|
|
Tala
|
|
06.11.2007 18:39
|
|
|
,,Wirst du schon noch sehen´´, sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett und zog die Hose höher, nahm dann die Bandagen wieder ab. Allerdings waren sie dieses Mal um beide Knie.
| | |
|
|
|
|
Leicht besorgt stieß ich mich vom Fensterbrett ab und lief zu meinem Mann. "Hast du mit Beor Mal darüber geredet?" erkundigte ich mich nun doch besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:19
|
|
|
,,Worüber?´´, fragte ich und sah Jonathan an, während ich die Bandagen weider aufwickelte und dann zur Seite legte.
| | |
|
|
|
"Darüber dass du die Bandagen brauchst" erklärte ich, ehe ich mich neben ihn setzte.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:24
|
|
|
,,Nein, mit Beor hab ich darüber nie gesprochen´´, sagte ich und zog die Hose wieder richtig. ,,Aber nach einem Marathon ist das eigentlich klar. Muss sogar warten bis ich wieder anfangen kann zu trainieren, muss aber jeder der an sowas teilnimmt. Gerade der Marathon in New York ist sehr anspruchsvoll´´.
| | |
|
|
|
Einen Seufzer unterdrückend schüttelte ich leicht den Kopf. "Na Hauptsache du hast deinen Spaß" murmelte ich, streckte mich dann auf dem Bett aus.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:29
|
|
|
,,Den habe ich´´, sagte ich und grinste dabei. Meinen Spaß hatte ich dabei durchaus, ansonsten würd ich das ganze nicht machen. Ist ja schließlich eine große körperliche Anstrengung die der Körper auch erst Mal wegstecken muss.
| | |
|
|
|
Halb lächelnd sah ich zu Tala auf, schwieg nun aber. Meine Sorgen verdrängte ich allerdings erst Mal.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:32
|
|
|
,,Aber wenn du möchtest, kann ich ihn ja Mal fragen´´, sagte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Vielleicht kann er dir ja helfen" schlug ich vor, setzte mich dabei aber wieder auf. "Er ist schließlich eh oft genug in der VIlla, da kann man ihn sicherlich Mal fragen."
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:41
|
|
|
,,Ich denke zwar nicht, aber ein Versuch ist es ja wert´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Und was machen wir jetzt?´´.
| | |
|
|
|
"Ich dachte du wolltest heute noch zu diesem Museum?" hakte ich verdutzt nach, da ich dies so verstanden hatte. Meinen Kopf leicht schief legend sah ich Tala an. "Oder hattest du etwas anderes vor?"
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:48
|
|
|
,,Nein, heute nicht mehr´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr dabei. ,,Sonst hätten wir schon los müssen. Das dürfte mittlerweile schon zu spät sein. Aber was geplant hatte ich noch nicht´´.
| | |
|
|
|
"ach so" murmelte ich recht erstaunt und doch irgednwie neugierig. "Hmm... gibt es den noch sonst etwas, dass wir uns anschauen könnten?" hakte ich schließlich nach.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.11.2007 19:51
|
|
|
,,Warte Mal, müsste ja im Prospekt stehen´´, sagte ich und stand wieder auf und ging zum Tisch. Ich nahm das Prospekt hervor und blätterte darin herum, bis ich die Seite fand, wo Damien einige Sachen angekreuzt hatte.
| | |
|
|
|
|