|
|
|
|
"Normalerweise besichtigt man ja eine Stadt bei Tag... aber wir haben schließlich gerade Zeit" erklärte ich meinem Mann, grinste dabei halb.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:56
|
|
|
,,Also willst du einfach nur so raus und die Stadt besichtigen?´´, fragte ich und ging wieder zu Jonathan und reichte ihm das Prospekt.
| | |
|
|
|
"Außer es gibt irgendetwas, dass man sich jetzt ansehen kann" erklärte ich, warf dabei einen recht ratlosen Blick in den Katalog.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:03
|
|
|
,,Frag mich was leichteres, ich weiß es nicht´´, sagte ich und seufzte leise. Ich zog schon Mal meine Schuhe an.
| | |
|
|
|
"Hmm... hatte ehrlich gesagt, dass wir was wieder als Familie unternehmen könnten" gab ich zu, stand dann aber auf.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:08
|
|
|
,,Na dann lass uns doch gemeinsam durch die Stadt laufen, können ja auch in irgendeinen Restaurant was essen´´, schlug ich vor und stand wieder auf. Abwartend sah ich meinen Mann an.
| | |
|
|
|
"Also dass klingt gut" stellte ich fest, zog dabei sofort meine Schuhe an. Kurz konzentrierte ich mich, sah dann aber verdutzt drein. "uhm.. ich glaub ich lass Kiba dann bei Yuriy und Justin, Yuriy schläft nämlich schon" stellte ich recht erstaunt fest.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:14
|
|
|
,,Schon? Er ist doch nicht krank oder?´´, fragte ich besorgt und sah meinen Mann wieder an.
| | |
|
|
|
"Glaub ich nicht" erwiderte ich, sah dabei zögernd drein. "Jedenfalls hab ich davon noch nichts gemerkt... also gehe ich nicht davon aus, dass er krank ist."
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:17
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich und beruhigte mich wieder. ,,Dann nehmen wir halt nur Rahel und Delois mit, sofern die beiden wollen´´.
| | |
|
|
|
"Am besten gehen wir Mal fragen" stellte ich fest, nahm dabei meine Jacke vom Haken. Diese anziehend verlies ich das Hotelzimmer.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:25
|
|
|
Ich nahm meinen langen Mantel und zog mir diesen über, ehe ich mit Jonathan unser Zimmer verließ und bei Delois und Rahel an der Tür klopfte.
| | |
|
|
|
Delois sah nur kurz von ihrer Zeichnung auf, warf dann einen fragenden Blick zu Rahel. Geduldig blieb ich neben meinem Mann stehen.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 20:27
|
|
|
,,Ich geh schon´´, sagte Rahel und stand dabei auf und lief zur Tür, öffnete diese dann. ,,Hi´´, grüßte er uns und sah Jonathan und mich fragend an.
| | |
|
|
|
"Willst du mit? Oder ihr? Wir wollten spazieren gehen" erklärte ich meinem Sohn freundlich, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
|
|
|