|
|
Karal
|
|
11.01.2008 23:56
|
|
|
"Weil dir was passieren könnte" entgegnete ich hörbar besorgt, warf mir dabei den Umhang über.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
11.01.2008 23:58
|
|
|
,,Ach was´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Was sollte mir denn schon im Schloss passieren?´´, hackte ich nach.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 23:59
|
|
|
"Bei deinem Aussehen? Viel zu viel" seufzte ich, hielt ihm dann die Tür auf. "Also, wo gehen wir hin?"
| | |
|
Fenryl

|
|
12.01.2008 00:00
|
|
|
Ich seufzte leise und gab mich schließlich geschlagen. Anstatt etwas zu sagen lief ich vor.
| | |
|
Kai

|
|
14.01.2008 18:24
|
|
|
Leise seufzend legte ich die Karte zur Seite und fuhr mir mit einer fahrigen Bewegung durch die Haare. Schon seit einer ganzen Weile hatte ich nicht mehr richtig geschlafen und auch nicht viel. Es gab einfach zu viel, was noch zu machen war, ich wollte keinen Fehler machen und so überprüfte ich lieber alles selber zich mal.
Müde lehnte ich mich auf der Bank mit den Rücken gegen die Wand und schob die Karten auf den Tisch etwas zur Seite. Ich ließ meinen Blick durch den Trohnsaal wandern. Außer mir und der Magier war niemand da. Der König war mit einer kleinen Truppe los um die feindlichen Späher zu vernichten. Zwar hatte ich darauf bestanden mitzukommen, aber mein Vorfahre hatte mir den Befehl gegeben zu bleiben. ,,Wie freu ich mich auf mein Bett und Zeit zum entspannen´´, murmelte ich leise und schloss kurz meine Augen. Als ich diese wieder öffnete, zuckte ich leicht zusammen, da der Magier nun direkt vor mir stand. Ich hatte ihn überhaupt nicht gehört.
,,Also wenn du entspannen willst, da kann ich dir helfen´´, sagte Fenryl und grinste dabei so unschuldig wie immer. Skeptisch hob ich eine Augenbraue und musterte ihn. ,,Wie?´´, fragte ich und lehnte mich mit den Rücken wieder gegen die Wand. Als der Magier mir das Angebot machte mich zu massieren, willigte ich ein, wunderte mich aber wie das gehen sollte. Er hatte schließlich gesagt, dass ich dann sogar so sitzten bleiben durfte. Bevor ich fragen konnte, hatte sich der Magier auf meinen Schoß gesetzt und massierte meine Schultern. Zufrieden schloss ich meine Augen.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 18:31
|
|
|
Nach dem ich es endlich geschafft hatte aus der Stadt zu verschwinden um meinen Kräuterbeutel wieder aufzufüllen, kam ich erst am Abend wieder zurück.
Erst innerhalb der Stadt verwandelte ich mich zurück. Schweigend die Straßen durchquerend sah ich mich kaum um, fiel aber wenigstens auch in dem dunkelem Umhang kaum auf.
Im Schloss angekommen suchte ich erst Kais und dann Fenryls Aura. Diese zusammen zu entdeckten überraschte mich, trotzdem folgte ich den Auren einfach. Ohne zu klopfen schlüpfte ich in den Thornsaal. Regungslos blieb ich bei der Tür stehen und beobachtete die zwei.
| | |
|
Kai

|
|
14.01.2008 18:35
|
|
|
'Guten Abend Karal', grüßte ich den Vampir als dieser den Trohnsaal betrat. Da ich in dieser Zeit immer auf meine Umgebung achtete, bemerkte ich den Vampir sofort.
Leise seufzte ich und entspannte mich langsam wirklich. Zwar stutzte ich als der Magier näher, mir schon beinahe zu nahe, rutschte und seine Hände langsam über meinen Oberkörper tiefer wandern ließ.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 18:36
|
|
|
'Abend' grüßte ich recht knapp zurück, rührte mich aber nicht von der Stelle. Unter dem Umhang hervor beobachtete ich die zwei rech misstrauisch, merkte dabei gar nicht dass ich mich anspannte.
| | |
|
Kai

