Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.312 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 619
Kairan Offline

28.09.2007 23:03
Frieden auf Erden Antworten
Leicht schüttelte ich einfach nur meinen Kopf und lies mich Heim beamen. 'Hätte das echt nicht tun sollen' dachte ich.
Kai Offline

30.09.2007 16:38
´´Heute der letzte Lauf und ich hab die Woche überstanden´´, dachte ich erleichtert, während ich im Hotel in der Badewanne lag und die Ruhe genoss. Meine Augen hatte ich geschlossen, schlief jedoch nicht obwohl ich mehr als übermüdet war. Schließlich musste ich die ganze Woche raus auf dem Laufsteg, hatte zeitgleich aber noch immer meinen Job im Ministerium. Ich trat zwar schon kürzer, aber es gab nun Mal Dinge die nur ich erledigen konnte und sei es irgendwelche Unterlagen die ich durchlesen und unterschreiben musste. ´´Naja, wenigstens komme ich mir noch nicht alt vor´´, dachte ich und fuhr mir kurz durch die nassen Haare. Mit genügend Kaffee und hochdosierten Koffeintabletten konnte ich mich besser wachhalten als noch vor Jahren, als mein Körper noch daran gewöhnt war und eine höhere Dosis brauchte.
Amigo Offline

30.09.2007 16:40
Meinen Platz auf der sonnigen Terrasse verlassend watschelte ich in aller Ruhe Kais Aura nach. 'Ob es gut ist, wenn er so viel arbeitet?' wunderte ich mich. Eigentlich stellte ich mir die Frage schon immer, doch war sie in den letzten Jahren mehr in den Hintergrund getreten, da mein Mann mir jedenfalls gesünder vorgekommen war. Aber diese Woche über zweifelte ich doch.
Das Bad betretend schloss ich leise hinter mir die Tür. Aufgrund von Kais geschlossenen Augen nahm ich an, dass er schlief. Daher lief ich schweigend zur Wanne und setzte mich auf den Wannenrand. Halb lächelnd beobachtete ich den Vogelmenschen.
Kai Offline

30.09.2007 16:44
Als Amigo ins Badezimmer trat und ich seine Aura spürte, wartete ich kurz, ehe ich meine Augen öffnete und meinen Mann ansah. ,,Hi´´, grüßte ich ihn leise. ,,Wie gehts euch drein?´´.
Amigo Offline

30.09.2007 16:46
"Jetzt komm ich mir aber dick vor" scherzte ich, sah Kai dabei aber trotzdem verliebt an. "Uns dreien geht es gut... und dir?" setzte ich hinzu, streckte dabei eine Hand aus und strich ihm die nassen Strähnen aus dem Gesicht. "Überanstrengst du dich auch nicht?"
Kai Offline

30.09.2007 16:49
,,Wieso kommst du dir denn jetzt dick vor?´´, fragte ich verwirrt und schloss halb meine Augen als Amigo mir die Strähnen aus dem Gesicht strich. ,,Heute ist ja der letzte ag´´, antwortete ich nur, wollte Amigo nicht anlügen und auch nicht beunruhigen. Meiner Meinung nach überanstrengte ich mich ja auch nicht, aber die Meinung hätte ich auch wenn ich auf dem Laufsteg nur noch kriechen könnte.
Amigo Offline

30.09.2007 16:52
Meine Finger etwas tiefer wandern klassend fuhr ich zärtlich über seine Wange. "Weil du uns drei grüßt" erklärte ich, meinte dass aber ja eigentlich nciht ernst, immerhin wusste ich, was er meinte. "Was zeigst du den heute?" erkundigte ich mich schließlich doch. Wie auch die letzten Tage konnte ich mich nicht entscheidne, ob ich dass überhaupt wissen wollte und ob ich da hingehen sollte oder nicht.
Kai Offline

30.09.2007 16:55
,,Unterschiedlich, weiß auch gar nicht welche Modemarke heute drann ist´´, antwortete ich und schloss nun wieder gänzlich meine Augen. ,,Aber euch drein hab ich nur gesagt weil ich von Beor ja schon weiß dass es Zwillinge sind´´, sagte ich und lächelte dabei leicht aber sichtlich stolz.
Amigo Offline

30.09.2007 16:58
'Na.. wenigstens kann ich noch hoffen' dachte ich, beugte mich dann etwas umständlich vor und küsste Kai kurz auf die Lippen. Gleich darauf richtete ich mich aber wieder auf. "Es tut gut zu sehen, wie sehr du dich freust, Querido" murmelte ich leise.
Kai Offline

30.09.2007 16:59
,,Hast du etwa erwartet ich würde mich nicht freuen?´´, fragte ich leicht verwirrt und öffnete wieder meine Augen und sah meinen Mann an.
Amigo Offline

30.09.2007 17:03
"Natürlich nicht.. wusste dass du dich freuen würdest" erklärte ich, lächelte kai dabei an.
Kai Offline

30.09.2007 17:04
,,Ich hätte für dich nur gehofft, dass du es dieses mal leichter hast. Gut, mit zwei hast du es schonmal leichter als mit drei´´, sagte ich und stand dabei auf und stieg aus der Wanne.
Amigo Offline

30.09.2007 17:09
"Eben... wenn ich es noch leichter haben wollte müssten wir es später noch mal versuchen..." stellte ich amüsiert fest, stand aber auf. da ich nicht nass werden wollte trat ich zur seite, legte dabei aber eine Hand auf meinen Bauch. "Haben die Kinder eigentlich irgendetwas gesagt?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
Kai Offline

30.09.2007 17:12
Ich grinste nur viel sagend als Amigo das erste sagte und erhöhte meien Körpertemperatur stark um mich so zu trocknen, ging einfach schneller als mit einen Handtuch. ,,Die Kinder? Was sollen die denn gesagt haben und wann?´´, fragte ich verwirrt nach.
Amigo Offline

30.09.2007 17:14
"Weis nicht.. hab eben noch von keinem wirklich was bezüglich der Schwangerschaft gehört" erklärte ich meinem Mann, lehnte mich dabei locker gegen die Wand.
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz