|
|
Baren
|
|
04.09.2007 18:59
|
|
|
"Will ich aber doch auch hoffen" erwiderte ich hitzig, sah den Elben nun doch an. "Du solltest dir nicht weh tun - egal wieso" setzte ich leiser hinzu, entspannte mich aber allmählich doch.
| | |
|
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:04
|
|
|
,,Für diese Sache war es mir wert´´, sagte ich leise und küsste Baren wieder sanft auf die Lippen und lächelte dabei leicht.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:05
|
|
|
'ach Vrael' seufzte ich in Gedanken, erwiderte dabei aber sein Lächeln und fuhr leicht über seinen Rücken.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:07
|
|
|
Ich zog meinen Kopf wieder zurück und legte dieses auf das Kissen, sah Baren dann schweigend an und musterte ihn dabei ein wenig. Allerdings behielt ich das leichte Lächeln.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:08
|
|
|
"Also manchmal bist du wirklich süß" stellte ich fest. Ich fand, dass Vrael dieses leichte Lächeln stand. Daher fuhr ich mit dem Finger auch sacht über seine Wange und dann über seine Lippen, lies meine Hand schließlich auf seiner Wange liegen.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:11
|
|
|
,,Ich bin nicht süß´´, sagte ich leise und schmollte daraufhin gleich. Unbekümmert kuschelte ich mich an den Zwergenmischling da mit kalt war. ,,Entweder ist es hier kälter als in Phoenix, es wird Winter oder ich werd krank´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:13
|
|
|
Sobald Vrael sagte dass ihm kalt war, zog ich eine Decke zu uns und legte diese fürsorglich über den Elben und mich. Anschließend legte ich eine Hand an seine Stirn um zu testen, ob er Fieber hatte. "Na, ich hoffe doch Mal nicht, dass du krank wirst" erwiderte ich leise.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:14
|
|
|
,,Werds ja bald merken ob ich was ausbrüte oder nicht´´, sagte ich leise und schloss wieder meine Augen. Sanft strich ich über Barens Seite und ließ meine Hand unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:15
|
|
|
Kurz gab ich Vrael einen Kuss auf die Stirn. "Werd hier ja nicht krank - sonst ruf ich meinen Vater" warnte ich ihn halblaut, legte dabei meine Hände an seine Seite udn auf seine Brust.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:17
|
|
|
,,Ich hab nicht vor krank zu werden´´, sagte ich und strich mit den Fingerspitzen über Barens Bauch, allerdings ganz langsam. Leicht schmunzelte ich dabei.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:18
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft und drückte mich an seine Finger. "Willst du mich heute quälen?" hakte ich leise nach, hatte aber nebenbei meine Augen geschlossen.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:22
|
|
|
,,Nein´´, antwortete ich leise und ließ meine Hand kurz höher wandern, ehe ich wieder tiefer fuhr und den Knopf von Barens Hose öffnete. ,,Ich will nur dass du mir zeigst wie das auch trotz meinem Bein gehen soll´´. Ich zog den Reißverschluss von seiner Hose runter.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:23
|
|
|
"Egoist" neckte ich ihn, lächelte dann aber und öffnete doch wieder meine Augen. Kurz küsste ich den Elben auf den Hals. "Sicher, dass du heute genug Kraft dazu hast?"
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:24
|
|
|
,,Klar hab ich die´´, antwortete ich und zog wieder meine Hände zurück und sah Baren leicht grinsend an.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:27
|
|
|
Komentarlos schob ich sein Shirt hoch und streift eihm dieses ab und küsste ihn dann zärtlich auf die Brust. "Sehr schön" murmelte ich nebenbei leise.
| | |
|
|
|
|