|
|
Baren
|
|
04.09.2007 20:09
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Mir fällt da sicherlich was ein - nur müssen wir natürlich auch ausprobieren, was mir einfällt, ansonsten weist du ja nicht, ob du dass schon probiert hast" entgegnete ich und sah den Elben unschuldig an. Trotz meiner Worte kuschelte ich mich einfach nur an ihn und genoss seine Wärme.
| | |
|
|
Vrael

|
|
04.09.2007 20:11
|
|
|
,,Jaja, dann probierst du gleich natürlich alles durch was dir einfällt´´, sagte ich und ließ meinen Arm um Baren gelegt. Ich zog die Decke wieder zurecht.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 20:13
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich breit grinsend, küsste Vrael dann leicht auf die Brust. "Du schuldest mir noch was, weil du mich so mit deinem Sprung erschreckt hast"
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 20:15
|
|
|
,,Ich hoffe doch mal dass du dich mit deinen vater auch ausgesprochen hast, ein zweites mal will ich nicht springen´´, sagte ich und sah Baren abwartend an.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 20:16
|
|
|
"Doch, hab ich. Ist auch seine Vorgabe, dass ich mit meiner Familie ehrlich bin" seufzte ich. Trotzdem lächelte ich leicht, piekste Vrael dann sacht in die Seite. "Wenn du noch Mal springst.... wehe wag es einfach gar nicht erst."
| | |
|
Vrael

|
|
04.09.2007 20:19
|
|
|
,,Ah! Hey!´´, beschwerte ich mich als Baren mich in die seite pieckste. ,,Nein nein, mach ich schon nicht´´, versprach ich.
| | |
|
Baren
|
|
04.09.2007 20:20
|
|
|
"Gut" murmelte ich beruhigt, legte dabei leicht meinen Kopf an seine Brust und schloss zufrieden meine Augen.
| | |
|
Baren
|
|
15.09.2007 22:18
|
|
|
'Also auf Dauer wird es mir hier echt zu langweilig' dachte ich, unterdrückte dabei ein Gähnen. Die kleine Flöte zwischen meinen Fingern hin und her wandern lassend stand ich auf dem Balkon von Vraels Schlafzimmer und starrte über die Stadt hinweg. Hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil Vrael extra wegen mir gesprungen war, wäre ich wohl schon vorher gegangen. So aber war ich geblieben um ihm Gesellschaft zu leisten, hatte aber insgesamt nicht viel unternehmen können. Da der Wächter mir immer folgte konnte ich mich nicht wirklich umsehen und außer Flöte spielen und joggen gehen, fand ich hier einfach keine große Beschäftigung.
| | |
|
Vrael

|
|
15.09.2007 22:24
|
|
|
Da ich heute noch eine Besprechung hatte, kam ich erst am Abend wieder aus dem Besprechungsraum und humpelte mit den Krücken in mein Schlafzimmer, fluchte dabei und wünschte mir endlich wieder normal laufen zu können.
| | |
|
Baren
|
|
15.09.2007 22:25
|
|
|
Leicht grinste ich, als Vrael so fluchte. 'Na, wenigstens kann er sich momentan nicht an mich heran schleichen' dachte ich, steckte dann erst Mal die Flöte weg. Mich recht träge umdrehend sah ich zu dem Elben. "Na, schlechten Tag gehabt?" hakte ich nach, stieß mich dann aber vom Geländer ab und lief zu Vrael.
| | |
|
Vrael

|
|
15.09.2007 22:28
|
|
|
,,Nicht wirklich, aber solangsam nervt es mich durch die Gegend zu humpeln´´, antwortete ich grummig und schloss hinter mir die Tür. ,,Wie lange muss ich den Gips eigentlich tragen?´´.
| | |
|
Baren
|
|
15.09.2007 22:29
|
|
|
"Bis dir ein Arzt oder Heiler sagt, dass alles verheilt ist" erwiderte ich, blieb dann bei dem Elben stehen. "Könnt dich ja tragen, aber dann grummelst du sicherlich noch mehr."
| | |
|
Vrael

|
|
15.09.2007 22:31
|
|
|
,,Dein Vater hat mir ja nicht gesagt wie lange ich das Ding tragen muss, aber solange komme ich auch nicht hier weg´´, sagte ich und lief unruhig durch das Zimmer. Ich mochte es gar nicht zu wissen, dass ich hier nicht weg konnte. Außerdem hatte ich seit den Unfall das Haus auch nicht verlassen können wegen den Treppen.
| | |
|
Baren
|
|
15.09.2007 22:32
|
|
|
"Wir können uns immer noch beamen lassen" erinnerte ich Vral, setzte mich dann. 'Papa? Du wolltest uns doch ganz eindeutig jetzt einen Besuch abstatten um Vrael zu untersuchen - stimmt's?' erkundigte ich mich hoffnugsvoll in Gedanken.
| | |
|
|
Vrael

|
|
15.09.2007 22:33
|
|
|
,,Ich hab aber keine Ahnung wie man so jemanden ruft´´, grummelte ich und blieb missgelaunt beim Fenster stehen und sah hinaus.
| | |
|
|
|
|