|
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:28
|
|
|
Ich nahm meine Hände von Baren als er mein Shirt auszog, streckte diese dann aber gleich wieder nach ihm aus und strich sanft über seine Seite. Ich drehte meinen Kopf zur Seite damit Baren besser an mein hals ran kam.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:30
|
|
|
Zärtlich knabberte ich an Vraels Hals, fuhr dabei weiter über seine Seite und öffnete schließlich den Knopf seiner Hose sowie den Reißverschluss.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:31
|
|
|
Ich schob Baren Shirt höher und strich dabei sanft über seine Haut, fuhr dabei mit den Fingerspitzen über seine Brust. Leise aber genüsslich seufzte ich und drückte mich leicht gegen Baren.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:32
|
|
|
Mit meinen Fingern strich ich leicht über Vraels Bauch, knabberte dann an seinem Hals. Nebenbei drückte ich mich vorsichtig an den Elben.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:35
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Baren und schnappte leise nach Luft als er über mein Bauch strich. Ich zog Barens Shirt höher und zog es ihm schließlich aus.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:37
|
|
|
Kurz nur zog ich meine Hände zurück, legte sie dann gleich wieder an Vraels Seite und fuhr darüber. Mich vorbeugend verwickelte ich den Elben in einen Kuss, drückte ihn dabei sacht aufs Bett.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:39
|
|
|
Ich legte das Shirt beiseite und schlang meine Arme um Baren. Gerne erwiederte ichd en Kuss und ließ mich wiederstandslos aufs Bett drücken, während ich meine Augen schloss.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:44
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich so, dass meine Beine neben Vraels Hüfte auf dem Bett ruhten. Dabei unterbrach ich den Kuss aber nicht.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:46
|
|
|
Ich strich sanft über Barens Brust langsam tiefer zu seinem Bauch und ließ dieses mal meine Augen auch geöffnet und sah Baren an.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:48
|
|
|
Grinsend sah ich Vrael an, fuhr dabei weiter zärtlich über seine Brust. Schließlich lies ich meine Hände tiefer wandern und zog ihm seine SHorts aus. Natürlich passte ich dabei besonders auf sein Bein auf.
(Zensur? )
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:51
|
|
|
(ja)
Erschöpft und nach Luft schnappend blieb ich auf dem Bett liegen und sah Baren an, grinste dabei leicht. ,,Und wieder... um eine Erfahrung... klüger geworden´´, sagte ich leise.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 19:52
|
|
|
Sacht rutschte ich zur Seite und streckte mich neben Vrael aus, breitete aber sofort die Decke über uns zwei aus. "Berreichere deine... Erfahrungen doch... gerne" erwiderte ich grinsend, legte dabei sacht wieder einen Arm um ihn.
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 19:57
|
|
|
Ich grinste nur und legte vorsichtig einen Arm um Baren und kuschelte mich vorsichtig an ihn. ,,Ich fürchte aber dass du mir ansonsten nichts neues beibringen kannst´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 20:04
|
|
|
"Hmmm... also dass betrachte ich als Herausforderung" stellte ich fest, fuhr dem Elben dabei leicht über den Rücken. Grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
|
Vrael

|
|
04.09.2007 20:07
|
|
|
,,An der Herausforderung wirst du wohl scheitern, mir fällt zumindest nichts ein was ich noch nicht ausprobiert habe´´, sagte ich und grinste Baren an.
| | |
|
|
|
|