Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 619
Tala Offline

18.12.2007 19:26
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich bin überhaupt nicht naiv´´, verteidigte ich mich und lief neben Damien, führte ihn dann aber zielstrebig zum Büro. ,,Naja gut, in manchen Dingen vielleicht. Aber du bist der Jüngere, ich habe mehr Erfahrung, also muss ich auf dich aufpassen´´, sagte ich. Vor dem Büro blieb ich stehen und klopfte.
Damien Offline

18.12.2007 19:29
"Hmpf.... na ja, wer hier mehr Erfahrung hat, darüber läst sich streiten" neckte ich Tala, sah mich dabei weiter neugierig um. Da ich nicht aufpasste lief ich glatt gegen die Wand. Schmollend trat ich einen Schritt zurück und rieb mir die Stirn.
Tala Offline

18.12.2007 19:31
,,Natürlich ich´´, sagte ich wie selbstverständlich, meinte mit Erfahrung auch eigentlich nur die, die man im Leben so sammelt. Sichtlich amüsiert sah ich drein, legte dann lieber einen Arm um seine Schulter. ,,Siehst du? Ich muss eindeutig auf dich aufpassen´´, sagte ich. Sobald die Tür geöffnet wurde, wurden wir auch schon von einen jungen Spanier herzlich begrüßt. Ich führt Damien hinein und trat ebenfalls ins Büro.
Damien Offline

18.12.2007 19:35
Halb schmollend trat ich ein und schwieg, immerhin verstand ich kein Wort spanisch. Dafür musterte ich aber sichtlich interessiert den jungen Spanier.
Tala Offline

18.12.2007 19:39
Da ich von der Erscheinung des Spaniers recht irritert war, schließlich war er so jung, fragte ich gleich nach dem Chef. Als er mir aber lachend versicherte, dass er der Chef ist, musterte ich den Mann. Er hatte die typisch gebärunte Haut und das schwarze Haar, dass man sogar ohne Licht erkannt hätte. Seine Haare, die etwas länger als Damiens waren, fielen ihm frech ins Gesicht, während die schwarzen Sachen etwas enger an seinem Körper lagen und den Körperbau gut betonten.
Da ich Damien zu gut kannte, ließ ich meinen Arm um seine Schulter gelegt und hielt ihn somit auch fest.
Auf Spanisch unterhielt ich mich mit dem jungen Mann, der eine äußerst tiefe Stimme hatte. Passend zu den markanten Gesichtszügen.
Damien Offline

18.12.2007 19:42
'Hmm, lecker' dachte ich anerkennend, grinste dabei so unschuldig wie ich nur konnte. Dass Tala mich festhielt entging mir nicht im geringsten. 'Na, Lust auf einen kurzen Dreier.. Wölfchen?' erkundigte ich mich in Gedanken bei Tala, aber eher scherzhaft. Zwar war ich Lian treu, aber trotzdem musterte ich den Spanier weiter interessiert. 'Schade dass ich kein Spanisch kann' dachte ich bedauernd, verbarg dies aber Mal lieber. 'Andererseits... manche ... Dinge brauchen keine Worte'
Tala Offline

18.12.2007 19:44
'Bist zu jung für sowas', sagte ich in Damiens Gedanken und klaopfte ihm kurz auf die Schulter. 'Außerdem würde ich sowieso nicht zu lassen, dass er dir zu nahe kommt'. Mit diesen Worten zog ich meine Hand zurück und setzte mich dem Spanier gegenüber, der an seinem Schreibtisch Platz genommen hatte. Ich nahm den Vertrag entgegen und sah ihn mir nur kurz an. Allerdings behielt ich Damien lieber im Auge.
Damien Offline

18.12.2007 19:47
'Du bist zu langsam, alter Mann' neckte ich Tala in Gedanken, lehnte mich dann so gegen die Wa´nd dass ich im Rücken des Wolfsmenschen saß. Gut gelaunt grinste ich nebenbei den Spanier an, musterte ihn dabei weiterhin.
Tala Offline

18.12.2007 19:49
'Ich, langsam und alt?', fragte ich empört und warf Damien einen Blick zu, ehe ich den Spanier wieder ansah. Sobald ich ihn sagte, dass ich das Tier zuerst noch sehen wollte, standen wir auf.
Damien Offline

18.12.2007 19:55
Mit einem unschuldigem Blick schlüpfte ich genau zwischen den Spanier und Tala, versuchte dabei zu nutzen dass mein Aufpasse gerade abgelenkt zu sein schien. 'KLar, du langsam und alt' witzelte ich in Gedanken.
Tala Offline

18.12.2007 19:57
'Ich bin nicht alt und langsam', entgegnete ich und sah Damien schmollend an, allerdings nur kurz, musste mich ja schließlich auf das Geschäft konzentrieren. Den Vertrag steckte ich ein und folgte den Spanier an den anderen Becken vorbei zu dem Hai, um dem es ging.
Damien Offline

18.12.2007 19:59
Grinsend wackelte ich vor Tala mit der Hüfte, lief dann etwas schneller um neben den Spanier zu kommen. Gut gelaunt sah ich diesen an.
Tala Offline

18.12.2007 20:01
'Damien', erahmte ich den Jungen in Gedanken und zog ihn vorsichtig an Handgelenk wieder zu mir als er neben den Spanier gelangen wollte. Den jungen Mischling festhaltend, sah ich in das Aquarium hinein, hörte nebenbei zu was der Spanier mir über das Tier erzählte.
Damien Offline

18.12.2007 20:06
'MIr ist langweilig' protestierte ich, drehte meine Hand dabei so dass ich gleich darauf Talas Hand festhielt. Frech grinste ich ihn an, stieß nebenbei >versehentlich< gegen den Spanier und entschuldigte mich daraufhin - natürlich in englisch.
Tala Offline

18.12.2007 20:09
Innerlich seufzte ich, hielt Damiens Hand dann einfach fest. ,,Vorsicht Kleiner. Ich möchte nicht ins Becken fallen und zum Appetithäppchen für den Hai werden´´, entgegnete der Spanier etwas gebrochen in Englisch, sah Damien dabei leicht grinsend an, ehe er weiter erzählte. Ich nickte schließlich und sagte ihm, dass ich den Vertrag erst Mal richtig durchlesen und diesen mit dem Besitzer des Centers absprechen müsste.
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz