|
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:19
|
|
|
'Du hast doch grad auf dich angespielt' stellte ich fest. 'Und was sonst würde zu dir passen?' setzte ich weiterhin in Gedanken zu, drückte mich dabei tiefer in die Matratze und lies weiterhin den Kopf in den Armen vergraben.
| | |
|
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:20
|
|
|
Ich verspannte mich als Baren mich weiterhin in Gedanken ansprach. ,,Eigentlich habe ich nicht auf mich angespielt, brauchst jetzt auch nicht von dir ablenken´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:20
|
|
|
'Bei mir ist es sowieso egal, also lenke ich nicht ab sondern wend mich etwas.. oder eher jemand sinnvolleren zu' beharrte ich.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:23
|
|
|
,,Könntest du bitte wieder normal sprechen?´´, fragte ich, mochte es nämlcih gar nicht in Gedanken angesprochen zu werden. ,,Und wieso soll es bei dir egal sein?´´.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:23
|
|
|
"Bei mir ist es egal. Meine Familie interessiert sich nicht Mal für mich, wieso also sollte ich dann jemand finden, der sich für mich interessiert" murmelte ich bitter, wen auch durch das Kissen recht gedämpft.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:26
|
|
|
,,So ein Schwachsinn, deine Familie interessiert sich sehr wohl für dich. Zumindest die par Stunden die ichd as mitbekommen habe als du nicht ansprechbar warst weil du es mit dem ritzen wohl übertrieben hattest´´, wiedersprach ich Baren.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:30
|
|
|
"Ja.. dann" erwiderte ich, sah dabei zu Vrael und starrte ihm direkt in die Augen. "Ansonsten aber nie. Egal was ist, grundsätzlich muss ich zu ihnen kommen. Dein Bruder hatte mir den Vorschlag gemacht, dass ich nach Phoenix ziehen soll - damit ich näher bei der Familie bin.. und was ist? Nicht ein Mal kommt jemand vorbei oder kommt Mal auf die Idee sich bei mir zu melden. Aber hey... ist egal, wir waren dabei über dich zu reden nicht über den Jungen dessen Familie ihn eh nur beachtete wenn er fast verblutet" setzte ich verbittert hinzu, kurz schloss ich meine Augen. "Es hat keinen Sinn angst davor zu haben, jemanden zu verlieren und deswegen erst gar nicht mit dieser Person zusammen kommen zu wollen - damit versperrst du dir nur selber Wege im Leben" erklärte ich mit neutraler Stimme, lies aber meine Augen geschlossen.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:33
|
|
|
,,Ich kenne deine Familie nicht aber sie macht nicht den Anschein danach als würdest du ihr nichts bedeuten´´, sagte ich und beachtete auch nicht seine Worte die auf mich bezogen waren. ,,Ich denke ich bin nicht der einzige der sich Wege im Leben selbst versperrt´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:41
|
|
|
"Oh.. Verzeihung, dann bild ich mir dass wohl nur ein seit meiner Geburt" murrte ich, rutschte dann von Vrael weg. "Na und? ist doch meine Sache was ich mit meinem Leben anstele oder nicht."
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:44
|
|
|
,,Natürlich ist es deine Sache aber denk daran dass du mit manchen Sachen nicht nur dich selbst sondern auch deine Familie unglücklich machst. Dein vater scheint seltsamerweise immer sehr stark körperlich mitzuleiden wenn mit dir was ist´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Vielleicht weiß deine Familie auch nicht wie sie mit dir umgehen soll seit du dich selbst verletzt´´.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:48
|
|
|
"Sie wussten noch nie wie sie mit mir umgehen sollten. Früher irgendwann haben sie mich mehr oder weniger vergessen und deswegen ist mein Vater jedes Mal so deprimiert - außerdem ist er Heiler. Er würde selbst mit seinem größten Feind mitleiden" knurrte ich leise, wand Vrael dann meinen Rücken zu.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:51
|
|
|
,,Aber doch nicht so körperlich oder? Entweder altert dein vater jetzt ganz schön oder aber er siehst zum erstenmal so alt aus wie er auch wirklich zu sein scheint. Ich hab keine Ahnung wie alt er ist aber eigentlich sehen Elfen sowie Elben jünger aus und altern nicht richtig. Oder dein vater ist krank´´, sagte ich und legte vorsichtig eine hand auf Barens Rücken als er mir den Rücken zu wand. ,,Hast du es ihnen denn schonmal gesagt dass du einsam bist?´´.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:53
|
|
|
"Nein, wenn ich ihm dass sagen würde, würd er sich nur noch mehr Vorwürfe machen - immerhin wäre ihm durchaus klar, dass ich nicht erst seit einigen Tagen einsam bin sind mehr oder weniger seit ich klein bin" murmelte ich. Zwar war ich verspannt, zuckte aber wenigstens nicht von Vraels Hand weg. "Und er ist nicht krank - demnächst vergisst er wieder, dass er sich gesorgt hat. Ist immer so."
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 01:55
|
|
|
,,Dann würd ich es ihnen mal sagen sonst ändert sich ja nie was´´, sagte ich und sah Baren zweifelnd an. ,,Du hälst deinen Vater für nicht sehr klug oder? Sowas vergisst man wohl kaum´´.
| | |
|
|
Baren
|
|
02.09.2007 01:57
|
|
|
"Er hat viel zu tun. Außerdem, wie soll ich dass sonst nennen? Nach einigen Tagen macht er sich nicht Mal die Mühe mich ab und an anzusprechen" murmelte ich betrübt, drückte mich dabei aber leicht an Vraels Hand- die Wärme tat jetzt einfach gut.
| | |
|
|
|
|