|
|
14.01.2008 18:44
|
|
|
Ich brummelte nicht gerade begeistert als Fenryls Hand immer tiefer wanderte und sich einen Weg in meine Hose suchte. Ich legte die Stirn kraus, war aber einfach zu erledigt um jetzt schon wirklich deutlich zu protestieren. 'Hast du den König begleitet oder wo warst du?', fragte ich Karal in Gedanken nach. ,,Ich bin in der Schulter und im Nacken verspannt, ganz sicherlich nicht da wo sich deine Hand befindet´´, murmelte ich leise dem Magier zu, wünschte aber im nächsten Moment, dass ich lieber ruhig geblieben wäre, als ich seine Lippen auf meinem Hals spürte.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 18:47
|
|
|
'So wie es aussieht scheint ihr meine Abwesenheit sowieso nicht bemerkt zu haben' knurrte ich in Gedanken, lief dabei recht empört zu ihnen. Schwer legte ich eine Hand auf Fenryls Schulter. "Kai ist verheiratet und du wirst das Respektieren" fuhr ich den Katzenmenschen hörbar sauer an, warf Kai nebenbei einen Blick zu der zeigte dass ich alles andere als begeistert davon war die zwei hier so zu sehen.
| | |
|
Kai

|
|
14.01.2008 18:50
|
|
|
'Hallo? Ich würde wohl kaum so mit dir reden, wenn ich dich nicht schon längst bemerkt hätte', entgegnete ich in Gedanken und öffnete meine Augen als ich Karals Aura direkt neben mir bemerkte.
Erschrocken zuckte Fenryl zusammen und zog seine Hände sofort zurück. Eigentlich war Fenryl gar nicht so klein, aber da Karal sehr gereizt klang und auch drein sah, machte sich der Katzenmensch so klein wie möglich und hoffte so nicht aufzufallen.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 18:52
|
|
|
'Ich habe Abwesenheit gesagt, nicht Anwesenheit' grollte ich sauer in Gedanken, zog dabei den Katzenmenschen von Kai. Erst danach lies ich ihn los. "Du solltest dich schlafen legen" riet ich Kai relativ neutral, drehte mich dabei um und lief zur Tür.
| | |
|
Kai

|
|
14.01.2008 18:56
|
|
|
Ich lachte nur bitter als er das sagte. ,,Klar und die Arbeit von den letzten Wochen war dann vorbei. Du weißt schon, dass es morgen soweit sein wird?´´, fragte ich Karal und runzelte die Stirn. ,,Was ist mit dir eigentlich los, seid wann bist du so gereizt?´´, fragte ich.
Überrascht, aber vor allem verängstigt, sah Fenryl den Vampir an als dieser ihn von mir zog. Warum Karal so sauer war, verstand er überhaupt nicht. Für ihn war es nichts Neues, auch verheiratete Männer zu "bedienen", Treue hatte in dieser Zeit lange nicht so viel Gewicht wie zu meinen und Karals Zeiten.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 18:58
|
|
|
"Und du meinst so in einen Kampf zu ziehen?" erkundigte ich mich recht trocken, wand mich aber wieder um. Nur kurz lies ich meinen Blick zu Fenryl wandern, richtete meine Augen dann aber auf Kai. Auf seine Frage antwortete ich nicht, allerdings fiel es mir schwer zu verbergen wie sehr es mich gestört hatte Fenryl so bei ihm zu sehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.01.2008 19:03
|
|
|
,,Andere Frage. Meinst du, dass du so in einen Kampf ziehen kannst? Du regst dich ja schon wegen sowas hier auf´´, entgegnete ich und setzte mich wieder gerade auf.
Der Magier stand noch immer genau dort wo Karal ihn los gelassen hatte. Aber auch nur, weil er sich nicht traute sich zu bewegen.
(muss noch Mal weg, komme so zwischen 19.30 und 20 Uhr wieder, genau kann ich es leider nicht sagen)
| | |
|
|
|
|