Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.302 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 619
Baren Offline

15.09.2007 22:35
Frieden auf Erden Antworten
Leise seufzend stand ich auf und trat zu ihm. "Warum fragst du dann nicht einfach? Du weist doch, dass ich so jemand rufen kann" entgegnete ich, blieb dabei hinter ihm stehen und fuhr ihm leicht durch die Haare. "Aber wenn du noch ein paar Minuten wartest ist mein Vater eh dann da und kann dich untersuchen."
Vrael Offline

15.09.2007 22:37
,,Was bleibt mir schon anderes übrig als zu warten?´´, entgegnete ich und drehte mich zu Baren um und lehnte mich leicht auf die Fensterbank. Schweigend sah ich dem Mischling in die Augen.
Baren Offline

15.09.2007 22:38
"Kann dir auch jetzt einen Wächter rufen" erwiderte ich, strich ihm dann eben die Strähnen aus dem Gesicht. 'Und ich wart hier so lang, weil ich denk, dass er arbeiten muss' dachte ich iritiert.
Vrael Offline

15.09.2007 22:41
,,Wenn ich die Wahl haben zwischen hier weg kommen und das dumme Ding los zu werden, entscheide ich mich natürlich für das Zweite´´, erklärte ich leise und schloss halb meine Augen als Baren mir die Strähnen aus dem Gesicht strich. Ich lehnte eine der beiden Krücken gegen die Wand und zog den Zwergenmischling vorsichtig zu mir. Ohne ein Wort zu sagen küsste ich ihn.
Baren Offline

15.09.2007 22:43
Einen Arm um Vrael legend um ihn vorsichtig festzuhalten, stützte ich mich mit der freien Hand auf der Fensterbank ab. Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss. Zwar verstand ch nicht ganz, wie wir von dem Thema zu einem Kuss kamen, aber dagegen hatte ich natürlich auch nichts.
Dass mein Vater bereits nebenbei auftauchte, sich aber erst Mal auf einen Stuhl setzte um uns nicht zu stören, bemerkte ich nciht Mal.
Vrael Offline

15.09.2007 22:45
Ich schloss nun gänzlich meine Augen und strich sanft über Barens Seite und genoss den Kuss, hatte dabei auch diesesmal keinerlei Hintergedanken.
Baren Offline

15.09.2007 22:47
Leicht drückte ich mich an Vraels Hand, machte aber ansonsten nichts - war überhaupt bei meinem Onkel sehr vorsichtig geworden. Als mein Vater sich in Gedanken erkundigte, ob er später wieder kommen sollte, unterbrach ich zögernd den Kuss und trat dann von Vrael weg. "Guten Abend ihr zwei" grüßte meine Vater nebenbei freundlich, wobei er wieder aufstand.
Vrael Offline

15.09.2007 22:48
Als Baren den Kuss unterbrach, öffnete ich meine Augen weider und zog meine Hand erst zurück als er zurück trat. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Beor an als er grüßte. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück.
Baren Offline

15.09.2007 22:49
"Warum setzt du dich nicht aufs Bett, Vrael? Dann kann ich ich besser untersuchen" schlug mein Vater vor, wobei ich mich auf den Balkon verzog.
Vrael Offline

15.09.2007 22:52
Schweigend lief oder eher humpelte ich zum Bett und setzte mich langsam darauf. ´´Hoffentlich bin ich den Gips bald los´´, dachte ich.
Beor Offline

15.09.2007 22:53
Dem Elben folgend stellte ich erst Mal meine Tasche zur Seite, musterte Vrael dann erst Mal genau. "Hattest du in letzter Zeit viele Schmerzen? Wie war es beim Laufen? Wieviele Schmerzmittel hast du genommen?" erkundigte ich mich, untersuchte den Elben dann erst Mal.
Vrael Offline

15.09.2007 22:56
,,Nein. Nervig. Nur in der ersten zeit´´, antwortete ich so knapp wie möglich und sah Beor abwartend an.
Beor Offline

15.09.2007 22:57
'O.k., er ist eindeutig ungeduldig' dachte ich, während ich Vrael weiteruntersuchte. "Nun, ich denke ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Der Gips kann zwar ab, aber du musst dich schonen. Im Grunde ist alles in Ordnung. Sollte dir aber dein Fuß weh tun, musst du dich sofort setzen und den Fuß für eine Weile schonen" informierte ich ihn schließlich.
Vrael Offline

15.09.2007 22:58
,,Na toll´´, grummelte ich und war nicht gerade begeistert darüber mich schonen zu müssen. ,,Wie lange wird es dauern, bis ich den Fuß wieder ganz belasten kann?´´, fragte ich.
Beor Offline

15.09.2007 22:59
"Maximal vier Wochen, aber ich komm in spätestens zwei Wochen noch Mal vorbei. Wenn du das mit dem schonen einhälst, dürfte es schon früher wieder gut sein" erklärte ich den Elben geduldig, machte mich dann erst Mal dran ihm den Gips abzunehmen.
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz