|
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:01
|
|
|
,,Ich weiß, ich war ein Narr das zu glauben. Auch, dass angeblich alles in den Büchern steht. Natürlich ist nicht jede Schlacht aufgeschrieben´´, sagte ich und richtete mich minimal auf, stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Bett ab.
| | |
|
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:04
|
|
|
Mich ebenfalls aufrichtend sah ich Kai recht ratlos an. "Was ist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:10
|
|
|
,,Nichts, ich entlaste nur etwas meinen Rücken´´, antwortete ich und sah den Vampir an. ,,Und wie läufts mit dem Magier?´´, fragte ich Karal, während genau dieser gerade ins Zimmer kam. Sobald Lancorin uns sah, stutzte er, wurde dann rot. Schließlich sah es auch zweideutig aus wie Karal und ich da lagen und nichts an hatten.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:14
|
|
|
Da ich Lancorin nicht bemerkte schlüpfte ich recht unbekümmert hinter Kai so dass dieser sich an mich lehenn konnte. "Wir sind gestern zu den ersten fünf zahlen gekommen" erklärte ich Kai, doch irgendwie stolz. Meine Arme um den Vogelmenschen legend versuchte ich ihn weiter herunter zu kühlen. "Na ja... und ansonsten brauch ich eben mehr Geld um dafür zu Sorgen dass er hier seine Ruhe hat" seufzte ich wesentlcih weniger begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:16
|
|
|
Ich drehte mich um, da ich nichts an meinem Rücken haben wollte, weil dieser schmerzte. ,,Mhm... das mit den Geld wird schon schwieriger. Leichter wäre es da wohl ihn irgendwie ganz abzukaufen aber das geht wohl nicht´´, sagte ich und sah Karal an. Währenddessen schlüpfte Lancorin so leise und unauffällig wie möglich raus.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:19
|
|
|
"Er ist doch kein Gegenstand den man so einfach kaufen kann" protestierte ich lautstark, sah dabei zur Tür weil ich meinte etwas gehört zu haben. "Nur braucht er das Geld um seine Eltern mitzufinanzieren" seufzte ich wesentlich leiser.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:23
|
|
|
,,Aber du machst es doch schon seit einiger Zeit. Kaufst ihn für gewisse Stunden und lässt ihn dann in Ruhe´´, sagte ich und sah Karal an, lehnte mich mit der Schulter gegen die kühle Wand. Schließlich ist der Vampir ja vorhin weggerückt.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:25
|
|
|
Sichtlich deprimiert schwieg ich und sah zur Seite, rutschte aber wieder näher zu Kai und kühlte ihn weiter.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:28
|
|
|
,,Nun guck doch nicht so, du kaufst ihn doch nur, damit er seine Ruhe hat und nicht zum...´´, begann ich und sah Karal erstaunt hat. ,,Ne oder? Hast du etwa jetzt doch mit ihm geschlafen?´´.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:30
|
|
|
Sauer sah ich Kai an, grollte dann. Komentarlos lies ich den Vogelmenschen los und stand auf, fand dass jetzt einfach nur beleidigend.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:35
|
|
|
,,Also doch´´, stellte ich fest, ansonsten würde Karal wohl kaum so reagieren. ,,Ja und, was ist schon dabei? Nichts´´, sagte ich und legte mich wieder hin, zog dabei auch die Decke über mich.
Lancorin stand weiterhin mit etwas zu trinken vor der Tür, traute sich aber nicht rein.Angespannt blieb er stehen und lauschte.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:36
|
|
|
"Ich habe NICHT mit ihm geschlafen" fuhr ich Kai sauer an, wand ihm dann stur den Rücken zu und ging so weit ich konnte von dem Vogelmenschen weg. Da ich keine Sachen hatte, blieb mir nur die Wahl mich hier zu verwandeln oder zu warten, wobei ich beinahe mehr zum ersten tendierte.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:39
|
|
|
,,Schon gut, brauchst ja nicht gleich so sauer werden´´, sagte ich und legte eine Hand an meine Stirn. ,,Ich hab Kopfschmerzen und bin nicht taub´´. Ich drehte mich schließlich um und wandte Karal meinen Rücken zu. ,,Warum regst du dich überhaupt so sehr darüber auf? Ich dachte du magst den Kleinen. Oder findest du ihn jetzt doch ätzend?´´.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:40
|
|
|
Grollend kehrte ich zu Kai zurück und schlüpfte zu ihm unter die Decke. "Natürlich mag ich ihn... aber dass heißt doch nicht dass ich mit ihm schlafe.... mal abgesehen davon dass ich nur mit Ray schlafe wäre es... zu gefährlich für den Kleinen" entgegnete ich, wurde aber von Wort zu Wort leiser.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:42
|
|
|
,,Zu gefährlich?´´, fragte ich verwirrt nach und drehte mich wieder zu Karal um. ,,Wieso wäre es für ihn zu gefährlich?´´.
| | |
|
|
|
|