|
|
Tala
|
|
18.12.2007 22:43
|
|
|
,,Weil die so schnell sind? Na, die wollen auch Feierabend haben, ist ja schon spät´´, sagte ich und aß auf. So langsam sollte ich Damien nämlich wohl nach Hause bringen. Würde mich nicht wundern wenn Alas schon wartete.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.12.2007 22:46
|
|
|
"Oh... ist es?" hakte ich recht verdutzt nach. "Ist doch noch früh" setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 22:48
|
|
|
,,Für dich vielleicht schon, aber deine Eltern warten bestimmt schon´´, sagte ich und trank mein Glas leer.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 22:51
|
|
|
Bei seinen Worten sprang ich auf. "Worauf warten wir dann noch?" verlangte ich zu wissen udn sah Tala doch glatt ungeduldig an.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 22:52
|
|
|
,,Ich warte nur auf dich´´, antwortete ich und stand auf, während ein Wächter neben uns auftauchte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und ließ uns wieder nach hause beamen.
(weiter in der Villa)
| | |
|
Baren
|
|
27.12.2007 21:49
|
|
|
'Natürlich.. außerdem ist dass doch im Interesse aller beteiligten' erinnerte ich Vrael gut gelaunt. Nur ungern zog ich meine Hand von ihm zurück.
| | |
|
Vrael

|
|
27.12.2007 21:55
|
|
|
'Wieso das denn?', fragte ich erstaunt und lief mit Baren in die Stadt hinein. Dabei sah ich mich um und fragte mich, wo ich jetzt Barens Bruder finden würde.
| | |
|
Baren
|
|
27.12.2007 21:58
|
|
|
"NUn, muss doch schnell offiziel werden" erklärte ich nickend, folgte Vrael da ich dachte dass er ein Ziel hat.
| | |
|
Vrael

|
|
27.12.2007 21:59
|
|
|
,,Und wo finde ich jetzt deinen Bruder?´´, fragte ich Baren leise nach und sah mich dabei in der Stadt um.
| | |
|
Baren
|
|
27.12.2007 22:00
|
|
|
"ach den suchst du" entgegnete ich iritiet, führte Vrael dann dort hin. Schon auf halber Strecke kam uns mein Bruder entgegen. "Guten Abend Vrael... Baren. Schön euch zwei zu sehen" grüßte er freundlich, hielt dabei erst Mal Vrael seine Hand hin.
| | |
|
Vrael

|
|
27.12.2007 22:07
|
|
|
,,Ja klar, ich dachte er ist der Anführer hier´´, sagte ich und sah Baren verwirrt an. Ich blieb schließlich stehen und nahm seine Hand, schüttelte diese dann leicht. ,,Guten Abend´´.
| | |
|
Baren
|
|
27.12.2007 22:08
|
|
|
Mein Buder zog Vrael halbschmunzelnd sacht näher und umarmte ihn halb. "Wie geht's euch zweien?" erkundigte er sich recht unbekümmert, lies Vrael los und umarmte mich dann.
| | |
|
Vrael

|
|
27.12.2007 22:11
|
|
|
Recht steif ließ ich mich zu Aremion ziehen als er mich umarmte, erwiederte dies aber nichts, konnte mit soetwas nichts anfangen. Sobald er mich los ließ, richtete ich mich wieder auf. ,,Ich bin wegen dem Friedensangebot zwischen dieser Zwergengemeinschaft und den Elben Alqualonde ("Schwanenhafen" ) zu schließen´´, erklärte ich schließlich recht förmlich mein Anliegen.
| | |
|
Baren
|
|
27.12.2007 22:13
|
|
|
'Öhm.. dass hatte ich ihm eigentlich schon gesagt' erklärte ich Vrael, leis dabei meinen Bruder los. Dieser nickte leicht. "Dies sollten wir lieber drinnen besprechen" schlug er vor.
| | |
|
|
Vrael

|
|
27.12.2007 22:14
|
|
|
'Hast du? Wann?', fragte ich erstaunt nach und nickte zu dem was sein Bruder sagte, folgte ihn dann auch.
| | |
|
|
|
|