwirrt sah ich den Zwergenmischling an. Aufgrund seiner Frage wäre ich eigentlich beleidigt gewesen, aber da er sich so an mich schmiegte konnte er das ja nicht böse gemeint haben. ,,Wieso?´´, erkundigte ich mich schließlich.
Baren Offline

04.09.2007 17:43
"Du weist genau wieso" grummelte ich, meinte natürlich den sprung. "Du hättest auch einfach warten können, bis wir wieder in Phoenix sind - wieso nur hast du das gemacht?" erkundigte ich mich unruhig, sah dem Elben dabei direkt in die Augen. Da bis jetzt noch niemand sonst zu wissen schien woher seine Verletzungen kamen, erwähnte ich auch nichts näheres.
Vrael Offline

04.09.2007 17:45
,,Achso, wegen meinen Sprung´´, sagte ich und dachte dann kurz nach als Baren fragte wieso ich das gemacht hatte. Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Du warst so fertig wegen der ganzen Sache und da wollte ich nicht warten bis wir wieder in Phoenix sind. Und als mir die Idee kam, dass es schneller gehen würde wenn du einen Heiler rufen möchtest, hab ich nicht mehr lange drüber nachgedacht und bin gesprungen´´.
Baren Offline

04.09.2007 17:47
"Spinner" kommentierte ich leise grummelnd, hielt den Elben dabei sacht fest. "Trotzdem danke" setzte ich nach einem Moment hinzu, sah dabei aber nun zur Seite. Kurz dachte ich nach. "Solltest du dich nicht hinsetzen?"
Vrael Offline

04.09.2007 17:49
,,Nichts zu danken´´, sagte ich leise und seufzte bei seiner Frage. ,,Ich hab grad schon die ganze Zeit gesessen, lass mich doch noch etwas stehen´´.
Baren Offline

04.09.2007 17:51
Eine Hand lies ich unter Vraels Shirt wandern und fing an seinen Rücken zu massieren. "Will nur nicht, das du dir noch mehr tust" erklärte ich doch besorgt. "Immerhin arbeitest du schon so viel."
Vrael Offline

04.09.2007 17:54
,,Keine sorge, ich hab nicht vor nochmal zu springen oder was anderes anzustellen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Aber ich glaub ich leg mich trotzdem wieder hin. Sofern du mitkommst´´.
Baren Offline

04.09.2007 17:55
"Hab grad eh nichts vor" entgegnete ich, hob Vrael dabei äußerst vorsichtig hoch. "Sofern nicht jemand anders schon wieder mein Bett in beschlag nimmt" scherzte ich dann breit grinsend.
Vrael Offline

04.09.2007 17:58
,,Hey´´, beschwerte ich mich leise als Baren mich hoch hob. ,,Dein Bett? Soweit ich weiß ist das noch mein Bett und nicht deins´´, sagte ich.
Baren Offline

04.09.2007 17:59
"Heißt dass jetzt etwa, ich muss auf dem Boden schlafen?" scherzte ich, trug Vrael dabei unbekümmert in Richtung seines Schlafzimmers. "Oder in der Badewanne?"
Vrael Offline

04.09.2007 18:02
,,Das Bett ist sowieso viel zu groß, du kannst also problemlos bei mir schlafen´´, sagte ich und ließ mich nur widerstrebend tragen.
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz