|
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:11
|
|
|
"Wärst ja auch völlig an die Hau verschwendet" stellte ich breit grinsend fest, musteret dabei ihn wesentlich interessiert als die Haie.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:13
|
|
|
,,Das denke ich allerdings auch´´, entgegnete der Spanier, meinte es allerdings sicherlich anders als Damien. Recht misstrauisch beobachtete ich das ganze und verabschiedete mich von dem Spanier, schüttelte dabei seine Hand, wozu ich aber Damiens Hand los lassen musste.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:15
|
|
|
Grinsend nutzte ich die Möglichkeit und stellte mich direkt neben den Spanier. 'Menno, der hat meine Andeutung nicht verstanden' dachte ich bedauernd, vergaß dabei glatt für einen Moment dass ich ja eigentlich nichts machen wollte.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:19
|
|
|
,,Ich werde mich dann die Tage wieder melden´´, sagte ich zu dem Spanier und zog meine Hand zurück. Da der junge Mann sich auch von Damien verabschieden wollte, sah er ihn abwartend an und hielt ihm seine Hand hin.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:22
|
|
|
Die Hand entgegen nehmend setzte ich meinen unschuldisten Blick auf den ich fertig brachte, zog ihn dann aber zu mir und küsste ihn kurzerhand auf die Lippen. "Ciao, war nett dich zu treffen" erklärte ich grinsend. Seine Hand los lassend drehte ich mich um und schlenderte in Richtung Ausgang.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:26
|
|
|
'Damien!', rief ich fassungslos in den Gedanken des Jungen und zog ihn sofort zu mir und ließ ihn nicht mehr los. Sichtlich verwirrt sah der Spanier drein, dachte sich aber nichts dabei und lief wieder zurück zu seinem Büro. 'Bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht einfach anfangen wildfremde Männer zu küssen'.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:27
|
|
|
'Wieso? Er ist süß...' entgegnete ich unschuldig, setzte dabei meinen Welpenblick auf und sah so zu Tala. 'Oh... tschuldigung, du bist eifersüchtig' stellte ich dann fest, drehte mich dabei um und tat so als wollte ich ihn küssen.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:31
|
|
|
Ich seufzte innerlich und senkte die Augenlieder um nach den richtigen Worten zu suchen. 'Nein, aber ich mache mir Sorgen um dich', sagte ich schließlich in Gedanken und sah ihn wieder an. Da ich mir schon denken konnte, das er nur so tat, wich ich auch nicht zurück.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:35
|
|
|
Verwirrt sah ich Tala an, zog dann meinen Kopf etwas zurück. 'Sorgen... wieso?' erkundigte ich mich recht ratlos, legte dann den Kopf schief.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:36
|
|
|
'Weil du noch so jung bist und dein Verhalten manchmal ist nicht richtig, sowas kann auch schief gehen', sagte ich und führte ihn dabei wieder vorsichtig zum Ausgang.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:38
|
|
|
Verständnislos sah ich Tala an. 'Wieso schief gehen?' hakte ich sichtlich verständnislos und unbekümmert nach.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:43
|
|
|
Sobald wir das Center hinter uns gelassen hatten und Damien fragte, seufzte ich leise und blieb stehen, ließ ihn schließlich los. Auch wenn Damien nicht so klein war wie Yuriy, war es doch irgendwie eine angewohnheit, weswegen ich runter ging und mich mit einem Knie auf dem Boden kniete, sah dabei zu Damien auf. ,,Du siehst das ganze vielleicht als Spaß und denkst dir nichts dabei, aber es gibt auch andere, die sehen sowas sofort als Aufforderung und wollen mehr, denken natürlich auch, dass du mehr willst. Denen ist es dann auch völlig egal ob du mehr willst oder nicht, die achten dann nur noch auf sich selbst und nehmen das was sie wollen´´, erklärte ich, hatte dabei meine Hände auf seine Schulter gelegt. Nur dank meiner Magie, wodurch ich meinen Körper runterkühlte, kommte ich die dicken Wintersachen anbehalten ohne zu schwitzen.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:45
|
|
|
Verdutzt sah ich Tala an, lachte dann aber leise und grinste einfach. "Ach was, mir passiert schon nichts" entgegnete ich hörbar unbekümmert. Da ich wusste dass meist mein Wegbegleiter, Karal oder mein Vater über mich wachte, machte ich mir nicht im geringsten Sorge. Talas Hand auf meiner Schulter tätschelnd wechselte ich das Thema, da dieses für mich abgeschlossen war. "Nehmen wir den Fisch nicht mit?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 20:48
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. ,,Das hatte Kai auch Mal gesagt´´, murmelte ich leise und stand auf. ,,Pass trotzdem auf dich auf´´, bat ich ihn und dachte kurz nach, da der Themenwechsel doch recht überraschend kam. ,,Ich werde heute noch den Vertrag prüfen und je nachdem wie ich den Besitzer von Seelife erwische, wird der Hai entweder morgen oder übermorgen gebracht´´, antwortete ich. ,,Willst du wieder direkt nach Hause oder die Chance nutzen und Madrid ein wenig erkundigen?´´, fragte ich ihn nach.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 20:51
|
|
|
"Hmm..... ich war noch nie hier, was hat Madrid den zu bieten?" erkundigte ich mich hörbar neugierig und sah zu Tala. Nebenbei streckte ich mich etwas.
| | |
|
|
|
|